F1 2007
57 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
FuttenNicker äußerte folgendes:Okay,
aber der Strietzl ist mitllerweile zu alt.
Der Wurz hat richtig was drauf! Da wundere dich mal nicht!
Das wäre die Sache, die du angemerkt hast "Unter 10 Liter!
Das wäre Zukunftsweisend für die Formel 1! Mit Diesel! Wow!
Glaube mir, ein Wurtz bekommz das...

Arschbrezel äußerte folgendes:Zitat:„ Mit über 650 PS und mehr als 1.100 Newtonmetern übertrifft der Le Mans-Prototyp die Leistungsdaten der meisten bisherigen Audi Rennfahrzeuge deutlic...

-
Tommy1970
ich kenne den Stritzel Stuck schon seit seiner Kindheit, als er mit seinem berühmten Vater am Nürburgring Lehrgänge gab, so haben wir beide den Ring kennen gelernt.
in diesem Jahr will er seinen Abschied beim 24 std-rennen mit seinen Söhnen auf einem BMW geben, der hat ja schon ein 24-std-Rennen dort auf einem BMW-Diese...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
in diesem Jahr will er seinen Abschied beim 24 std-rennen mit seinen Söhnen auf einem BMW geben, der hat ja schon ein 24-std-Rennen dort auf einem BMW-Diese...

Hab mir das mal vorhin angeschaut. Sehen ja irgendwie langweilig aus, die Neuen Autos.
Egal, werde um 3 aufstehen, und Ferr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Egal, werde um 3 aufstehen, und Ferr...

-
Alfons
Vorbetrachtung auf das erste Rennen 2007
1. Ferrari Schnellster
als einziger ein Ausfall durch defekt
2 Rossberg schneller als Wurz
3.Schnelle BMW: Heidfeld Nase vorne
4.Renault weg vom Fenster
5. Dieses Rennen nicht aussagekräftig, da einzig...
als einziger ein Ausfall durch defekt
2 Rossberg schneller als Wurz
3.Schnelle BMW: Heidfeld Nase vorne
4.Renault weg vom Fenster
5. Dieses Rennen nicht aussagekräftig, da einzig...

Ferrari zeigt mal wieder die ganze Größe. Die fahren jedem um die Ohren. 1 Sekunde pro Runde schneller sind Welten. Die Vergangenheit zeigt, dass eine Aufholjagt fast unmöglich erscheint, da ja auch der Führende weiterentwickelt. Der Vorsprung bleibt also erstmal, mal weniger...

-
Tommy1970
Wurz hat Glück gehabt
@alfons, das war doch nach deinem Geschmack , oder?
http://www2.onsport.t-online.de/c/10/61 ... ,tid=i.jpg
Rennen war interessant vom 2. - letzten Platz.
die Aufholjagd von Massa war nicht so überwältigend, 1 Stop-Strategie
wenn der bei...
http://www2.onsport.t-online.de/c/10/61 ... ,tid=i.jpg
Rennen war interessant vom 2. - letzten Platz.
die Aufholjagd von Massa war nicht so überwältigend, 1 Stop-Strategie

wenn der bei...

Hab das seit langem mal wieder mit vernünftigen Sprechern erleben dürfen.
Bekomme von einem Kumpel so eine Premierecard ausgeliehen.
Da kommt schon...
Bekomme von einem Kumpel so eine Premierecard ausgeliehen.
Da kommt schon...

-
Alfons
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Hab das seit langem mal wieder mit vernünftigen Sprechern erleben dürfen.
Nun gut, was Heiko Wasser und Christian Danner (RTL) gelegentlich beim Formel-1 Rennen ablassen grenzt schon mal an Körperverletzung, zumindest für den mit etwas Halbwissen ausgestatteten F1 Zuschauer....

@lleon
Marc Surer und Strietzel Stuck
tommysteele, bald wieder a...
Marc Surer und Strietzel Stuck
tommysteele, bald wieder a...

Hi Leute!
Bernie hat ne richtig hübsche Tochter.
Kaum zu glauben. Bei dem Vater.
Schaut mal.
...
Bernie hat ne richtig hübsche Tochter.
Schaut mal.
...

Neue Regeln..
Ey was geht äußerte folgendes:Bernie hat ne richtig hübsche Tochter.
Schaut mal.
http://www.fhm-magazin.de/Tamara_Ecclestone.3374.html
Da hat Bernie wohl etwas weniger zu melden..

In 2008 soll nun die Traktionskontrolle wieder vollständig verboten werden.
Eine gute Sache wie ich meine, denn ein gut bezahlter Formel 1 Fahrer sollte schon wissen wann er den rechten Fuß 70 grad anwinkeln darf.

Zitat:In der Formel 1 wird es im kommenden Jahr eine weitere Regeländerung geben. Wie der Motorsport-Weltverband Fia a...

Das 2. Rennen in Malaysia (Sepang) steht vor der Tür. Die extreme Hitze wird wohl einige Motoren hochgehen lassen (2. Einsatz des Motors), außer Kimi, der wohl hier schon seinen 2. Motor bekommt und deswegen wohl 10 Plätze nach...

-
Tommy1970
Gleich gehts los1
Man man den massa traue ich nicht so viel zu?
Ferarri braucht einen Doppel!
Hoffentlich fliegen dem Spanier undem Tiger Wood gleich die Motoren um die Ohren!
BMW ebenfalls Totalausfall
Japsen= Tatalausfall
Ferrari hurra E...
Man man den massa traue ich nicht so viel zu?
Ferarri braucht einen Doppel!
Hoffentlich fliegen dem Spanier undem Tiger Wood gleich die Motoren um die Ohren!

BMW ebenfalls Totalausfall

Japsen= Tatalausfall

Ferrari hurra E...

-
Alfons
Was ein scheiss Rennen!
Ich versteh die Welt nicht mehr, totale Fehlentscheidung bei der Auswahl der Fahrer....
Ich versteh die Welt nicht mehr, totale Fehlentscheidung bei der Auswahl der Fahrer....

-
Alfons
57 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4