Sex, Bericht im Forum: Köln, Hornstraße 2, Emily
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Köln, Hornstraße 2, Emily
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.09.14, ca. 18:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Tattoos auf dem Bauch, nach dem Fick ne blöde Brille aufgesetzt
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten GV + OV
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: -
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo,
hier mein zweiter Fickbericht aus dem Pascha. Diesmal recht ausführlich und sehr aktuell zum Nachficken.
Es war Donnerstag am frühen Abend (ca. 18 Uhr).
Emily hat ihr Zimmer auf der 4. Etage, links rum, auf der rechten Seite mittig, Zimmer 414.
Sie sagte mir direkt bei der Anbahnung vor der Tür, sie spreche besser Englisch als Deutsch, war nett und kommunikativ. Die Chemie stimmte, wir sprachen also Englisch (kann ich gut) und schäkerten darüber, wie gut sie Deutsch kann (Das Wichtigste: "Ficken, Blasen, 50€"). Darauf einigten wir uns auch.
Im Zimmer fing ich direkt an, Körperkontakt zu intensivieren und ihr schön zwischen die Beine zu greifen, sie ging gut mit. Küssen wollte sie leider nicht, sondern hielt den Mund weg. Vielleicht hätte ich hier dominanter sein sollen, aber ihr Mund/Gesicht waren auch nicht die allerbesten. Ich mochte vor allem ihre Art, wir verstanden uns gut. Sie fragte total lieb: "May I ask the money first?", als ob die Frage nicht nur rein rhetorisch wäre.
Ich bejahte mit "Of course."
Während wir rummachten, zog ich mich aus und ihr den BH aus. Als ich einmal beschäftigt mit Klamottenablegen war, nutzte sie die Gelegenheit, um frische, pascha-hauseigene, weiße Laken aufs Bett zu tun (hätte sie mal vorher machen sollen) und sich im Stehen vornübergebeugt die Möse mit nem billigen Gleitgel (große Tube von Chaps) einzuschmieren. Ich nutzte wiederum diese Gelegenheit, mich von hinten ihrem Hinterteil zu nähern und ihr mal zwischen die süßen ungarischen Backen zu schau...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.09.14, ca. 18:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Tattoos auf dem Bauch, nach dem Fick ne blöde Brille aufgesetzt
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten GV + OV
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: -
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo,
hier mein zweiter Fickbericht aus dem Pascha. Diesmal recht ausführlich und sehr aktuell zum Nachficken.
Es war Donnerstag am frühen Abend (ca. 18 Uhr).
Emily hat ihr Zimmer auf der 4. Etage, links rum, auf der rechten Seite mittig, Zimmer 414.
Sie sagte mir direkt bei der Anbahnung vor der Tür, sie spreche besser Englisch als Deutsch, war nett und kommunikativ. Die Chemie stimmte, wir sprachen also Englisch (kann ich gut) und schäkerten darüber, wie gut sie Deutsch kann (Das Wichtigste: "Ficken, Blasen, 50€"). Darauf einigten wir uns auch.
Im Zimmer fing ich direkt an, Körperkontakt zu intensivieren und ihr schön zwischen die Beine zu greifen, sie ging gut mit. Küssen wollte sie leider nicht, sondern hielt den Mund weg. Vielleicht hätte ich hier dominanter sein sollen, aber ihr Mund/Gesicht waren auch nicht die allerbesten. Ich mochte vor allem ihre Art, wir verstanden uns gut. Sie fragte total lieb: "May I ask the money first?", als ob die Frage nicht nur rein rhetorisch wäre.

Während wir rummachten, zog ich mich aus und ihr den BH aus. Als ich einmal beschäftigt mit Klamottenablegen war, nutzte sie die Gelegenheit, um frische, pascha-hauseigene, weiße Laken aufs Bett zu tun (hätte sie mal vorher machen sollen) und sich im Stehen vornübergebeugt die Möse mit nem billigen Gleitgel (große Tube von Chaps) einzuschmieren. Ich nutzte wiederum diese Gelegenheit, mich von hinten ihrem Hinterteil zu nähern und ihr mal zwischen die süßen ungarischen Backen zu schau...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1