Sex, Bericht im Forum: Frankfurt, Taunusstraße 26, Lilly aka Lily aka Lylly
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frankfurt, Taunusstraße 26, Lilly aka Lily aka Lylly
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.01.12, ca. 20:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 65C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: sexy Wäsche
Sonstiges: geilöe Anmache, aber nicht aufdringlich
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2-3
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
War letzte Woche in Frankfurt und bin nach langem Treppensteigen dann doch in T26 fündig geworden.
Wäre fast im 4. OG bei einer superscharf aussehen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.01.12, ca. 20:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 65C-D
Klamotten: sexy Wäsche
Sonstiges: geilöe Anmache, aber nicht aufdringlich
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
GV: 1
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
War letzte Woche in Frankfurt und bin nach langem Treppensteigen dann doch in T26 fündig geworden.
Wäre fast im 4. OG bei einer superscharf aussehen...

-
Guckydos
Man sollte noch ergänzen, dass der Kollege in der T26 - VH (= Vorderhaus) - 5 OG - ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Huch
Wusste ich ja nicht. War aber ne gute Nummer. Wollen wir mal hoffen, dass es keine Folgen hat, will...

-
Guckydos
Re: Huch
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Wusste ich ja nicht. War aber ne gute Nummer. Wollen wir mal hoffen, dass es keine Folgen hat, will heissen, sie kriegt keinen Braten in der Röhre und krieg in meiner kein Brennen oder schlimmeres!
Sofern du ihr nicht ...

Anläßlich eines Messebesuches wollte ich mir auch mal die unter Frankfurt-Auskennern bekannte Lyly aus der T26, 5. OG, Zi.53 gönnen. Lyly gilt ja als eines der größten Spermaendlager im BHV. Der Beschreibung oben ist nicht hinzu zu fügen, ich finde sie typisch Ziggo-Nutten-Hübsch. Kaum nähert man sich ihrem Zimmer beginnt sie eine Show mit Tittenzeigen, Fotze massieren (in meinem Fall hatte sie nur einen BH an, kein Höschen) und fasst einem sofort an die Hose. "Komm Schatzi, spritzen Sperma ...

Heißt sie nun Lüllü wie ...

Fettplauze äußerte folgendes:Heißt sie nun Lüllü wie im Titel oder Sülwü wie in d...

Und an ihrer Tür s...

Das WWW spendiert der NOFI-Gemeinde das legendäre Frankfurter Sperma-Endlager Lylly:

Lilly aka Lilli aka Lylly
Da sind 3 Hannoveraner NOFI-Hengste in Frankfurt auf Brautschau. Und dann darf natürlich nicht fehlen, dieses alteingesessene Spermaendlager zu befüllen. Laut den einschlägigen Foren wird sie mal Lylly, Lilly und mal Lilli bzw, Lili geschrieben.
Nach Ankunft in Frankfurt am 30.5. gegen 15 Uhr begann die Treppensteigerei - Respekt an dieser Stelle an die Frankfurter LH-Ficker, ihr müsst ja fit sein, ich hatte noch 2 Tage Wadenkrämpfe.
Ich war vorbereitet und hatte diese Tittennutte auf dem Zettel, also hoch in die T 26, 5. Stock Raum C, und beim 2. Anlauf habe ich sie auch erwischt, sie koberte gleich an der Tür, dass ich sie vollspritzen und ihr Kinder machen solle. Da ich das ja sowieso vorhatte und auch das Angebot mit 25 € okay war, also rein in die Butze, kurz den Lurch gewässert und dann hatte sie ihn auch schon im Mund und blies. Fingern an der Möse wurde durch Zucken und Wegziehen unterbunden, also dabei an den dicken Titten gespielt. Nach Einsatzhärte rauf auf die Mutti und blank in der Missi du...
Nach Ankunft in Frankfurt am 30.5. gegen 15 Uhr begann die Treppensteigerei - Respekt an dieser Stelle an die Frankfurter LH-Ficker, ihr müsst ja fit sein, ich hatte noch 2 Tage Wadenkrämpfe.
Ich war vorbereitet und hatte diese Tittennutte auf dem Zettel, also hoch in die T 26, 5. Stock Raum C, und beim 2. Anlauf habe ich sie auch erwischt, sie koberte gleich an der Tür, dass ich sie vollspritzen und ihr Kinder machen solle. Da ich das ja sowieso vorhatte und auch das Angebot mit 25 € okay war, also rein in die Butze, kurz den Lurch gewässert und dann hatte sie ihn auch schon im Mund und blies. Fingern an der Möse wurde durch Zucken und Wegziehen unterbunden, also dabei an den dicken Titten gespielt. Nach Einsatzhärte rauf auf die Mutti und blank in der Missi du...

Re: Lilly aka Lilli aka Lylly
nachzuficken.Dauerlatte äußerte folgendes:Da sind 3 Hannoveraner NOFI-Hengste in Frankfurt auf Brautschau. Und dann darf natürlich nicht fehlen, dieses alteingesessene Spermaendlager
Gesagt. Getan.
Mit angeschwollenen, stark schmerzenden Waden und Oberschenkeln (scheiss FFM-LH-Treppen) hangelte ich mich zum wiederholten Mal in dieses LH, 5. Stock

-
Bachmann69
Zum ersten, zum zweiten,... und zum dritten
Nachdem die beiden Kollegen Lylly durchweg ein gutes Zeugnis ausgestellt hatten, wollte ich nach meinem eher durchwachsenen Erlebnis mit Gala auch einen gelungenen Fick, und begab mich ca. 30min nach B69 ebenfalls zu Lylly. Was denken sich diese Wirtschafter dabei, wenn sie die guten Nutten durch die Bank ganz oben platzieren
? Meine Waden taten jedenfalls noch zwei Tage lang weh
. Egal, zurück zum Thema. Ich hatte Glück und musste nicht warten, Lylly war gerade frei. Also rein in die gute Stube 25€ überreicht, auspellen, Waschung und ab auf die Lotterliege. Sie bläst sehr gekonnt...

-
Arschkrampe
Endlich meldet sich Musketier Nr. 3 mal zu Wort. Ich hatte schon die Befürchtung ein "B...

dem schließe ich mich an.Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Top Aktion Ihr 3![]()

-
Habeschon
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.04.23, ca. 14:00 Uhr
Typ: Zigeuner
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85B-C
Klamotten: Schwarze Leggings und schwarzes Shirt
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
GV: 2
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Mahlzeit,
in der Mittagspause kurz vor dem offiziellen Beginn meiner Freizeit schaute...
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.04.23, ca. 14:00 Uhr
Typ: Zigeuner
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85B-C
Klamotten: Schwarze Leggings und schwarzes Shirt
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
GV: 2
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Mahlzeit,
in der Mittagspause kurz vor dem offiziellen Beginn meiner Freizeit schaute...

15 Beiträge
• Seite 1 von 1