Sex, Bericht im Forum: Düsseldorf, Gerresheimer Straße 99, Anna @ Erikas Team
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Düsseldorf, Gerresheimer Straße 99, Anna @ Erikas Team
Ich habe in meinen Erinnerungen gekramt und fand einen halbwegs aktuellen Event anlässlich einer Tour nach Düsseldorf. Einen Bericht über den Laden fand ich jedoch nicht. Also schreibe ich einen Bericht. Ich musste nach Düsseldorf, weil dort eine für meinen Brötchengeber wichtige Messe statt fand. Nach der Messe brauchte ich natürlich Entspannung. Außerdem mussten meine Spesen unter das Volk. Da ich mehrfach im Jahr von meinem Brötchengeber nach Düsseldorf geschickt werde, brauchte ich keinerlei Vorbereitung. Ich wußte schon, wo ich aufschlagen sollte. Ich kenne da etliche Adressen direkt in der Stadt und entschied mich spontan für Erikas Team. Obwohl die Lage des Puffs nicht gerade günstig ist, lohnt sich aus meiner Sicht immer wieder ein Umweg.
Erikas Team residiert in der Gerresheimer Straße 99. Der Wohnungspuff wirbt im Portal 6 Relax:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Erikas Team residiert in der Gerresheimer Straße 99. Der Wohnungspuff wirbt im Portal 6 Relax:
Zitat:Düsseldorf hat schönere und vor allem ruhigere Adressen. Nahe am Wohnungspuff kreuzen sich zwei stark genutzte Bahnlinien. Wer lärmempfindlich ist, sollte schon von daher nicht im Wohnungspuff von Erika vögeln gehen. Die Chefin des Hauses stellte mir etliche junge Girls als Russinnen vor. Glauben mag ich das nicht. Vermutlich stammt der Großteil des Personals aus Bu...Hallo und Willkommen bei "Erikas Team" aus Düsseldorf – Flingern Du suchst etwas exklusives, wo du mit viel Zeit und Zärtlichkeit nach allen Regeln der Liebeskünste leidenschaftlich von A - Z verwöhnt wirst? Du möchtest mal wieder richtig entspannen und dich vom Alltagsstress auf liebevolle Art erholen?
Dann komm zu uns, den Topgirls aus Russland, denn bei uns findest du genau das wonach du suchst. Mindestens eine von unseren Damen, wird dich zum absoluten Höhepunkt bringen. Und wenn dir mehr als ein Girl aus unserem attraktiven Team zusagt, wirst du mit Sicherheit ein Erlebnis haben, welches du lange nicht vergessen wirst.Wir freuen uns auf dich! Deine Erika & Team

-
Girlhunter
1 Beitrag
• Seite 1 von 1