Hurendatenbank erstellt?
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Hurendatenbank erstellt?
Moin Zusammen,
habe heute im Internet mal gesurft und eine Datenbank gesucht, die man zur Erfassung der Huren nutzen kann....
Gibt einiges aber so wirklich passt das alles nicht.
Daher nun meine Frage: ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
habe heute im Internet mal gesurft und eine Datenbank gesucht, die man zur Erfassung der Huren nutzen kann....
Gibt einiges aber so wirklich passt das alles nicht.

Daher nun meine Frage: ...

-
Goforit_ger
Bremsstreifen äußerte folgendes:Gibt einiges aber so wirklich passt das alles nicht.
Spezifizier bitte mal, was genau diese DB beinhalten soll.
Un...

Online gibt es einige, RLAB, Lexis oder Captain69, manche sind frei, manche erwarten Mitarbeit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gianni
Rotlichtdatenbank
Hallo.
RLAB:
...
RLAB:
...

-
Alf
Moin, man Ihr seit ja echt fix.... Spez: Ziel ist Dat
Moin,
man Ihr seit ja echt fix....
Spez:
Ziel ist Daten, wie Adresseb, Service und ggf. Preise die Links wie www.Modelle-Hamburg.de in Kombination mit Foren wie NOFI bieten Offline auf dem Lapp zur Verf...
man Ihr seit ja echt fix....
Spez:
Ziel ist Daten, wie Adresseb, Service und ggf. Preise die Links wie www.Modelle-Hamburg.de in Kombination mit Foren wie NOFI bieten Offline auf dem Lapp zur Verf...

-
Goforit_ger
Also genau so etwas gibt es, Gianni hat's auch schon erwähnt
Also genau so etwas gibt es, Gianni hat's auch schon erwähnt: Einfach mal mit dem Begriff "Hurenlexikon" googeln!
Die Datenbank, die Du dann fi...
Die Datenbank, die Du dann fi...

-
Vitus
Ohh Gott, ihr wollt doch nicht einen auf
machen und so ne Online-Erfassungs-Datenbank machen oder? 

Moin, irgendwie drück ich mich glaub ich nicht so richtig
Moin,
irgendwie drück ich mich glaub ich nicht so richtig aus.....
Die Onlinedatenbanken sind aj alle cool und sicher auch ne interessante Ergänzung zum NOFI.
Aber wonsch ich suche is...
Die Onlinedatenbanken sind aj alle cool und sicher auch ne interessante Ergänzung zum NOFI.
Aber wonsch ich suche is...

-
Goforit_ger
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Moin,
Aber wonsch ich suche ist ne Datenbank die offline zu nutzen ist!
Also z.b. irgendjemand hat mit MS-Access was programmiert, ...

Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Arschbrezel äußerte folgendes:Moin,
Also z.b. irgendjemand hat mit MS-Access was programmiert, und stellt uns Interessierten die Datenbank zur Verfügung....
Ich hoffe ich hab mich jetzt so umständlich ausgedrückt, dass mich keiner mehr versteht.....![]()
...

Re: ..... Hmm ich glaub ick bin zu blöd.....
Jürgen Würgen äußerte folgendes:van Dussen aus dem Rheinforum hat mal folgende Datenbank gemahct, derzeit mit 1.800 Nutten Links: http://www.myerolinks.net/secure/
Das Ganze gibts wohl auch als Excel Datei...

Filzlauszüchter äußerte folgendes:Der kleine Stinker äußerte folgendes:Moin,
Also z.b. irgendjemand hat mit MS-Access was programmiert, und stellt uns Interessierten die Datenbank zur Verfügung....
Ich hoffe ich hab mich jetzt so umständlich ausgedrückt, dass mich keiner mehr versteht.....![]()
Thx für Eure Tips.
Greetz
Sorr...

-
raimund_lullus
Hallo
Darum stehen meine Fickerlebnisse auch im NOFI. Passwortgeschü...Dauerlatte äußerte folgendes:Raimund, der nach gehabten Erfahrungen dringend davon abrät, hardcopy dieser Dateien zu fertigen.

.... dann werd ich mal batseln...
Moin werd mal basteln....
hab mir überlegt Outlook als Basis zu nehmen.....
Wenns was wird werd ich das gern zur Verfügung stellen....
Wenn nicht
und
und
Greetz
hab mir überlegt Outlook als Basis zu nehmen.....
Wenns was wird werd ich das gern zur Verfügung stellen....
Wenn nicht

Greetz

-
Goforit_ger
Arschbrezel äußerte folgendes:Also genau so etwas gibt es, Gianni hat's auch schon erwähnt: Einfach mal mit dem Begriff "Hurenlexikon" googeln!
Die Datenbank, die Du dann findest, bietet alles, was Du Dir wünschst... außer Links zum NOFI. Warum, das siehst Du dann schon.![]()
Vitus
Das war auch mein erster Gedanke.
Leider hab ich die Erfahrung gemacht, daß dort irg...

-
Arzt
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2