Sex, Bericht im Forum: Braunschweig, Kriemhildstraße 17, Sabine
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Braunschweig, Kriemhildstraße 17, Sabine
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.01.13, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: drall, ca. KF 38
Titten: Hängetitten, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Reizwäsche
Bezahlt: 50 Euro für 45 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung (dem Alter der Nutte muß man auch mal Respekt zollen):
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: vorhanden
Körper: 3-4
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2
Fotzengeruch: 2
Fotzengeschmack: 3 (schmeckte ein wenig nach ranziger Pisse)
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich wollte mal wieder eine Granny ficken und bei meiner Recherche im Netz fand ich eine Anzeige, die Sabine in der "neue Braunschweiger" geschaltet hat:
Anbahnung
Ich habe dann angerufen und die Polenpunze teilte mir ihre neue Adresse mit. Sie residiert jetzt in der Kriemhildstraße 17. Also fuhr ich los, kam dort an - und jetzt begann die Suche nach dem Haus Nummer 17. Nach 10 Minuten Rainwalk fand ich das verschissene Haus, naß wie ein Straßenköter. Kurz geklingelt und Madame bediente den Summer. Ich dann voller Vorfreude hoch, die Tür tat sich auf - oh Graus. Vor mir stand 'ne Granny mit einem Gesicht wie ... Ledersofa im Solarium. Ich checkte dann die Preise ab. Sabine wollte 50 Eus und dafür blasen und ficken. Ich fragte dann nach Kuschelsex, Sabine lehnte das ab. Als ich ihr aber zu verstehen gab, daß ich sie vor 4 oder 5 Jahren genau so verkolbt habe (war zwar gelogen, aber der Zweck heiligt die Mittel) hatte sie ein Einsehen und stimmte meinen Wünschen zu.
Nützliche Infos zu Sabine
Ihre Nuttenkarriere begann Sabine in den Womos bei Gifhorn. Sabine hat bis vor ca. 6 Monaten in BS in der Ludwigstraße angeschafft. Dort hatte sie ein "Büro" mit verrammelter Durchgangstür zur Kneipe sowie ihre Privatwohnung. Für jede Wohnung (Büro und privat) musste Sabine 420 Eus zzgl. 220 Tacken Nebenkosten latzen. Sie hat im "Büro" zeitweise mit einer Kollegin gearbeitet. Nachdem Türken das Haus gekauft h...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.01.13, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: drall, ca. KF 38
Titten: Hängetitten, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Reizwäsche
Bezahlt: 50 Euro für 45 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung (dem Alter der Nutte muß man auch mal Respekt zollen):
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: vorhanden
Körper: 3-4
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2
Fotzengeruch: 2
Fotzengeschmack: 3 (schmeckte ein wenig nach ranziger Pisse)
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich wollte mal wieder eine Granny ficken und bei meiner Recherche im Netz fand ich eine Anzeige, die Sabine in der "neue Braunschweiger" geschaltet hat:
Zitat:Reife Polin wieder da!
0163/3305497
Anbahnung
Ich habe dann angerufen und die Polenpunze teilte mir ihre neue Adresse mit. Sie residiert jetzt in der Kriemhildstraße 17. Also fuhr ich los, kam dort an - und jetzt begann die Suche nach dem Haus Nummer 17. Nach 10 Minuten Rainwalk fand ich das verschissene Haus, naß wie ein Straßenköter. Kurz geklingelt und Madame bediente den Summer. Ich dann voller Vorfreude hoch, die Tür tat sich auf - oh Graus. Vor mir stand 'ne Granny mit einem Gesicht wie ... Ledersofa im Solarium. Ich checkte dann die Preise ab. Sabine wollte 50 Eus und dafür blasen und ficken. Ich fragte dann nach Kuschelsex, Sabine lehnte das ab. Als ich ihr aber zu verstehen gab, daß ich sie vor 4 oder 5 Jahren genau so verkolbt habe (war zwar gelogen, aber der Zweck heiligt die Mittel) hatte sie ein Einsehen und stimmte meinen Wünschen zu.
Nützliche Infos zu Sabine
Ihre Nuttenkarriere begann Sabine in den Womos bei Gifhorn. Sabine hat bis vor ca. 6 Monaten in BS in der Ludwigstraße angeschafft. Dort hatte sie ein "Büro" mit verrammelter Durchgangstür zur Kneipe sowie ihre Privatwohnung. Für jede Wohnung (Büro und privat) musste Sabine 420 Eus zzgl. 220 Tacken Nebenkosten latzen. Sie hat im "Büro" zeitweise mit einer Kollegin gearbeitet. Nachdem Türken das Haus gekauft h...

-
Bachmann69
Meinen Respekt hast Du. Die Nutte habe ich vor ein paar Jahren zu ihren Zeiten auf der Ecke Mittelweg/Ludwigstraße mal kontaktiert und habe nach wenigen Minuten den Abflug gemacht.
Hättest Du auch machen sollen, schließlich warst Du nur etwa 100 m Luftlini...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
Grinsebacke äußerte folgendes: schließlich warst Du nur etwa 100 m Luftlinie vom derzeit besten Wohnungspuff in Braunschweig entfernt.
Der da wäre?
...

-
Bachmann69
Das Klingelschild zur Puffwohnung trägt den Namen Glück. Die Wohnung findest Du auf der Ecke Bienroder Weg/Siegfriedstraße. Gefickt wird dort täglich von 10 Uhr bis 21 Uhr. Am Wochenende ist von 14 Uhr bis 20 Uhr offen. Die Wohnung wird bei den Braunschweigladies beschrieben. Du triffst dort überwiegend vollbusige Polennutten mit griffiger Figur und von mittlerem Alter an. Ab und zu arbeiten dort auch Nutten...

-
Girlhunter
Kriemhildstraße 17
Klingeln bei Kuers (untere rechte Klingel)
38106 Braunschweig
Tel.: 0163-3305497
Karte
4 Beiträge
• Seite 1 von 1