Mitfahrgelegenheit - auch ne Gelegenheit
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mitfahrgelegenheit - auch ne Gelegenheit
Hier wurde ja schon über die Vor-/ und Nachteile von poppen.de diskutiert.
Und hier sind ja etliche Außendienstler unterwegs.
Ich habe jetzt ein paar mal folgendes ausprobiert:
Unter www.mitfahrgelegenheit.de meldet ihr euch an und stellt eine Mitfahrgelegenheit für eine längere oder häufig befahrene Strecken ein.
Und schon melden sich telefonisch die unterschiedlichsten Leute.
Bei Ölaugen oder Männern kann man immer sagen: "Alle Plätze besetzt".
Bei j...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Und hier sind ja etliche Außendienstler unterwegs.

Ich habe jetzt ein paar mal folgendes ausprobiert:
Unter www.mitfahrgelegenheit.de meldet ihr euch an und stellt eine Mitfahrgelegenheit für eine längere oder häufig befahrene Strecken ein.
Und schon melden sich telefonisch die unterschiedlichsten Leute.
Bei Ölaugen oder Männern kann man immer sagen: "Alle Plätze besetzt".
Bei j...

-
Fritz-the-cat
Re: Mitfahrgelegenheit - auch ne Gelegenheit
Grinsebacke äußerte folgendes:Oder vielleicht will ja auch mal eine ableistenstatt zu zahlen. Ich hoffe immer drauf.
![]()
So verklemmt, wie die meisten deutschen Weiber sind, insbesondere die Damen "Studentinnen", schätze ich da die Aussicht auf

-
Doctordick
FotzenDieter äußerte folgendes:Ich habe so schon manche interessante Bekanntschaft gemacht und auch die ein oder andere Handynummer erhalten.
Gibt es denn schon ansatzweise einen Erfolg? Eine Handynummer alleine ist ja nicht...

-
HornyMan
Darmspiegler äußerte folgendes:Eine Handynummer alleine ist ja nicht sonderlich befriedigend
Du sagst es.

Maxx

-
Maxx
Am Erfolg in der Sache arbeite ich noch.
Ich wollte nur mal hören, ob einer von euch da schon Er...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich wollte nur mal hören, ob einer von euch da schon Er...

-
Fritz-the-cat
@ Fritz
probier es dochmal mit dem Angebot der Mitfahrgelegenheit+Zim...
probier es dochmal mit dem Angebot der Mitfahrgelegenheit+Zim...

-
P2M
Rohrverleger äußerte folgendes:... du fährst in eine Sackgasse

-
Doctordick
Ey was geht äußerte folgendes:AIch wollte nur mal hören, ob einer von euch da schon Erfahrungen hat.
Zum Beispiel auch bei der Mitnahme von Tramperinnen.
Tramperinnen nehm ich (fast) immer mit. Leider ist trampen aus der Mode gekommen, gibt kaum noch welche und noch seltener Frauen und erst recht kaum noch inte...

-
Blaubär
Ehrlich gesagt habe ich auch schon näher darüber nachgedacht, mich bei einer
Zentrale als Fahrer notieren zu lassen. Aber was ist, wenn eine 120 kg Wuchtbrumme
einst...
Zentrale als Fahrer notieren zu lassen. Aber was ist, wenn eine 120 kg Wuchtbrumme
einst...

-
Tommy1970
hmmm...... Ich fahre so selten längere strecken das es sich nicht für mich lohnt
Tramperinnen sehe ich so gut keine mehr, wenn dann nur noc...

Tramperinnen sehe ich so gut keine mehr, wenn dann nur noc...

Zitat:Dabei habe ich überhaupt nichts sexuelles im Hinterkopf, manchmal ist es einfach interessant sich beim fahren ein wenig zu unterhalten.
Genau Blaubär, du verstehst mich!

Kann ja nicht ständig an Sex denken.

Und eine angenehme Gesprächspartnerin auf langen Strecken ist besser,
als ständig Radiogeplapper anhören zu müssen.
Eine der letzten Mitfahrerinnen war Studentin u...

-
Fritz-the-cat
11 Beiträge
• Seite 1 von 1