Was ist die absolute Höchststrafe für einen Mann?
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Also,
eine denkbare Höchststrafe wäre für mich, wenn mich meine LAG mit ande...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Carlos
s
Moin,
wollte da auch mal meinen Senf zugeben.
Meiner Meinung nach hat es Jogi mit seinem Posting am treffensten formuliert.
Besonders finde ich
Kurz und knapp: Ändere die Situation oder Deine Einstellung!
@Leon:
!
Ich bin zwar der Meinung, das ich in einer funktionierenden Beziehung lebe, aber
was das angeht kann ich manchmal nur mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wollte da auch mal meinen Senf zugeben.
Meiner Meinung nach hat es Jogi mit seinem Posting am treffensten formuliert.
Besonders finde ich
Zitat:bermerkenswert.Ich würde es mal mit der Änderung der Einstellung zu Frauen und Nutten im Speziellen versuchen.
Kurz und knapp: Ändere die Situation oder Deine Einstellung!
@Leon:
Zitat:Da sprichst Du ein wares WortEs ist mir nicht im entferntesten möglich so manch weibliche
Gedankengänge nachzuvollziehen.

Ich bin zwar der Meinung, das ich in einer funktionierenden Beziehung lebe, aber
was das angeht kann ich manchmal nur mi...

-
rubber-stamp
Die Höchsstrafe für einen Mann ist die zu späte Erkenntnis, dass die geliebte Frau
eigentlich ganz andere Prioritäten im Leben setzt als man selbst und dass man die
wirkliche Charaktereigenschaft de...
eigentlich ganz andere Prioritäten im Leben setzt als man selbst und dass man die
wirkliche Charaktereigenschaft de...

-
Tommy1970
@Tommy1971
Sehr harte worte von dir und ich fühl mich beinah angegriffen... Aber du hast wohl recht, leider habe ich nämlich gemeint das die Frau die gle...
Sehr harte worte von dir und ich fühl mich beinah angegriffen... Aber du hast wohl recht, leider habe ich nämlich gemeint das die Frau die gle...

-
bulgari
Ziegenpeter äußerte folgendes:@Tommy1971
Sehr harte worte von dir und ich fühl mich beinah angegriffen... Aber du hast wohl recht, leider habe ich nämlich gemeint das die Frau die gleichen Ziele und Vorstellungen wie ich hätte, aber die Wahrheit war ganz anders..
Bully,
es ist doch besser offen und ehrlich die Dinge anzusprechen als das eigentliche
Thema mit Schönwortwahl zu umgehen. Oder? Ich wollte dich mit meiner Meinung
sicherlich nicht angreifen, sondern lediglich einen Denkanstoß setzen, wie sich die
Angelegenheit bei mir widerspiegelt. Nimm das Negative und setze es als positive
Erfahrung um, dann bist du schon einen Schritt weiter, soll heißen, schreib die Frau
ab und such dir was neue...

-
Tommy1970
Junx,
mal ne generelle Frage zu diesem Thema hier:
Ist es aber auf der anderen Seite für unsere Frauen, LAG oder dergleichen, so weit sie denn vorhanden, nicht auch Höchststrafe, was wir alle machen. Wir ficken dumme Huren vom Strich, in Laufhäusern, Clubs usw. und am ...
mal ne generelle Frage zu diesem Thema hier:
Ist es aber auf der anderen Seite für unsere Frauen, LAG oder dergleichen, so weit sie denn vorhanden, nicht auch Höchststrafe, was wir alle machen. Wir ficken dumme Huren vom Strich, in Laufhäusern, Clubs usw. und am ...

-
Admiral
Herr Forragend äußerte folgendes:Ist es aber auf der anderen Seite für unsere Frauen, LAG oder dergleichen, so weit sie denn vorhanden, nicht auch Höchststrafe, was wir alle machen. Wir ficken dumme Huren vom Strich, in Laufhäusern, Clubs usw. und am liebsten lassen wir sie immer blanko blasen. Ich denke, wenn unsere Mädels das mitbekomm...

-
Huntingwolf
Das Schlimmste ist sicherlich absichtlich die Existenz und das soziale Umfeld zu zerstören. In meiner Familie gibt es so einen Fall, wo 4 Kinder da sind. Seit Jahren ist es ein Rosenkrieg wo eine Seite die andere verklagt. Leider ist die Alte abgewichster, geht schwarz arbeiten, überlässt die Kinder dem Ex (im Vorruhestand) Das geht so weit, daß sie Unterhalt einklagt, obwohl sie arbeitet - schwarz wohlgemer...

-
Sarado
Ganz klar...
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Also was ist die Höchststrafe für einen Mann, die eine Frau ihm antun kann?
Ihn, nachdem er sich für sie den Arsch aufgerissen hat, in der Öffentlichkeit bei einem zufälligen Treffen spürba...

-
Vitus
Re: Ganz klar...
Lachsversenker äußerte folgendes:Fotzbert äußerte folgendes:Also was ist die Höchststrafe für einen Mann, die eine Frau ihm antun kann?
Ihn, nachdem er sich für sie den Arsch aufgerissen hat, in der Öffentlichkeit bei einem zufälligen Treffen spürbar zu übersehen, zu ignorieren...
... und hinterher Dritten...

-
Doctordick
Immer nur die selbe vögeln
Für mich währe die Höchststrafe mein Leben lan...

-
9 Zoll
Ist nicht sooo schlimm!
Kuffnucke äußerte folgendes:Für mich währe die Höchststrafe mein Leben lang immer nur mit der selben Frau vögeln zu müssen, alles andere ist ja eher temporär.
mfg
Hi, 22,86 cm ,
ich habe im Alter von 24 zum ersten Mal gev...

-
raimund_lullus
Die Höchststrafe? Wenn sie ihn zum Sch...

-
Stoßrichtung
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Die Höchststrafe? Wenn sie ihn zum Schuhekaufen mitschleppt...
... solange sie MEIN...

-
Doctordick
Re: Ganz klar...
Der kleine Stinker äußerte folgendes:Ihn, nachdem er sich für sie den Arsch aufgerissen hat, in der Öffentlichkeit bei einem zufälligen Treffen spürbar zu übersehen, zu ignorieren...
... und hinterher Dritten zu erzählen, ER würde SIE...

-
Coy
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3