Wichtiger Hinweis für die Bahn-Nullen unter uns ;-)
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wichtiger Hinweis für die Bahn-Nullen unter uns ;-)
Rösten und Reisen
Ab Freitag gibt es billige Bahntickets bei Tchibo!
Guckst Du hier
29,00 Euronen für die Fahrt ohne Zugbindung, nicht gültig an Freitagen
Gültig vom 2. Januar bis 4. April 2007, und einen Kaffeegutschein ist auch noch dabei
Grüße
Hank Chinaski,
der mind. 2 von den H...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ab Freitag gibt es billige Bahntickets bei Tchibo!
Guckst Du hier
29,00 Euronen für die Fahrt ohne Zugbindung, nicht gültig an Freitagen

Gültig vom 2. Januar bis 4. April 2007, und einen Kaffeegutschein ist auch noch dabei

Grüße
Hank Chinaski,
der mind. 2 von den H...

Re: Wichtiger Hinweis für die Bahn-Nullen unter uns ;-)
Kuffnucke äußerte folgendes:Grüße
Hank Chinaski,
der mind. 2 von den Heften erwerben wird![]()
You're welcome.

Frisch, der sich auch Tickets besorgen wird

-
Frisch
Re: Wichtiger Hinweis für die Bahn-Nullen unter uns ;-)
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:
You're welcome.
Vielleicht will ich ja auch mal woanders hinfahren?
Hank Chinaski,
ertappt

online-Bestellung
Die Online-Bestellung ging ja ganz gut runter.
Vielleicht hält ja der Zwang zur Kreditkarte viele EBAY-Verhökere...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Vielleicht hält ja der Zwang zur Kreditkarte viele EBAY-Verhökere...

Auf den ersten Blick hört sich das Angebot ja nicht schlecht an, aber ich will ja schließlich auch zurück k...

-
Michel
Ansichtssache
Klistierkellner äußerte folgendes:Auf den ersten Blick hört sich das Angebot ja nicht schlecht an, aber ich will ja schließlich auch zurück kommen, dann liege ich schon mal bei 58 Euro.
Für 58 Euro bekomme ich auch ein Returnticket zum Sparpreis 50 von Bielefeld nach fast überall in Deutschland.
Für mich mal wied...

Morgen ist es wieder soweit!
Anscheinend war die Sache letztes Jahr ein Erfolg, ab morgen gibt es die Tickets wieder für den gleichen Preis von 58 E...

Verkaufen die auch noch Kaffee?
Bahn-, Fern-, und Flugreisen, Wohnwände, Sofas, Rennräder, Tischfussball usw. usw...
Bahn-, Fern-, und Flugreisen, Wohnwände, Sofas, Rennräder, Tischfussball usw. usw...

-
DickDing
8 Beiträge
• Seite 1 von 1