Voll Assi Toni
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Voll Assi Toni
Was meint ihr: passt dass der Kamerad aus diesem >>> Video <<< hier bei uns rein?
Der hat bestimmt VIP- & SZ-Geschichten auf Lager

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der hat bestimmt VIP- & SZ-Geschichten auf Lager

Hallo Heinz,
ich lach mich wech.
Super Link
Gruß aus Lübeck
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Super Link

Gruß aus Lübeck

-
luebeckerboy
Moin Heinz,
ich sach mal
aber: bin ich doof?
sach mal..............äh Du............hör ma.............boah äh..............................wie krich ich dat Teil auf meine Festplatte.........äh Du.........damit ich dat mal brennen kann.............sach mal!
Aber im Ernst: Bitte mal ganz kurz für den interessierten Laien ...
ich sach mal

aber: bin ich doof?
sach mal..............äh Du............hör ma.............boah äh..............................wie krich ich dat Teil auf meine Festplatte.........äh Du.........damit ich dat mal brennen kann.............sach mal!
Aber im Ernst: Bitte mal ganz kurz für den interessierten Laien ...

-
rubber-stamp
Re: Voll Assi Toni

Der Toni... früher wäre er noch Reichs-Propagandaminister für Fotzentum geworden, heute reicht es bloß für einen miesen Job als Sofahengst. Obwohl - seine Kernaussagen halte ich für richtig.
Bestimmt! Ic...Person of Kackcolor äußerte folgendes:Der hat bestimmt VIP- & SZ-Geschichten auf Lager

Re: Voll Assi Toni
Einfach köstlich
Gut gelacht
Leon

Zitat:Ich hab mehr gefickt wie ich gepisst hab…
Gut gelacht

Leon

Genial
gleich mal an die Freunde weitersch...

gleich mal an die Freunde weitersch...

-
HungrigerHugo
Guckst du ---> hier
Gruß
Vau
Gruß
Vau

-
Vau
Recht hat er, der Toni. Finger in den Arsch zum Beispiel, find...

jo der Toni de...

Den Link 'ner Freundin geschickt.
Sie dreht den Kram im Büro auf - der Chef kommt rein, weil es so laut ist.
"Ist doch e...
Sie dreht den Kram im Büro auf - der Chef kommt rein, weil es so laut ist.
"Ist doch e...

10 Beiträge
• Seite 1 von 1