Dax 3713 Punkte! Hurra! Einstiegskurse!
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Dax 3713 Punkte! Hurra! Einstiegskurse!
Leute, wer ein bisschen Geld über hat,
kauft Deutsche Aktien!
Und zwar so schnell wie möglich!
Das sind wieder Einstiegskurse, kann allerdings noch auf 3500 runter gehen, na und?
Wen juckts? ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
kauft Deutsche Aktien!
Und zwar so schnell wie möglich!
Das sind wieder Einstiegskurse, kann allerdings noch auf 3500 runter gehen, na und?
Wen juckts? ...

-
Alfons
Wer kann sich sowas schon leisten?
Ich geh von dem Geld lieber ficken.
Jogi, voraussichtlic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jogi, voraussichtlic...

-
Jogi
Hallo
Jubilieren kann man doch nun wirklich nicht mehr. Noch vor etwa zwei Jahren waren viele Papiere preiswerter zu haben als heute. Ne, ich habe ...
Jubilieren kann man doch nun wirklich nicht mehr. Noch vor etwa zwei Jahren waren viele Papiere preiswerter zu haben als heute. Ne, ich habe ...

Aktien
Ich habe im Moment keine Kohle über.
Dafür aber Telekom,T-Online ,Siemens und Daimler-Chrysler Akt...
Dafür aber Telekom,T-Online ,Siemens und Daimler-Chrysler Akt...

-
Skyman
Finger weg von diesen Warentermingeschäften!
Wer unbedingt mit Futures handeln will, da reichen ja wohl normale Optionsscheine, meinetwegen auch diese "Waves" und wie sie sich alle nennen völlig aus.
Nun wollen wir hie...
Wer unbedingt mit Futures handeln will, da reichen ja wohl normale Optionsscheine, meinetwegen auch diese "Waves" und wie sie sich alle nennen völlig aus.
Nun wollen wir hie...

-
Alfons
WTB
Hallo Alfons
Du Hast schon recht.
Ich hingegen habe bei diesen Warenter...
Du Hast schon recht.
Ich hingegen habe bei diesen Warenter...

-
Skyman
Ich werde mir definitiv die nächsten Jahre keine Aktien mehr zulegen. Habe vor ein paar Jahren ein bisschen Geld in ...

-
Excalibur
wann willst Du denn wieder Aktien kaufen?
Wenn der Dax 7000Punkte erreicht hat? Dann wirst Du natürlich wieder Geld in den Sand setzen.
Der Aktienmarkt ist keine Verarsche, meine , ein koch der sein Gulasch vo...
Wenn der Dax 7000Punkte erreicht hat? Dann wirst Du natürlich wieder Geld in den Sand setzen.
Der Aktienmarkt ist keine Verarsche, meine , ein koch der sein Gulasch vo...

-
Alfons
Bummsfallera äußerte folgendes:Du musst halt "umdenken", das heisst, wenn die Deutsche Bank Telekomaktien zum Kauf empfiehlt, heisst das natürlich
RETTE SICH WER KANN!
Das ist...

-
Latexus
@latexus
Nicht umsonst sagt man in den USA nicht Banker
sondern da heissen sie "Bangsters"
Ich traue keinerlei "Bankempfehlungen".
Aber zurück zum Thema, wer Geduld (damit meine ich auch durchaus mal 10 Jahre warten) Geld und Gedanken hat, sollte jetzt Aktien kaufen.
Habe dam...
Nicht umsonst sagt man in den USA nicht Banker
sondern da heissen sie "Bangsters"

Ich traue keinerlei "Bankempfehlungen".
Aber zurück zum Thema, wer Geduld (damit meine ich auch durchaus mal 10 Jahre warten) Geld und Gedanken hat, sollte jetzt Aktien kaufen.
Habe dam...

-
Alfons
@ Alfons:
Ich hab net vor in nächster Zeit in Aktien zu investieren. Hab ich gar net di...
Ich hab net vor in nächster Zeit in Aktien zu investieren. Hab ich gar net di...

-
Excalibur
als banker werde ich mich dann mal morgen mit der liquidierung meines depots befassen und in festgeld und immofonds umsc...

-
Mustang
nana, mustang, aber nicht jedesmal passiert das mit dem Crash nur weil De...

-
Latexus
@mustang
Immobilienfonds und Festgeld?
Ob sich das auf Dauer lohnt? Möchte ich bezweifeln, denn die Inflationsrate ist ja höher als diese Anlageformen einbringen.
Okay,Offene Immobilienfonds(gehe mal davon aus das Du keine geschlossenen meinst) haben noch nie ein Verlustjahr gemacht, das ist aber auch alles.
Im Schnitt bringen die so um die ...

Ob sich das auf Dauer lohnt? Möchte ich bezweifeln, denn die Inflationsrate ist ja höher als diese Anlageformen einbringen.
Okay,Offene Immobilienfonds(gehe mal davon aus das Du keine geschlossenen meinst) haben noch nie ein Verlustjahr gemacht, das ist aber auch alles.
Im Schnitt bringen die so um die ...

-
Alfons
Ängstlich?
Eigentlich sind es gerade die Ängstlichen, die nicht gut schlafen. Mal im Ernst, ich denke, beide Parteien haben ein bißchen Recht, Alfons insofern, als man sicher im Moment, wenn man weiß wie, gut investieren kann, die anderen, insofern, als das auch schlecht ausgehen kann.
Alfons, Du hast aber...
Alfons, Du hast aber...

-
Jogi
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2