Spielt Ihr Luftgitarre?
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Spielt Ihr Luftgitarre?
Die German Air Guitar Federation sucht den deutschen Meister im Luftgitarrenspielen. "Unaufhaltsam greift der Trend zum Luftgitarrenspielen um sich", schreiben die Organisatoren. Bei einem Vorentscheid am 10. Juli in Berlin soll der deutsche Kandidat für die Weltmeisterschaft im Luftgitarrenspielen gekürt werden. Das erklärte Ziel der Air Guitar World Championships (AGWC) ist der Weltfriede, der angeblich erreicht wird, wenn "alle Menschen auf der ganzen Welt gemeinsam ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

10. Juli

Ist das geil!

E.T.S.,
der vielleicht als Zuschauer hinfährt,
nebenbei kann man in Berlin gleich ein paar Sauen wegknallen
BTW: Fahrgemeinschaft?

Hallo
Die Veranstaltung mag ja lustig sein, aber findet ihr das nicht auch ein bisschen blöde?
Ich würde mich jedenfalls nicht derart zum Deppen machen....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Veranstaltung mag ja lustig sein, aber findet ihr das nicht auch ein bisschen blöde?

Arschbrezel äußerte folgendes:Die Veranstaltung mag ja lustig sein, aber findet ihr das nicht auch ein bisschen blöde?
Streuner,
erst die Gradwanderung zwisch...

Re: 10. Juli
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:...nebenbei kann man in Berlin gleich ein paar Sauen wegknallen
Dann kommen endlich mal wied...

-
hoidam
Herr Hitler äußerte folgendes:Die Begleitung durch eine Band (real oder aus Luft) ist unzulässig.
Man muß wohl schon ziemlich abstrakt sein, wenn man so was ernst nehmen kann. Ich könnte das nur unter erheblichem Drogeneinf...

-
Jogi
Ach Jogi,
ich begründe unsere verschiedene Haltung zu solchen Sac...
ich begründe unsere verschiedene Haltung zu solchen Sac...

Ham wir den...?
Rohrverleger äußerte folgendes:...Altersunterschied...
Hab's mir jetzt nicht so genau gemerkt, aber ich weiß noch, daß der nicht so groß war.
Bei solchen Außenseitersachen können übrigens Laien die größten Erfolge erzielen. Da war doch der Epileptiker, der von Glückwünschen über...

-
Jogi
Hallo
Ja rührt den Jogis medizinisches Wissen noch aus seinen Tagen beim Afrikakorps...
Höllmut äußerte folgendes:Ach Jogi, ich begründe unsere verschiedene Haltung zu solchen Sachen mal mit unserem Altersunterschied.
Ja rührt den Jogis medizinisches Wissen noch aus seinen Tagen beim Afrikakorps...

Re: Ham wir den...?
Der kleine Stinker äußerte folgendes:Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:...Altersunterschied...
Hab's mir jetzt nicht so genau gemerkt, aber ich weiß noch,...

Mr. Fister äußerte folgendes:... Baulärm aka HARDROCK ...
Da frage ich mich doch ernsthaft, wie Jog...

-
Travis Bickle
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:... Baulärm aka HARDROCK ...

Travis, da sind wir doch tolerant.

Jetzt waren gerade die Meisterschaften in den USA: www.airguitarusa.com! Champion wurde eine Fotze: MiRi "Sonyk-Rok" Park:
Im August tritt sie in Oulu (Finnland) zur We...

Im August tritt sie in Oulu (Finnland) zur We...

Zitat:Spielt ihr Luftgitarre?
Nur wenn ich etwas getrunken habe, und dann auch nur ein ganz k...

-
Love Machine
Endlich steht der Gewinner und Deutsche Meister fest:
. . :.
Ein kleiner Auszug aus einem Interview in der FAZ:
Welche Tricks waren ausschlaggebend?
Ich war selbst überrascht, was ich da alles spiele. Da ich nichts eingeübt hatte, habe ich erst einmal geschaut, wie die anderen das machen. Und da habe ich dann noch einen draufgelegt. Unter anderem habe ich die Zunge zu Hilfe genommen.
Die Jimi-Hendrix-Methode! Allerhand!
Kann man wohl sagen! Auch mit dem Daumen der linken Hand hab' ich gespielt. Ab und zu hab' ich mich vergriffen, aber das hat man ja nicht gehört.
(...)
Nun nehmen Sie am 27. Aug...
. . :.

Ein kleiner Auszug aus einem Interview in der FAZ:
Welche Tricks waren ausschlaggebend?
Ich war selbst überrascht, was ich da alles spiele. Da ich nichts eingeübt hatte, habe ich erst einmal geschaut, wie die anderen das machen. Und da habe ich dann noch einen draufgelegt. Unter anderem habe ich die Zunge zu Hilfe genommen.
Die Jimi-Hendrix-Methode! Allerhand!
Kann man wohl sagen! Auch mit dem Daumen der linken Hand hab' ich gespielt. Ab und zu hab' ich mich vergriffen, aber das hat man ja nicht gehört.
(...)
Nun nehmen Sie am 27. Aug...

22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2