Borat - der Film: Eure Meinung?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Borat - der Film: Eure Meinung?

Was sagt ihr zu "Borat" dem kasachischen Reporter der die Amis vorführt?
Ich habe selten so gelacht.

Borats Homepage
Borat Trailer
Fritz-the-cat, amüsiert

-
Fritz-the-cat
Etwas beschränkt, aber trotzdem gut gelacht.
Schon verwunderlich, was so ein kasachischer Fernsehreporte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Murksmacher
Re: Borat - der Film: Eure Meinung?
Pickel-Peter äußerte folgendes:Was sagt ihr zu "Borat" dem kasachischen Reporter der die Amis vorführt?
Der führt ja nicht die Amis vor, sondern eher die Kasachen.
Also, ich finde ...

Kann man sich anschauen, aber ich würde für dies...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Konnte mich noch nicht entschließen, hinzugehen.
1. weil seine Schwester als viertbeste Hure von Kasachstan ja nun wirklich nix hermacht
2. Wegen des Spitzenplatzes in den US-Kinocharts:
Da >90% der Amerikaner [Vorurteilsmodus] vollkommen frei von Selbstironie und -erkenntnis sind [/Vorurteilsmodus] habe ich meine Zweifel, ob er die Amerikaner nun wirklich vorführt.
Oder sind die so bekloppt, da...
1. weil seine Schwester als viertbeste Hure von Kasachstan ja nun wirklich nix hermacht

2. Wegen des Spitzenplatzes in den US-Kinocharts:
Da >90% der Amerikaner [Vorurteilsmodus] vollkommen frei von Selbstironie und -erkenntnis sind [/Vorurteilsmodus] habe ich meine Zweifel, ob er die Amerikaner nun wirklich vorführt.
Oder sind die so bekloppt, da...

-
freddyfrinton
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Der führt ja nicht die Amis vor, sondern eher die Kasachen.

Soviel PR wie Kasachstan derzeit bekommt, haben die sicher sehr selten.
Wo liegt das eigentlich?

Vom Anfang mal abgesehen, geht es im ganzen Film darum, dass Borat die Amerikaner
mit ihren eigenen Vorurteilen konfrontiert.
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Oder sind die so bekloppt, das sie es ni...

-
Fritz-the-cat
Das is halt Ali G , wenn wir Nutten ficken verarscht er die Leute
Hab ihn zwar noch nicht gesehen aber nächste Woche sehe ich mir mal die Scheiße an

Hab ihn zwar noch nicht gesehen aber nächste Woche sehe ich mir mal die Scheiße an

Hi Männer,
bitterböse Satire vom Feinsten und die Spießbürger und Moralapostel werden v...
bitterböse Satire vom Feinsten und die Spießbürger und Moralapostel werden v...

-
Johnny
8 Beiträge
• Seite 1 von 1