Die besten Sprüche einer Nutte beim oder vor/nach dem Fick
66 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Die besten Sprüche einer Nutte beim oder vor/nach dem Fick
Hierzu lohnt sich meiner Meinung mal ein Sammelthread... Musste ich doch kürzlich wieder richtig schmunzeln...
Wäre schön, wenn der eine oder andere Kollege auch noch daran denkt und die Liste hier schön lang werden lässt..
Also letzten Freitag im Mahal Kita auf dem Zimmer nachdem ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wäre schön, wenn der eine oder andere Kollege auch noch daran denkt und die Liste hier schön lang werden lässt..
Also letzten Freitag im Mahal Kita auf dem Zimmer nachdem ic...

-
bulgari
"Ich bin eine lustige Nutte." sagte meine derzeitige Liebli
"Ich bin eine lustige Nutte." sagte meine derzeitige Lieblingsnutte in der SaSt.
Nutte: "Willst du nur einen blowjob?" Null: "Ja reicht hin." Nutte: "Oder auch franzoesisch vorher?" Null
"Ja ok."
Null soll 80 Euro abdruecken. Hat nur zwei mal 50. Nutte geht zur Puffmutter zum Wechseln, kommt mit drei mal 20 und vier mal 10 wieder. Nutte voellig ueberfordert, Null nimmt die 100 Euro gewechselt zurueck und sagt "Bedankt." und guckt so
Nutte:"Gern geschehen." und guckt so
Null: "Freifick und dumm fickt gut."
Nutte: "Wenn du einmal die Woche zu mir kommst, wird dir das nicht langweilig?" Null
Nutte ruft im Laufhaus einem Oelauge nach: "Keine wird mit dir ficken, hier zocken alle ab." dreht sich um und guckt mich an. "Was ist mir dir, willste reinkommen?"
Nutte im Laufhaus "Magste nicht mal reinkommen?" Null: "Was passiert dann?" Nutte: "Nichts."
Null knurrt in der Zigarettenpause vom Stundenfick der Magen. Nutte: "Hast du Hunger?" Null guckt verlegen "Ja ein bisschen" Nutte springt hoch und fummelt in ihrer Tasche, kommt zurueck "Hier ein kleiner Keks ..... fuer dic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nutte: "Willst du nur einen blowjob?" Null: "Ja reicht hin." Nutte: "Oder auch franzoesisch vorher?" Null

Null soll 80 Euro abdruecken. Hat nur zwei mal 50. Nutte geht zur Puffmutter zum Wechseln, kommt mit drei mal 20 und vier mal 10 wieder. Nutte voellig ueberfordert, Null nimmt die 100 Euro gewechselt zurueck und sagt "Bedankt." und guckt so

Nutte: "Wenn du einmal die Woche zu mir kommst, wird dir das nicht langweilig?" Null

Nutte ruft im Laufhaus einem Oelauge nach: "Keine wird mit dir ficken, hier zocken alle ab." dreht sich um und guckt mich an. "Was ist mir dir, willste reinkommen?"
Nutte im Laufhaus "Magste nicht mal reinkommen?" Null: "Was passiert dann?" Nutte: "Nichts."
Null knurrt in der Zigarettenpause vom Stundenfick der Magen. Nutte: "Hast du Hunger?" Null guckt verlegen "Ja ein bisschen" Nutte springt hoch und fummelt in ihrer Tasche, kommt zurueck "Hier ein kleiner Keks ..... fuer dic...

-
Maxx
Mein Freund hat mich betrogen!
Moin!
Schöner Thema!
Das ernst gemeinte Statement der Entspannungstherapeutin meines Vertrauens zu ihrer eigenen Verhütung ist auch nic...
Schöner Thema!
Das ernst gemeinte Statement der Entspannungstherapeutin meines Vertrauens zu ihrer eigenen Verhütung ist auch nic...

-
Kuschelsüchtiger
Sie schluckte alles brav runter, guckte mich forsch an und f
Sie schluckte alles brav runter, guckte mich forsch an und fragte: "Noch einen Wunsch?"
Nachzulesen: hier.

Nachzulesen: hier.

Erst Freitag wieder erlebt. Nach Halbzeit einer Stundenbuchung sagte sie ernsthaft:
"Ich habe jetzt keine Lust mehr!"
Vor etwas längerer Zeit setzte ich die Eichel am Anus an um zuzustoßen, da äußerte
sie:"Bitte nicht in Popo ficken!", obwohl ich vorher schon 3 Finger in der
Arschrosette hatte.
Schon mehrfach passiert: "Wenn ich nochmal FN machen soll, mußt du dich
aber vorher nochmal waschen!", obw...
"Ich habe jetzt keine Lust mehr!"
Vor etwas längerer Zeit setzte ich die Eichel am Anus an um zuzustoßen, da äußerte
sie:"Bitte nicht in Popo ficken!", obwohl ich vorher schon 3 Finger in der
Arschrosette hatte.
Schon mehrfach passiert: "Wenn ich nochmal FN machen soll, mußt du dich
aber vorher nochmal waschen!", obw...

-
Tommy1970
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Nutte rennt halbnackt mit telefon in der Hand im Treppenhaus hinter mir her: "Du hast dein Handy vergessen." Null: "Nein ich habe meines zuhause ve...

-
Doctordick
Jetzt verstehe ich, warum Ole immer mit Maxx durch die Gegend zieht - der animiert seine Nutten ja zu den absoluten Hammersprüchen!
Sogar Anfälle von Ehrlichkeit kann er ihnen entlocken:
freddyfrinton
dem im moment gar nichts bemerkenswertes einfällt, was mal zu ihm gesag...

Sogar Anfälle von Ehrlichkeit kann er ihnen entlocken:
Zitat:Nutte im Laufhaus "Magste nicht mal reinkommen?" Null: "Was passiert dann?" Nutte: "Nichts."

freddyfrinton
dem im moment gar nichts bemerkenswertes einfällt, was mal zu ihm gesag...

-
freddyfrinton
Als ich eine Thai gefickt hatte bekam sie einen Anruf von einem Ami. Sie meinte danach zu mir, daß der Typ crazy sei und bei seiner Ausreise aus Thailand seinen Pass...

-
Sarado
War schon schwere Erotik.
Lara: "Komm zum Bett"
Ich: "Ja, zu Befehl"
Lara: "Was?"
Ich: "Ach, nichts"
Lara: (zeigt auf ihre Brüste und Nippel) "Nicht anfassen, tut weh."
Ich: "?"..............
Ich legte mich hin, sie platzierte sich gleich mit dem Kopf auf meinem Bauch, Blickrichtung Schwanz und zog ein bisschen an ihm herum.
Lara: "Was willst du?"
Ich: "?" "Schön blasen bitte."
Lara: "Mit oder ohne Gummi?"
Ich: "?" "Ohne bitte, wie eben auf der Webseite"
Lara: "Wo? Was meinst du? Ich verstehe nicht."
Ich: "Na blasen mit spritzen in den Mund, wie auf der Webseite."
Lara: "Aha, sag Bescheid, wenn du spritzt."
Ich: (gedacht) "Jawohl Herr Oberstabsfeldwebel!"
Nach kurzer Überlegung fing sie zu wichsen an und nuckelte etwas herum. Leider konnte ich nichts sehen und versuchte, wenigstens ihre Haare aus dem Blickfeld zu nehmen.
Lara: "Nicht Haare anfassen!"
Ich: "Ok, sorry:"
Mittlerweile waren 5 Minuten lustloses Gebläse vergangen, ich vergaß mich und a...
Lara: "Komm zum Bett"
Ich: "Ja, zu Befehl"
Lara: "Was?"
Ich: "Ach, nichts"

Lara: (zeigt auf ihre Brüste und Nippel) "Nicht anfassen, tut weh."
Ich: "?"..............

Ich legte mich hin, sie platzierte sich gleich mit dem Kopf auf meinem Bauch, Blickrichtung Schwanz und zog ein bisschen an ihm herum.
Lara: "Was willst du?"
Ich: "?" "Schön blasen bitte."
Lara: "Mit oder ohne Gummi?"
Ich: "?" "Ohne bitte, wie eben auf der Webseite"
Lara: "Wo? Was meinst du? Ich verstehe nicht."

Ich: "Na blasen mit spritzen in den Mund, wie auf der Webseite."
Lara: "Aha, sag Bescheid, wenn du spritzt."
Ich: (gedacht) "Jawohl Herr Oberstabsfeldwebel!"
Nach kurzer Überlegung fing sie zu wichsen an und nuckelte etwas herum. Leider konnte ich nichts sehen und versuchte, wenigstens ihre Haare aus dem Blickfeld zu nehmen.
Lara: "Nicht Haare anfassen!"

Ich: "Ok, sorry:"
Mittlerweile waren 5 Minuten lustloses Gebläse vergangen, ich vergaß mich und a...

-
Flödelritz
wird bestimmt ein lustiger
Erstmal Respekt an Maxx, das sind ja Oberhammer dabei, meine beiden Favs:
und
Nutte rennt halbnackt mit telefon in der Hand im Treppenhaus hinter mir her: "Du hast dein Han...
und
Nutte rennt halbnackt mit telefon in der Hand im Treppenhaus hinter mir her: "Du hast dein Han...

-
Admiral
Ein Erlebniss von vor drei Jahren:
Nutte: Wichs doch schon mal ich will sehen wie du es dir selber machst.
Vorgeschichte: Ich habe 100 € für tabulose 30 min bezahlt.
Nutte: Nach 5 min. Gewichse von Ihr, ich muß jetzt los meinen Sohn vom Kindergarten abholen.
Anmerkung des Autoren...
Nutte: Wichs doch schon mal ich will sehen wie du es dir selber machst.
Vorgeschichte: Ich habe 100 € für tabulose 30 min bezahlt.
Nutte: Nach 5 min. Gewichse von Ihr, ich muß jetzt los meinen Sohn vom Kindergarten abholen.

Anmerkung des Autoren...

-
Hoja
Mein Scherflein,
oder, wie es neudeutsch heißt, EUR 0,02 :
Ich (Mir ihre Beine über die Schulter ziehend und bis zum Anschlag eindringend):
"Are you comfortable, my dear?"
Sie (Glücklich lächeld) :
Yes - "Oh, you are an accomplished gentleman!"
Ich (Sagte garnichts mehr sondern füllte den Durex)
Sie (In ihrer Privatwohnung):
"I quit working. They called me a stupid, fucking, black whore"
Ich (Lächelnd)
"Well, you cannot deny being black, are a perfect ...
Ich (Mir ihre Beine über die Schulter ziehend und bis zum Anschlag eindringend):
"Are you comfortable, my dear?"
Sie (Glücklich lächeld) :
Yes - "Oh, you are an accomplished gentleman!"
Ich (Sagte garnichts mehr sondern füllte den Durex)
Sie (In ihrer Privatwohnung):
"I quit working. They called me a stupid, fucking, black whore"
Ich (Lächelnd)
"Well, you cannot deny being black, are a perfect ...

-
raimund_lullus
Man, Leute, das könnt ihr doch nicht machen!
Ich habe mir gerade vor Lachen in die Hose ...
Ich habe mir gerade vor Lachen in die Hose ...

-
Fritz-the-cat
Türken-Bespucker äußerte folgendes:
Sie:
"Condom?"
Ich (verstand "Condom!")
"Please"
Später realisierte ich, daß sie nicht "!" sondern "...

-
Doctordick
Dein Schwanz sah von weitem kleiner aus.
Walter, eige...
Walter, eige...

-
LKW_Walter
66 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5