Sex, Bericht im Forum: Düsseldorf, Worringer Straße 52, Lotta
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Düsseldorf, Worringer Straße 52, Lotta
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.01.14, ca. 18:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße C-D
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Slip, BH und Kuschelstiefel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Gestern kurzfristig zum zweiten Besuch beim Team Sexy Princess gewesen. Ist der Nähe zum Büro geschuldet. Ich wollte ja Marina mal noch testen, kam natürlich wieder anders als geplant. Geklingelt und schnell durch den Stinkeflur ins 2. OG, dort wurde mir die Tür von Natalija geöffnet, diese rief ganz schnell Lotta herbei, die mir das Menü erklärte. Alles wie gehabt 50430 und 100460 inkl. Kuschelsex, GV mit und Küssen. Diesmal hatte ich wohl noch einen kleinen Rest Blut im Gehirn und hab nachgefragt ob küssen auch mit Zunge sei, dies wurde beiderseitig bejaht. Nun stand ich da also vor der schweren Wahl welche der Beiden Grazien ich wählen sollte, als plötzlich hinten eine Tür aufgeht und die nackte Marina rausspringt
, wow sieht lecker aus. Stand aber nicht zur Wahl also weiter überlegen ob die sehr schlanke und sehr hübsche Lotta oder die etwas besser ausgestattete Natalija. Meine Wahl viel nach langem überlegen und viel gekicher der Mädels dann auf Lotta, ich kann nichtmal genau sagen warum.
Zur Optik: Sie sieht wirklich geil aus, wirklich schön schlank (KF 36 kommt absolut hin, könnte evtl. auch 34 sein), paar Sommersprossen im Gesicht und auf den Armen und nen geilen kleinen Arsch. Leider entpuppen sich die Titten nach dem Fall des BH als nicht so geil wie gedacht. Die Bilder stimmen hier gar nicht (vor allem das erste). Sie hat wohl ziemlich abgenommen und das sieht man vor allem an den Möpsen, die hängen schon ganz ordentlich, dementsprechend sind sie auc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.01.14, ca. 18:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Slip, BH und Kuschelstiefel
Sonstiges:
Wertung:
--------------
OV: 2+
GV: 2
Bericht:
--------------
Gestern kurzfristig zum zweiten Besuch beim Team Sexy Princess gewesen. Ist der Nähe zum Büro geschuldet. Ich wollte ja Marina mal noch testen, kam natürlich wieder anders als geplant. Geklingelt und schnell durch den Stinkeflur ins 2. OG, dort wurde mir die Tür von Natalija geöffnet, diese rief ganz schnell Lotta herbei, die mir das Menü erklärte. Alles wie gehabt 50430 und 100460 inkl. Kuschelsex, GV mit und Küssen. Diesmal hatte ich wohl noch einen kleinen Rest Blut im Gehirn und hab nachgefragt ob küssen auch mit Zunge sei, dies wurde beiderseitig bejaht. Nun stand ich da also vor der schweren Wahl welche der Beiden Grazien ich wählen sollte, als plötzlich hinten eine Tür aufgeht und die nackte Marina rausspringt

Zur Optik: Sie sieht wirklich geil aus, wirklich schön schlank (KF 36 kommt absolut hin, könnte evtl. auch 34 sein), paar Sommersprossen im Gesicht und auf den Armen und nen geilen kleinen Arsch. Leider entpuppen sich die Titten nach dem Fall des BH als nicht so geil wie gedacht. Die Bilder stimmen hier gar nicht (vor allem das erste). Sie hat wohl ziemlich abgenommen und das sieht man vor allem an den Möpsen, die hängen schon ganz ordentlich, dementsprechend sind sie auc...

-
Frixel

In dem Laden werden gerne die Fotos der Mädels "optimiert".
Diese Lotta war vor einiger Zeit (ca. 1,5 Jahre) dort schon mal kurzzeitig mit blonden Haaren. Wie Sie sich damals nannte kann ich jetzt nicht mehr sagen....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Diese Lotta war vor einiger Zeit (ca. 1,5 Jahre) dort schon mal kurzzeitig mit blonden Haaren. Wie Sie sich damals nannte kann ich jetzt nicht mehr sagen....

-
Bitchfan
Da werd ich wohl doch Natalija mal ausprobieren müssen. Und auch Marina von da hab ich noch auf der Liste. Kann zu der jem...

-
Frixel
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.02.14, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank
Fotze: glattrasiert
Klamotten: BH und Slip
Sonstiges:
Wertung:
--------------
OV: 1
GV: 2+
Bericht:
--------------
Ich war die Tage nochmal bei Lotta, weil sich spontan nichts anderes ergeben hat und s...
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.02.14, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank
Fotze: glattrasiert
Klamotten: BH und Slip
Sonstiges:
Wertung:
--------------
OV: 1
GV: 2+
Bericht:
--------------
Ich war die Tage nochmal bei Lotta, weil sich spontan nichts anderes ergeben hat und s...

-
Frixel
5 Beiträge
• Seite 1 von 1