Spielt Ihr Luftgitarre?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
http://www.spiegel.de/video/video-32913.html
Ist natürlich nix für Leute, die zum Lachen in den Keller gehen...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ist natürlich nix für Leute, die zum Lachen in den Keller gehen...

Dumm, dümmer ...
Dümmer geht's nümmer.
Schade um jedes Bit, das für die Aufzeichnung solcher Schwachmaten verschwendet wird.
Wenn die so ficken wie sie da wichsen, können einem die Fotzen ja richtig leid tun.
Fritz, der zum Wichsen keine Musik braucht ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Schade um jedes Bit, das für die Aufzeichnung solcher Schwachmaten verschwendet wird.

Wenn die so ficken wie sie da wichsen, können einem die Fotzen ja richtig leid tun.

Fritz, der zum Wichsen keine Musik braucht ...

-
Fritz52
Was für eine Frage! 

-
Mr. Ruhrgebiet
einer der Teilnehmer an der Luftgitarrenmeisterschaft hatte
einer der Teilnehmer an der Luftgitarrenmeisterschaft hatte in einem TV-Interview geäussert : " Seine erste Luftgitarre habe er mit 8 Jahren geschenkt bekommen!"
Ich bin verwundert, dass be...
Ich bin verwundert, dass be...

-
Xiphoph
Geschäft
Rülpsi äußerte folgendes:Seine erste Luftgitarre habe er mit 8 Jahren geschenkt bekommen!
Klasse Geschäftsidee!

Bisher habe ich immer nur Wireless-LAN-Kabel vertickert. Aber der Markt ist langsam gesättigt.

Was könnte man denn so für eine Fender Stratocaster oder eine Gibson Sunburst in Luftversion nehmen? Immerhin spielt Mr. Slowhand Eric Clapton auf so Geräten und Jimi Hendrix hatte wohl...

-
Fritz52
Neulich vor der örtlichen Musikschule
Beste Grüße

Beste Grüße

-
Gefahrensucher

22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2