Sex, Bericht im Forum: Dortmund, Am Surck, Kristina (Hot Russian Lady)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dortmund, Am Surck, Kristina (Hot Russian Lady)
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.10.20, ca. 14:00 Uhr
Typ: Russin
Größe: ca. 1,67 m
Haare: blond & lang
Figur: schlank, ca. KF 34-36
Titten: natürlich, fest, Körbchengröße 75A
Fotze: Streifen, Rest leicht stoppelig, grosse Schamlippen
Klamotten: Badetuch
Sonstiges: -
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten GF6 mit GVo und Fo
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1++++
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Nachdem ich in der dortmunder Nordstadt die fantastische Laura beglückt hatte musste ich mich spurten meinen nächsten Termin um 14:00 in Dortmund Hombruch (Agendapunkt 2) zu erreichen. Als zuverlässiger doitscher, war der Gedanke diesen Termin zu canceln, nur wenige Millisekunden in meinem Kopf.
Wozu auch, es gibt ja zur Not diese kleinen blauen und gelben Pillen...
Zur Sache: Ich hatte bei der www-recherche in diversen Kacksforen Hinweise auf diese Kaufmichnutte gesichtet und beschloss meine kranken Fantasien an diesem Subjekt auszuleben. Die Kontaktaufnahme ist ausschließlich in englischer Sprache möglich, sie beherscht das gut, in Wort und Schrift. Ausgemacht habe ich weiter nichts, außer der Uhrzeit und dem Ort des Geschehens. Punktlich um 14:00 parkte ich die Limo direkt vor der angegebenen Hausnummer wo ich meine Ankunft ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.10.20, ca. 14:00 Uhr
Typ: Russin
Größe: ca. 1,67 m
Haare: blond & lang
Figur: schlank, ca. KF 34-36
Titten: natürlich, fest, Körbchengröße 75A
Fotze: Streifen, Rest leicht stoppelig, grosse Schamlippen
Klamotten: Badetuch
Sonstiges: -
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten GF6 mit GVo und Fo
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1++++
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Nachdem ich in der dortmunder Nordstadt die fantastische Laura beglückt hatte musste ich mich spurten meinen nächsten Termin um 14:00 in Dortmund Hombruch (Agendapunkt 2) zu erreichen. Als zuverlässiger doitscher, war der Gedanke diesen Termin zu canceln, nur wenige Millisekunden in meinem Kopf.

Zur Sache: Ich hatte bei der www-recherche in diversen Kacksforen Hinweise auf diese Kaufmichnutte gesichtet und beschloss meine kranken Fantasien an diesem Subjekt auszuleben. Die Kontaktaufnahme ist ausschließlich in englischer Sprache möglich, sie beherscht das gut, in Wort und Schrift. Ausgemacht habe ich weiter nichts, außer der Uhrzeit und dem Ort des Geschehens. Punktlich um 14:00 parkte ich die Limo direkt vor der angegebenen Hausnummer wo ich meine Ankunft ...

Herr Hitler äußerte folgendes:Nach dem erklimmen der 3. Etage wurde ich zu meiner Überraschung von einer recht zierlichen blondine (auf den Fotos bei KM sieht die nicht so gut aus) in Empfang genommen.
Stimmt. Hier die KM-Fotos:

Mittlerweile hat Kristina auch wieder eine Butze in der dortmunder Nordstadt (Missundestraße 29) wo sie über Markt.de fleißig inseriert. Wie ich sie verstanden habe wohnt sie dort mit Steffi (Samira) zusammen. Nebenher ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

3 Beiträge
• Seite 1 von 1