Wer wird 2007 F1 Weltmeister
34 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:grenze nach dem überraschenden Ergebnis der zweiten Rennens mal ein :
Weltmeister : Alonso oder Iceman
3./4. Mas...

-
Paul23
Moin,
also ich bin mir ziemlich unsicher wer die wm gewinnt, was echt schade ist, da aktuell 3-4 Fahrer so gut...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
also ich bin mir ziemlich unsicher wer die wm gewinnt, was echt schade ist, da aktuell 3-4 Fahrer so gut...

-
Totzi
Das wichtigste ist doch, daß es offensichtlich eine absolut spannende Saison wird. Wer hätte schon ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Willizwo
FuttenNicker äußerte folgendes: Mein Tpp für diese Saison ist der Iceman!
Das kann aber dauern. Iceman hat einen ganz anderen Fahrstil als alle anderen vorher bei Ferrari, das kann dauern, bis sie alles wegen ihm an der Konfiguration geändert haben. Dann ist wahrscheinlich schon Mitte der Saison und zuviele Punkte vergeben bis er end...

-
Tommy1970
@ Tommy1970
Das mag alles sein, aber bisher verliert Kimi pro Rennen im Durchschnitt zwei Punkte und ich bin überzeugt, daß er sich spätestens in 4-5 Rennen so an den ...

-
Willizwo
Na Willizwo,
biste dir da so sicher?
Wir werden sehen in Monaco.
Halte nicht viel von de...
biste dir da so sicher?
Wir werden sehen in Monaco.
Halte nicht viel von de...

-
Alfons
immer noch keine Prognose möglich
kann wirklich NICHTS fundiertes von mir geben, die Lage ist unklar und deshalb spannend
alonso wird gemoppt von ron dennis,
iceman verfolgt sein Pech immer noch, oder ist er es sogar selber schuld
massa mal gut , mal schlecht, oder schwankt der Ferrari so stark.
der neue, der hellbraune, sensationell, ein neuer Senna
wenn der Mercedes nächstes Jahr noch so gut ist wie jetzt, dann ist er
WELTMEISTER 2008, ( wenn nicht schon früher ) das sage ich jetzt schon mal, Herr OLE
...

alonso wird gemoppt von ron dennis,
iceman verfolgt sein Pech immer noch, oder ist er es sogar selber schuld

massa mal gut , mal schlecht, oder schwankt der Ferrari so stark.
der neue, der hellbraune, sensationell, ein neuer Senna

wenn der Mercedes nächstes Jahr noch so gut ist wie jetzt, dann ist er
WELTMEISTER 2008, ( wenn nicht schon früher ) das sage ich jetzt schon mal, Herr OLE

wer hätte bei Eröffnung dieser Frage den jetztigen Stand erwartet : KEINER
wenn der Hamilton heute in USA wieder unter den ersten 3 ankommt, dann ist er klarer Favorit schon für dieses Jahr.
...
wenn der Hamilton heute in USA wieder unter den ersten 3 ankommt, dann ist er klarer Favorit schon für dieses Jahr.

...

Notzucht äußerte folgendes:
also mein Tip, etwas spät sorry, HAMILTON
Dieser Prognose muss ich mich wohl anschliessen. Der fährt ...

-
Tommy1970
F1 Weltmeister
Nach dem der Große Preis von China nun gelaufen ist, sind die Chancen für alle...

-
Paul23
da denkt man gestern : Morgen ist alles entschieden,
Pustekuchen, alles kommt anders , als man denkt
soll doch nochmal Alonso oder Raikönen Weltmeister werden,
die nächsten Jahre ...
Pustekuchen, alles kommt anders , als man denkt

soll doch nochmal Alonso oder Raikönen Weltmeister werden,
die nächsten Jahre ...

Re: F1 Weltmeister
Herr Roin äußerte folgendes:Ich persönlich gönne es Hamilton. Wie sieht es bei Euch aus?
Wer hätte noch gedacht, daß ich mit meinem Tipp aus dem Mai doch noch im Spiel bi...

-
Willizwo
Nun sind nur noch drei übrig, mein Tipp mit Felipe Massa war wohl nix.
WM- Stand vor dem letzten Rennen:
1. Lewis Hamilton 107
2. Fernando Alo...
WM- Stand vor dem letzten Rennen:
1. Lewis Hamilton 107
2. Fernando Alo...

ICEMAN
da lag ich doch im April mit meinem Tip gar nicht so schlecht
1/2 Iceman/Alonso
3/4 Massa/Hamilton
hätte ich doch nur Wetten abgegeben
tommysteele, was jetzt machen ohne Formel 1 bis März

1/2 Iceman/Alonso
3/4 Massa/Hamilton
hätte ich doch nur Wetten abgegeben

tommysteele, was jetzt machen ohne Formel 1 bis März

Was Ferrari gezeigt hat war schon klasse, am Start geschickt die Tür zugemacht.
McLaren, schlechte Strate...

McLaren, schlechte Strate...

34 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3