Sex, Bericht im Forum: Frankfurt, Taunusstraße 26, Gyka
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frankfurt, Taunusstraße 26, Gyka
Daten:
--------------
Datum: Oktober 2022
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, hochgesteckt
Figur: schlank
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße A
Fotze: Streifen, kleine Schamlippen
Sonstiges: rotfarbene Narbe am linken Oberarm, oberhalb der linken Mundseite ein Piercing
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4-
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Zuletzt ging ich mal wieder nach längerer Abstinenz in das Frankfurter Bahnhofsviertel, das versiffteste und gefährlichste Rotlichtviertel der Republik
. Nach meiner Nachterfahrung in diesem Jahr nur noch am Tag. Mein Ziel war der 5 Stock im Vorderhaus der T26. Hier schafft das Rumänische Schwestern Trio Lilly, Michaela und seit Sommer Gyka an. Letztere ist erst 18 geworden und somit im besten Alter ihre Karriere im Windschatten der großen Schwestern zu starten.
Vor meinem Zimmergang musste ich den Teenager erstmal ihrer nackt auf dem Bett sitzenden Schwester Lilly entreissen, da beide vorher in Lilly's Zimmer einen Dreier hatten. Gyka war noch fleißig mit dem Fotzenputz beschäftigt, während Lilly bereits ihre dicken Euter auf dem Bett sitzend präsentierte. Dann ging es endlich zu Gyka. Ich muss sagen, dass die Kleene wirklich ein nettes Wesen hat. Sie ist sehr bemüht ihr Deutsch stetig zu verbessern und macht auch sonst einen t...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum: Oktober 2022
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, hochgesteckt
Figur: schlank
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße A
Fotze: Streifen, kleine Schamlippen
Sonstiges: rotfarbene Narbe am linken Oberarm, oberhalb der linken Mundseite ein Piercing
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4-
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Zuletzt ging ich mal wieder nach längerer Abstinenz in das Frankfurter Bahnhofsviertel, das versiffteste und gefährlichste Rotlichtviertel der Republik

Vor meinem Zimmergang musste ich den Teenager erstmal ihrer nackt auf dem Bett sitzenden Schwester Lilly entreissen, da beide vorher in Lilly's Zimmer einen Dreier hatten. Gyka war noch fleißig mit dem Fotzenputz beschäftigt, während Lilly bereits ihre dicken Euter auf dem Bett sitzend präsentierte. Dann ging es endlich zu Gyka. Ich muss sagen, dass die Kleene wirklich ein nettes Wesen hat. Sie ist sehr bemüht ihr Deutsch stetig zu verbessern und macht auch sonst einen t...

Tabulose AO-Nutte Gyka
![]() |
Taunusstraße 26
Vorderhaus, 5. Stock Zimmer E
60329 Frankfurt am Main
Tel.: 0155-10179577
Karte
2 Beiträge
• Seite 1 von 1