Sex, Bericht im Forum: Recklinghausen, Alte Grenzstraße 153, Vida
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Recklinghausen, Alte Grenzstraße 153, Vida
Durch eine berufliche Fügung kam ich heute durch Recklinghausen und deshalb sondierte ich die dortige Spreisekarte. Asiatisch, junges Gemüse, hört sich gut an. Kurz per WA die Rahmendaten abgefragt und schon stand ich in der alten Grenzstr 153. Das Gebäude "D" ist schon etwas älter und um zu den fernöstlichen Genüssen zu kommen, darf man um das Gebäude gehen. Dort angekommen öffnete sich eine Tür im Untergeschoss und MamaSan ließ mich ein. Sie leitete mich gleich rechts in ein einfach möbiliertes Zimmer und rief dann nach Vida
Sie kam auch so dann, und es ist das Mädel von den Fotos, das Gesicht ist etwas rundlicher, und vielleicht 5kg mehr, Alter eventuell 5 Jahre mehr, aber durch die Tatoos ist sie sofort wieder zu erkennen. Kurz das finanzielle geklärt ( 80€ für 30 Minuten mit Kuschelsex und ZK ). Ab ins Bad, und dann saß ich auf dem Bett und hatte die Kleine schon in meinen Arm. Die ZK waren nur ein züngeln, und so richtig auf Nähe kam es während der ganzen Zeit leider nicht. Nun ja, ich sollte mich aufs Bett legen, sie kniete sich auch gleich zwischen meine Beine und begann m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sie kam auch so dann, und es ist das Mädel von den Fotos, das Gesicht ist etwas rundlicher, und vielleicht 5kg mehr, Alter eventuell 5 Jahre mehr, aber durch die Tatoos ist sie sofort wieder zu erkennen. Kurz das finanzielle geklärt ( 80€ für 30 Minuten mit Kuschelsex und ZK ). Ab ins Bad, und dann saß ich auf dem Bett und hatte die Kleine schon in meinen Arm. Die ZK waren nur ein züngeln, und so richtig auf Nähe kam es während der ganzen Zeit leider nicht. Nun ja, ich sollte mich aufs Bett legen, sie kniete sich auch gleich zwischen meine Beine und begann m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1