Hoyzer muss ins Gefängnis
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Hoyzer muss ins Gefängnis
Nun muss Hoyzer doch in den Bau, war wohl nichts mit Freispruch. Gaunerei im Doitschen
Fußball, na wo kommen wir denn da hin.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Fußball, na wo kommen wir denn da hin.

Zitat:Hoyzer muss ins Gefängnis
Das Urteil des Landgerichts Berlin gegen Robert Hoyzer ist rechtskräftig. Der
Bundesgerichtshof BGH bestätigt...

Ich wollte es täte mir leid um diesen smarten Ex-Schiri
Wobei ich finde, dass so mancher richtig schwere Junge mit Diebstahl- ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wobei ich finde, dass so mancher richtig schwere Junge mit Diebstahl- ...

-
Rayman
Ein typisches "Rechtsverhalten" der "Gerichte"
Bundesanwälte sind nicht irgendwer, die haben schon was drauf.
Wenn die Freispruch beantragen,dann haben die in der Regel mit ihren ausführungen Recht.
Allerdings, nun ist ja der arme Hoyzer ein kleines Licht, deshalb für die Justiz ein klarer "fall guy" wie man so schön sagt.
Wäre de...
Bundesanwälte sind nicht irgendwer, die haben schon was drauf.
Wenn die Freispruch beantragen,dann haben die in der Regel mit ihren ausführungen Recht.
Allerdings, nun ist ja der arme Hoyzer ein kleines Licht, deshalb für die Justiz ein klarer "fall guy" wie man so schön sagt.
Wäre de...

-
Alfons
Recht so mit der Verurteilung.
Die Begründung für den Freispruch, dass Spielmanipulationen zwecks Gewinn bei Wettgeschäften kein Straftatbestand sind, war ehe an den Haaren herbeigezogen!
Und das die Kleinen gehängt werden, und die Großen davonkommen, wie Alfons schreibt...
Die Begründung für den Freispruch, dass Spielmanipulationen zwecks Gewinn bei Wettgeschäften kein Straftatbestand sind, war ehe an den Haaren herbeigezogen!
Und das die Kleinen gehängt werden, und die Großen davonkommen, wie Alfons schreibt...

-
Johnny
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Bundesanwälte sind nicht irgendwer, die haben schon was drauf.
Nö, das sind auch bloß Juristen!

Und zum Glück waren die Bundesrichter noch etwas schlauer!

Vitus

... bei dem die Bundesanwaltschaft (wozu brauchen wir die überhaupt?...

-
Vitus
Ich hoffe sie ficken diesen Betrüger mal richtig schön in seinen k...

-
Safer
@vitus
Nee
Bundesanwälte sind ein anderes Kaliber!
Da ist dem Ackermann und Konsorten auch das Lachen und faxen machen vergangen!
Bundesanwälte sind denen samt Anwaltanhängsel gewachsen.
Okay, die haben sich frei gekauft( soviel zu den grossen lässt man laufen) aber es hat dem Staat nicht noch zusätzlich Geld gekostet. Wie im Falle Strauss,wo das auch noch leider passieren wird.
Die Justiz hat schon immer beim kleinen Mann die grosse Keule geschwungen,wie auch im Fall Hoyzer.
Zig Beispiele, fällt mir gerade ein, ex Boxer Bubi Scholz reini...
Nee

Bundesanwälte sind ein anderes Kaliber!
Da ist dem Ackermann und Konsorten auch das Lachen und faxen machen vergangen!
Bundesanwälte sind denen samt Anwaltanhängsel gewachsen.
Okay, die haben sich frei gekauft( soviel zu den grossen lässt man laufen) aber es hat dem Staat nicht noch zusätzlich Geld gekostet. Wie im Falle Strauss,wo das auch noch leider passieren wird.
Die Justiz hat schon immer beim kleinen Mann die grosse Keule geschwungen,wie auch im Fall Hoyzer.
Zig Beispiele, fällt mir gerade ein, ex Boxer Bubi Scholz reini...

-
Alfons
Ich habe keine Ahnung von Fussball. Oder von Fussballwetten. Und ich weiss auch nicht ob ich es gut finden soll wenn so einer Schmalzlocke der Arsch v...

-
Blaubär
Ok ok, Alfons, ich hätte besser geschrieben:
Bundesanwälte sind auch bloß Juristen, die man zu Politikern gemacht hat!
Das ist eines der großen Probleme unserer Strafjustiz: Erkläre dem Laien verständlich, wie Strafzumessung funktioniert! Ein weites Feld, aber Wiki hat's natürlich versucht!
Das Problem ist zumeist, dass in Pre...
Bundesanwälte sind auch bloß Juristen, die man zu Politikern gemacht hat!

DNA-Schleuder äußerte folgendes:Aber das hierRektalfurunkel äußerte folgendes:Wobei ich finde, dass so mancher richtig schwere Junge mit Diebstahl- und Körperverletzungsdelikten im Vergleich zu Hoyzer zu billich davon kommt.
sehe ich auch so. Wirklich verhältnismässig erscheint mir das nicht.
Das ist eines der großen Probleme unserer Strafjustiz: Erkläre dem Laien verständlich, wie Strafzumessung funktioniert! Ein weites Feld, aber Wiki hat's natürlich versucht!

Das Problem ist zumeist, dass in Pre...

-
Vitus
Lachsversenker äußerte folgendes:Was macht sie eigentlich gegen die Fifa mit ihren ganzen Skandalen?Nichts!
sitz der Fifa? richtig Zürich...liegt zürich auf deut...

-
Bockenheimer
@Bockenheimer
pass mal auf du Pisspottschwenker,
wenn du ein Problem mit mir hast ,dann melde dich mal bitte bei mir.
Allmählich...
pass mal auf du Pisspottschwenker,
wenn du ein Problem mit mir hast ,dann melde dich mal bitte bei mir.
Allmählich...

-
Alfons
wer beleidige...

-
Bockenheimer
Einspruch
Du Neunmalkluges Arschloch
Gegen Mayer Vorfelder kann die De...
Du Neunmalkluges Arschloch
Gegen Mayer Vorfelder kann die De...

-
Alfons
Und auf welcher Grundlage soll die deutsche Justiz gegen Mayer-Vorfelder vorgehen?
Die Entscheidungen der Fif...
Die Entscheidungen der Fif...

-
Bockenheimer
Moinsen!
@ Alfons
Hast ja 'nen neuen Freund hier gefunden jetzt wo Doctordick weg ist, was?
Zum Thema:
Daß Hoyzer verknackt wurde, finde ich gut. Allerdings ist die Strafe gefühlsmäßi...
@ Alfons
Hast ja 'nen neuen Freund hier gefunden jetzt wo Doctordick weg ist, was?

Zum Thema:
Daß Hoyzer verknackt wurde, finde ich gut. Allerdings ist die Strafe gefühlsmäßi...

23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2