Sex, Bericht im Forum: Frankfurt, Elbestraße 55, Pamela
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Frankfurt, Elbestraße 55, Pamela
Daten:
--------------
Datum: 2023
Typ: Latina, Herkunft: Kolumbien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: birnenförmig
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OVM: 3
GVM: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Bei einem meiner seltenen Streifzüge durch's Frankfurter BHV und den seit Jahren immer gleichen Nutten in den gleichen Zimmern stiefelte ich die E55 hinauf als mich ein dezentes freundliches Lächeln zum Stehen brachte. Die weißen Zähnchen gehörten einer Lateinamerikanerin genaugenommen einer Tochter aus dem Lande von Escobar. Sie hatte die typischen Latinamerkmale. Breiter fester Arsch, Silikontitten und ein offenes Wesen. Leider war ihr Serviceportfolio schmal bemessen und ihre Sprachkenntnisse umfassten nur die Spanische Sprache. Was zum Vor...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum: 2023
Typ: Latina, Herkunft: Kolumbien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: birnenförmig
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OVM: 3
GVM: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Bei einem meiner seltenen Streifzüge durch's Frankfurter BHV und den seit Jahren immer gleichen Nutten in den gleichen Zimmern stiefelte ich die E55 hinauf als mich ein dezentes freundliches Lächeln zum Stehen brachte. Die weißen Zähnchen gehörten einer Lateinamerikanerin genaugenommen einer Tochter aus dem Lande von Escobar. Sie hatte die typischen Latinamerkmale. Breiter fester Arsch, Silikontitten und ein offenes Wesen. Leider war ihr Serviceportfolio schmal bemessen und ihre Sprachkenntnisse umfassten nur die Spanische Sprache. Was zum Vor...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1