Sex, Bericht im Forum: Köln, Teenyland, Nicole
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Köln, Teenyland, Nicole
Erstbesuch im Teenyland (TL):
Nach den vielen Berichten im Rheinforum (RF) bin ich also zum Selbsttest übergegangen, war bei Nicole, 20, kurze rötliche Haare, schlank, süsse kleine A-Titten und ein hübsches Gesicht mit einem schelmischen Lächeln.
Ein Stunde für den üblichen RF-Tarif gebucht, und nach dem Duschen (mit ihrem Hinweis „überall schön sauber machen“, na das kriegen wir in meinem Alter noch eben so hin...) befanden wir uns in der horizontalen Lage wo sie mich nach meinen Wünschen fragte. Antwort: „Franz. Beidseitig mit Aufnahme!“
Nach kurzem „Anstreicheln“, zusätzlichem Säubern der Eichelspitze mit einem lauwarmen Seifenlappen (
) und zwei hingehauchten Küssen (ZKs waren nicht Nicoles Angebot und wurden folglich konsequenterweise auch nicht „geleistet“), tauchte Ihr Mund Richtung Körperzentrum ab, und ein schönes Kuschelsex fing an. Gleichzeitig drehte ich ihr Hinterteil in die 69er, um sie auch verwöhnen zu können, allerdings kam noch ihr Hinweis „Bitte nicht beissen, auf meinen erstaunten Blick hin sagte sie, das ein Kunde ihr neulich in die Muschi gebissen hätte (Also Leute gibt’s...
).
Aber so machten wir dann blasender/leckender Weise weiter, bis meinerseits das Ende der ersten Runde mittels kräftigem Ablaichen in ihrem Mund eingeläutet wurde.
Kurze technische Pause insbesondere meinerseits, etwas smalltalk, wo sie mir ihre sportliche Aktivität...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nach den vielen Berichten im Rheinforum (RF) bin ich also zum Selbsttest übergegangen, war bei Nicole, 20, kurze rötliche Haare, schlank, süsse kleine A-Titten und ein hübsches Gesicht mit einem schelmischen Lächeln.
Ein Stunde für den üblichen RF-Tarif gebucht, und nach dem Duschen (mit ihrem Hinweis „überall schön sauber machen“, na das kriegen wir in meinem Alter noch eben so hin...) befanden wir uns in der horizontalen Lage wo sie mich nach meinen Wünschen fragte. Antwort: „Franz. Beidseitig mit Aufnahme!“
Nach kurzem „Anstreicheln“, zusätzlichem Säubern der Eichelspitze mit einem lauwarmen Seifenlappen (

Aber so machten wir dann blasender/leckender Weise weiter, bis meinerseits das Ende der ersten Runde mittels kräftigem Ablaichen in ihrem Mund eingeläutet wurde.

Kurze technische Pause insbesondere meinerseits, etwas smalltalk, wo sie mir ihre sportliche Aktivität...

-
Barbarossa
Ähhh, tja, hmmmm
Und konkret heisst das jetzt also was?Theo Rieh äußerte folgendes:...Stunde für den üblichen RF-Tarif gebucht...

Aligator, der die Teenyland-Teenies

Re: Ähhh, tja, hmmmm
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Und konkret heisst das jetzt also was?Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:...Stunde für den üblichen RF-Tarif gebucht...Gibt's auch den üblichen NOFI-Tarif?
Darmspiegler äußerte folgendes:Unsere Preise fangen an ab 50 Euro für 20 min bis 140 Euro für die volle Stunde.
Als Dankeschön für die Anregungen und Verbesserungsvorschläge der Mitglieder dieses Forums haben wir einen RHEINFORUMS-SONDERTARIF für alle MIT-GLIEDER (und nur diese) eurer Community.
Ab sofort erhalten a...

-
Klotzman
Interessante Adresse ...
Schöner Bericht ...
Süße Teenymaus ...
Danke!
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Schöner Bericht ...
Süße Teenymaus ...
Danke!

Zitat:einzige Minuspunkte: Wenige Küsse, keine ZKs, abgesehen vom reinen Akt, blieb immer eine „zu professionel...

-
Fritz-the-cat
... noch interessanter als der oben beschriebene "RF-Rabatt" ist dann der Hinweis, den man im Gegenzug von der Puffmutti erhält, man möge doch bitte einen SCHÖNEN Bericht schreiben...
P.S. Im bes...

P.S. Im bes...

-
Barbarossa
Nette Mädels, der Laden wär mal was, wenn ich in der Gegend bin. Aber eh ich mich da hinstelle und mich als Forenschre...

-
Backstage
Phimose-Horst äußerte folgendes: Aber eh ich mich da hinstelle und mich als Forenschreiber oute
Wieso ist das sowas wie schwul sein, CDU wählen, Straßenbahn fahren?
Die Frage is...

Mir gings beim bewussten "outen" nur darum 20 Ocken zu sparen (auch wenn ich kein Schwabe bin!).
Ab und zu sage ich einer Nutte beim ersten Mal das ich auf ihre Adresse über ein Forum gekommen bin, die Reaktionen sind total gegensätzlich, hän...
Ab und zu sage ich einer Nutte beim ersten Mal das ich auf ihre Adresse über ein Forum gekommen bin, die Reaktionen sind total gegensätzlich, hän...

-
Barbarossa
Alternative
Hallo!
Teenyland Köln hört sich ja ganz nett an. Kennt jemand e...
Teenyland Köln hört sich ja ganz nett an. Kennt jemand e...

-
Frankobolli
9 Beiträge
• Seite 1 von 1