Auf Wiedersehen Schweden!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Auf Wiedersehen Schweden!
Nach 12 Minuten war das Billy-Regal geknackt!...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Auf Wiedersehen Schweden!
Hallo
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Genau, danach habe ich noch Argentinien geguckt um mir anschließe...Klistierkellner äußerte folgendes:Nach 12 Minuten war das Billy-Regal geknackt!

Schön war das Transparent "Geh-Heim Favorit!"
Petz, der hoffentlich ich ...
Petz, der hoffentlich ich ...

-
Petz
Kommentar der niederlaendischen Presse:
Die Deutschen (damit ist unsere Nationalmanschaft gemeint) nahmen die Schweden (damit ist deren Nationalmanschaft gemeint) in weniger Zeit auseinander als man fuer den Zusammenbau eines Billys braucht.
Fuer den Fall das Argentinien vergeigt, steht die Frage im Raum ob es dann noch ein Finale gibt oder ob Brasilien dann um Platz 2 spielt.
Was ich ungewoehn...
Die Deutschen (damit ist unsere Nationalmanschaft gemeint) nahmen die Schweden (damit ist deren Nationalmanschaft gemeint) in weniger Zeit auseinander als man fuer den Zusammenbau eines Billys braucht.
Fuer den Fall das Argentinien vergeigt, steht die Frage im Raum ob es dann noch ein Finale gibt oder ob Brasilien dann um Platz 2 spielt.

-
Maxx
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Hollaender
Wieso hat eigentlich Rheuma- Kai gar nicht gespielt?

-
Jogi
Klistierkellner äußerte folgendes:Bummsfallera äußerte folgendes:Hollaender
Wieso hat eigentlich Rheuma- Kai gar nicht gespielt?
Keine Ahnung, in den Deppen stecke i...

-
Maxx
6 Beiträge
• Seite 1 von 1