Sex, Bericht im Forum: Düsseldorf, Aachenerstraße 71a (bei Agentur), Kim
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Düsseldorf, Aachenerstraße 71a (bei Agentur), Kim
Zitat:Ich hab sie auch schon getestet und fand sie GEIL !!!Ich bin Kim, Herkunftsland: Vietnam, 21 J. alt, 165 cm groß, Kf. 32 und 45 kg.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Ich bin eine supersüsse, zierliche Lolita aus Asien! Bin naturgeil und habe auch Spass an ausgefallenen Sexpraktiken!
Ich bin superzärtlich, willig, sehr gelenkig und gerne mal devot... Als eine der wenigen Mädchen mit Kf. 32 stehe ich auf Analverkehr in vielen geilen Stellungen...Unbedingt ausprobieren !!!

Allerdings ist sie NICHT aus...

Re: Düsseldorf, Aachenerstraße 71a (bei Agentur), Kim
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Aligator, der [...] bald ausführlicher über den Sex und den AST berichten wird...
Jo, mach mal! Die is ja legga:

Zitat:hat KEINE KF:32![]()
34 wär ja auch noch ok.

Vitus

-
Vitus
Nach dem nächsten Besuch, dann aber so detailgenau wie es nur möglich istZiegenpeter äußerte folgendes:Rohrverleger äußerte folgendes:...bald ausführlicher über den Sex und den AST berichten wird...
Jo, mach mal! Die is ja legga:![]()

P.S.:
Zitat:34 kom...34 wär ja auch noch ok.![]()

Bremsstreifen äußerte folgendes:
Geiles Mädel!

Da warte ich aber auch mit Sehnsucht auf den Bericht!
Hi Vitus,
sag mir doch bitte mal wo man bei Sexrelax an den Link für das Bild kommt.
Würde mich sehr interessieren um auch mal ein Bild von dort einstellen zu können.
Das...

-
Bitchfan
Mr. Fister äußerte folgendes:sag mir doch bitte mal wo man bei Sexrelax an den Link für das Bild kommt.
Mir auch!
Aber was m...

-
Charlymaxx
nur mal so:
als "Kim-NOFI-Erstficker" erlaube ich mir dieses Bild beizusteuern:
Aligator
P.S.:
sie ist sehr schlitzäugig und ziemlich selbstbewusst (hochnäsig), trotzdem SÜSS und nicht DUM...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Aligator

P.S.:
sie ist sehr schlitzäugig und ziemlich selbstbewusst (hochnäsig), trotzdem SÜSS und nicht DUM...

Phimose-Horst äußerte folgendes:sag mir doch bitte mal wo man bei Sexrelax an den Link für das Bild kommt.
Benutzt Du Firefox? Damit geht's so:
1. Entweder im Kontextmenü oder im Menü 'Extras' den Menüpunkt 'Seiteninformationen aufrufen.
2. Dort auf 'Medien' klicken und in der Liste die betreffende Grafik auswählen.
3. Die Grafikadresse (im Screenshot grün markiert) kopieren und hier mit IMG-Tags einfügen...

-
Vitus
Fettplauze äußerte folgendes:Aligator, der Kim für eine süsse Koreanerin hält und bald ausführlicher über den Sex und den AST berichten wird...
D...

-
9 Zoll
Re: NOFI User-Hilfe:
Bitchfan
Einer meiner verwendeten Browser ist auch Firefox.
Super, danke dir recht herzlich.
Selbst beide Größen sind ja verlinkbar.
Bitchfan
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der Martin, ne äußerte folgendes:Fettplauze äußerte folgendes:sag mir doch bitte mal wo man bei Sexrelax an den Link für das Bild kommt.
Benutzt Du Firefox? Damit geht's so:
Vitus
Einer meiner verwendeten Browser ist auch Firefox.

Super, danke dir recht herzlich.

Selbst beide Größen sind ja verlinkbar.

-
Bitchfan
hast ja rechtDarmspiegler äußerte folgendes:...ohne Bericht hat dieser Tread keine Daseinsberechtigung .

Newsticker: Kim will wohl wieder was dazu verdienen ;-)
Rektalfurunkel äußerte folgendes:...Das Bild wo sie vor dem großen Dildo hockt hätte ich sehr gerne auch angehangen.![]()
Bitte schön!

Und jetzt nocheinmal als Appetizer sozusagen...

Und jetzt hier noch ein paar "neue, weihnachtliche" Bilder:
ziemlich gelenkig ist sie ja, oder etwa nicht?

Ali, der Kim im Prinzip VIP-würdig findet

Re: Newsticker: Kim will wohl wieder was dazu verdienen ;-)
Fotzbert äußerte folgendes:Klistierkellner äußerte folgendes:...Das Bild wo sie vor dem großen Dildo hockt hätte ich sehr gerne auch angehangen.![]()
Bitte schön!![]()
Und jetzt nocheinmal als Appetizer sozusagen...
Ali, der Kim im Prinzip VIP-würdig findet
Danke, aber brauchst du immer soooooooo lange zum erfüllen von Wünschen?

Das Bild wollte ich doch Weihnachten 2008 haben, nicht 2009 erst!

Warst du denn mal wieder bei ihr gewesen und kannst uns einen aktuellen ...

-
Bitchfan
Rainer Zufall äußerte folgendes:...Warst du denn mal wieder bei ihr gewesen und kannst uns einen aktuellen Lagebericht geben?

a) kaum noch in Düsseldorf war/bin, und
b) Kim sich wohl eine sc...

13 Beiträge
• Seite 1 von 1