Sex, Bericht im Forum: DU - Vulkan 13/15 - 2. OG direkt rechts neben Treppe - WENDY
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo Zusammen,
ich war mal wieder los und kann übr ein s
Hallo Zusammen,
ich war mal wieder los und kann übr ein sehr nettes Erlebnis berichten...
Gestern Abend, so gegen 1 Uhr, war ich an besagter Stelle. Ich habe mal wieder vergessen, mir die Zimmernummer zu merken. Aber ich denke, die Beschreibung ist eindeutig.
Preise snd Standard im Vulkan: 30€ für FM und GM
Die Gute ist eine m.E. sehr hübsche "deutsche" Frau, Größe ca. 165cm, dunkle Haare, bezauberndes Lächeln
Figur ist schlanke, ohne die konfektionsgröße zu kennen. Busen ist vorhanden, ich sage mal A oder B. Nett zu fühlen halt. Scheint natur zu sein. Hab nicht nachgefragt. ...
Haben uns anfangs nett unter...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich war mal wieder los und kann übr ein sehr nettes Erlebnis berichten...
Gestern Abend, so gegen 1 Uhr, war ich an besagter Stelle. Ich habe mal wieder vergessen, mir die Zimmernummer zu merken. Aber ich denke, die Beschreibung ist eindeutig.
Preise snd Standard im Vulkan: 30€ für FM und GM
Die Gute ist eine m.E. sehr hübsche "deutsche" Frau, Größe ca. 165cm, dunkle Haare, bezauberndes Lächeln

Haben uns anfangs nett unter...

-
Zugezogen
Wo ist WendY?
Hallo Zusammen,
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...

-
Ruhrpott
WENDY
Hallo Zusammen,
habe WENDY selber getroffen. In Duisburg am Zooparkplatz. Erste Reihe einer der ersten Standplätze... Bietet da den ortsüblichen Servic...
habe WENDY selber getroffen. In Duisburg am Zooparkplatz. Erste Reihe einer der ersten Standplätze... Bietet da den ortsüblichen Servic...

-
Ruhrpott
3 Beiträge
• Seite 1 von 1