Fußball: der Mega-Lacher
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fußball: der Mega-Lacher

Geiiil.
Leon
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Zitat:...und bittet die Berliner darum, verdächtige Fußbälle in der Hauptstadt sofort zu melden.

Leon

Staatsschutz. Der Betonfußball als Gefahr für die öffentlich
Staatsschutz. Der Betonfußball als Gefahr für die öffentliche Ordnung. Das hat was von Angriff der Killertomaten. B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
H: Oooh...

Staatsschutz beim LKA - was sind wir doch für ein beklopptes Land!
Wenn ich durch persönliche Bekanntschaften nicht wüßte, was dort zumindest in den Staatsschutz- und Wirtschaftskriminalitätsabteilungen wegen Überlastung alles liegenbleibt...
Die Künstler-Geschichte scheint mir die effektivste Verteidigungsstrategie der beiden zu sein
- obwohl auch sonst die beiden "Straftatbestände" einen sehr konstruierten Eindruck machen und wenig effektiv für eine "strenge" Verurteilung sein dürften. Aber man hat so wohl wenigstens "Aktivität und Härte" gezeigt.
Wenn der Hype um den heiligen Fußball etwas abgeklungen ist, könnte das ganze durchaus weitgehend im Sande verlaufen. Es sei denn, ein fußballfanatischer Staatsanwalt klemmt sich dahinter.
freddyfrinton
der sich fragt, warum bin laden nicht mit nitroglyzerin (explodiert beim dagegentreten) gefüllte fußbälle nach deutschland geschmuggelt hat
(und der sic...

Wenn ich durch persönliche Bekanntschaften nicht wüßte, was dort zumindest in den Staatsschutz- und Wirtschaftskriminalitätsabteilungen wegen Überlastung alles liegenbleibt...

Die Künstler-Geschichte scheint mir die effektivste Verteidigungsstrategie der beiden zu sein

Wenn der Hype um den heiligen Fußball etwas abgeklungen ist, könnte das ganze durchaus weitgehend im Sande verlaufen. Es sei denn, ein fußballfanatischer Staatsanwalt klemmt sich dahinter.

freddyfrinton
der sich fragt, warum bin laden nicht mit nitroglyzerin (explodiert beim dagegentreten) gefüllte fußbälle nach deutschland geschmuggelt hat
(und der sic...

-
freddyfrinton
Und noch einen...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1