Straßenstrich - Pro & Contra
50 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Straßenstrich - Pro & Contra
Offtopic-Fortführung dieses Themen:
Moin!
In Augenschein habe ich die Maus heute auch mal genommen ... mehr aber auch nicht.
Na ja ... man gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Wer Fidschis attraktiv findet, der mag sie wohl attraktiv finden, aber ansonsten ... na ja, netter Teeny eben, aber mehr auch nicht. Und irgendwie stehen ihre Zähne etwas auseinander.
ABER, was ja wohl mal gar nicht geht, das sind ihre Preisvorstellungen: Kuschelsex + GVM für 50 EUR?
Die Alte hat ja wohl nicht alle Latten am Zaun.
Wieso denn das? Die hat keine Zimmermiete am Arsch, so what?
Die stand da auch bestimmt eine geschlagene Dreiviertelstunde ungebucht in der Gegend rum, was sie aber nicht weiter zu stören schien, denn von den 50 EUR wollte sie immer noch nicht runter.
Dann eben nicht.
Und außerdem, wenn ich dann - wenn ich keinen Bock auf Autoficken habe - noch 16 EUR für ein Z...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Moin!
In Augenschein habe ich die Maus heute auch mal genommen ... mehr aber auch nicht.
Na ja ... man gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Wer Fidschis attraktiv findet, der mag sie wohl attraktiv finden, aber ansonsten ... na ja, netter Teeny eben, aber mehr auch nicht. Und irgendwie stehen ihre Zähne etwas auseinander.
ABER, was ja wohl mal gar nicht geht, das sind ihre Preisvorstellungen: Kuschelsex + GVM für 50 EUR?

Die stand da auch bestimmt eine geschlagene Dreiviertelstunde ungebucht in der Gegend rum, was sie aber nicht weiter zu stören schien, denn von den 50 EUR wollte sie immer noch nicht runter.

Dann eben nicht.

Und außerdem, wenn ich dann - wenn ich keinen Bock auf Autoficken habe - noch 16 EUR für ein Z...

-
Doctordick
@Doctordick
Meines Wissens ist sie nicht von den Fidschi-Inseln, und soweit ich weiß hat sie blendend weiße Zähne, die nicht auseinanderstehen.
Den Eindruck, den Du von Michelle hast, kann ich nicht teilen.
Das Preisgefüge ist seit Einführung ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Meines Wissens ist sie nicht von den Fidschi-Inseln, und soweit ich weiß hat sie blendend weiße Zähne, die nicht auseinanderstehen.
Den Eindruck, den Du von Michelle hast, kann ich nicht teilen.
Das Preisgefüge ist seit Einführung ...

-
Herb the shaver
Alles relativ - VIP eben
- haben nicht alle Sauen so hohe Preisvorstellungen
- gibt es auf der 8 auch Sauen, die gut aussehen und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten
- gehören nicht alle 8en-Sauen zur Kategorie "Menschenmüll"
- gibt es etliche körperlich gesunde, gut verdienende Leute, die ich ebenfalls...

Also ich finde die Bezeichnung "Menschenmüll" nicht korrekt, jedenfalls nicht in Bezug auf Nutten. Das meine ich jetzt nicht ironisch oder so, sondern ziemlich ernsthaft. Viele Nutten sind kaputt oder fertig oder was auch sonst, aber sie tun keinem was zu leide, die wollen einfach nur überleben. Selbst AZF sind kein "Menschenmüll", sondern dreckige AZF halt. Als Menschenmüll beschreibe ich ganz andere Leute. Die tummeln sich eher in unserer,...

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Als Menschenmüll beschreibe ich ganz andere Leute. Die tummeln sich eher in unserer, sogenannten gesellschaftlichen Elite. Sind in den Chefetage der großen Firmen zuhause oder spielen Politiker. Was solls.
Da muss ich Dir ja mal uneingeschränkt zustimmen.

Allerdings hast Du noch die vergessen, die diesen Sozialstaa...

-
Coy
Der kleine Stinker äußerte folgendes:Also ich finde die Bezeichnung "Menschenmüll" nicht korrekt, jedenfalls nicht in Bezug auf Nutten. Das meine ich jetzt nicht ironisch oder so, sondern ziemlich ernsthaft. Viele Nutten sind kaputt oder fertig oder was auch sonst, aber sie tun keinem was zu leide, die wollen einfach nur überleben. Selbst AZF sind kein "Menschenmüll", sondern dreckige AZF halt. Als Menschenmüll beschreibe ich ganz andere Leute. Die tummel...

-
Doctordick
Analgeneral äußerte folgendes:Allerdings hast Du noch die vergessen, die diesen Sozialstaat mit seiner verdammt übertriebenen Gastfreu...

-
Doctordick
Das hat mit moralisch nix zu tun, sondern damit, was man mit seiner eigenen Profilierungssucht in der Gesellschaft zu anstellt.
Wenn ein wildgewordener Großkapitalist um sich schießt und zu optimieren anfä...

Speichelprobe äußerte folgendes:Das hat mit moralisch nix zu tun, sondern damit, was man mit seiner eigenen Profilierungssucht in der Gesellschaft zu anstellt....

-
Doctordick
So weit ist es schon . Wie weit soll unser schönes Deutschland noch sinken.
Jetzt sind den subvebtionierten faulen Arbeitslosen schon die Mädels der 8 nicht mehr gut genug!
Da mus...
Jetzt sind den subvebtionierten faulen Arbeitslosen schon die Mädels der 8 nicht mehr gut genug!

Da mus...

-
Alfons
Moinsen!
In der Tat interessant, die Diskussion.
Und da sie in bald im OT-Bereich stehen wird, gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu...
Für mich sind die Junkiesauen (und um ...
In der Tat interessant, die Diskussion.
Und da sie in bald im OT-Bereich stehen wird, gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu...
Für mich sind die Junkiesauen (und um ...

Find ich nicht unangebracht Aarton.
Meine die Anspielung der SS.
Dein grosser Kumpel Doctordic gibt doch öffentlich zu das er kein Menschenfreund ist.
Was ist da für ein Unterschied mit der SS zu erkennen?
Aber wie schon in anderen Themen gesagt, ärgere mich wieder hier mich zu Wort gemeldet zu haben.
Es hat mit diesen Unverbesserlichen eh keinen Zweck, möchte mit diesn Leuten eh nicht den Tisch teilen.Weil für mich nichts anderes als Gesocks,was ihr als Menschenmüll bezeichnet.
Nur, wundert euch nicht wenn die Zah...
Meine die Anspielung der SS.
Dein grosser Kumpel Doctordic gibt doch öffentlich zu das er kein Menschenfreund ist.
Aber wie schon in anderen Themen gesagt, ärgere mich wieder hier mich zu Wort gemeldet zu haben.
Es hat mit diesen Unverbesserlichen eh keinen Zweck, möchte mit diesn Leuten eh nicht den Tisch teilen.Weil für mich nichts anderes als Gesocks,was ihr als Menschenmüll bezeichnet.
Nur, wundert euch nicht wenn die Zah...

-
Alfons
Hallo
Das sind Ansichten, au...Schwengelbengel äußerte folgendes:Für mich sind die Junkiesauen (und um die dreht es sich hier ja eigentlich) zwar irgendwie zu bedauern, nichtsdestotrotz gelten die für mich als Menschenmüll. Warum? Schaut sie Euch an und ihr wisst warum.

Analgeneral äußerte folgendes:...Dein großer Kumpel Doctordick gibt doch öffentlich zu das er kein Menschenfreund ist.
Hi Alfons,
ich meine, wenn hier jemand postet, dass er kein großer Menschenfreund ist, dann ist das eigentlich nur ehrlich und m. E. auch Okay. Aber ihn deshalb dann gleich mit der SS auf eine Stufe zu stellen, d...

-
Puffgänger
Das ist jetzt aber schon beleidigend.
Menschmüll ist dann doch an anderes Kaliber als Nutte, Hure oder Sau. Wenn denn die Nutten auf dem SS Müll sind, warum kreist ihr dann wir di...

50 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4