Sommermärchen WM 2006
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Fuer mich ist das ganze eine typisch deutsche verlogene Saubermann Geschichte und ich meine nicht dieses angebliche Bestechen, sondern die Aktion die jetzt gerade ablaeuft. Und da sind sie wieder alle, die deutschen Saubermaenner mit ihrer angeblich so ueberlegenen Moral.
Guck...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Guck...

In den Chefetagen (egal wo) sitzen fast nur noch moral- und ethiklose Manager. Nur ein paar Beispiele: Deutsche Bank, früher ein Hort der Seriösität, heute ist sie in soviele Skandale und Schiebereien verwickelt. Selbst in den Sportverbänden, IOC, FIFa, UEFA und DFB wird an der Rechtschaffenheit vorbei gehandelt. Es wird auch immer nur gerade das zugegeben, was nicht mehr abzuleugnen ist, aber wir erfahren immer nur die Spitze des Eisberges. Diese Spacken haben jede Bodenhaftung verloren und denken sie sind de Nabel der Welt und müssen sich nicht an Regeln halten, die gelten nur für die dumme Masse. Beckenbauer und Co. werden sic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Junior
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2