suche einen alten gegenstand...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
suche einen alten gegenstand...
ich weiss - bin ein bisschen balllaballa
aber weiss jemand wo ich, ausser bei egay, eine alte PARKUHR herbekomme ??
son teil wei sie früher an den strassen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

aber weiss jemand wo ich, ausser bei egay, eine alte PARKUHR herbekomme ??
son teil wei sie früher an den strassen...

eine zeitlang gab es die auch bei den S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Latexus
Ja, die Dinger waren noch toll...da hast du Geld reingesteckt und konntest dich dann gepflegt mit denen unterhalten...ohne Widerspruc...

-
Vau
E. Jakulat äußerte folgendes: und konntest dich dann gepflegt mit denen unterhalten...ohne Widerspruch![]()

Re: suche einen alten gegenstand...
Hallo
In einigen kleinen Ortschaften stehen solche Apparate noch herum. Mit dem richtigen Schneidwerkzeug könnte man sich dort eine besorgen.
Und von dem Geld in dem Gehäuse besorgst Du Dir ein neues Sägeb...
Rülpsi äußerte folgendes:aber weiss jemand wo ich, ausser bei egay, eine alte PARKUHR herbekomme?
In einigen kleinen Ortschaften stehen solche Apparate noch herum. Mit dem richtigen Schneidwerkzeug könnte man sich dort eine besorgen.

hmmmm nenn mir einen ort
schmerzfrei wie ich bin würde ich das sogar machen und das ding klauen.
also es gibt strassenschilder die wurden früher mit einem 10er schlüssel
montiert, keine ahnung woher ich das weiss....
hab mal in den gelben seiten geschaut nach antiquitätenhändler ...

schmerzfrei wie ich bin würde ich das sogar machen und das ding klauen.
also es gibt strassenschilder die wurden früher mit einem 10er schlüssel
montiert, keine ahnung woher ich das weiss....

hab mal in den gelben seiten geschaut nach antiquitätenhändler ...

Als ich mal auf der Suche nach einer alten Ampel war, habe ich in ebay feststellen dürfen, dass ein Mitarbeiter des hiesigen Tiefbauamtes (die dafür "fachlich ...

-
freddyfrinton
bei ebay gibbet welche... aber ich sehe es nicht ein 13€ versandkosten hinzulegen und den preis für die geräte kann ichnicht einschätzen ob sie es wirklich wert sind.
und eine ampel wä...
und eine ampel wä...

.... so N' Teil habe ich vo...

-
Jay
anscheinend gibt es doch noch städte in denen sowas steht - ein bekannter gab mir einen tipp und ich werde es demnä...

10 Beiträge
• Seite 1 von 1