Sex, Bericht im Forum: Peine, Rosenhagen, Maimai
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Peine, Rosenhagen, Maimai
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.10.24, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: unrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Alltagskleidung, Oma-Schlüpfer
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Ich bin euch noch einen Bericht von vorletzter Woche schuldig. Ich habe Maimai in Peine besucht für eine Massage mit HE. Die Terminvereinbarung auf deutsch über Whatsapp. Die Adresse gab es eine Stunde vor vereinbartem Treffzeitpunkt. Haus ist in einer Seitenstraße gelegen, gibt 2 Eingänge, im Vorfeld wurde nochmal darauf hingewiesen, den Eingang an der Garage zu nehmen.
Nach dem Klingeln öffnete mir eine nicht sehr attraktive Asiatin. Sehr wortkarg, mit Handy in der Hand führte sie mich zu einer Massageliege. Sie fragte nicht mehr nach und sprach auch sonst nicht viel. Also ausgezogen und auf die Liege gelegt. Daraufhin hat auch sie sich aus ihrer Alltagskleidung entkleidet inklusive Oma-Schlüpfer mit Dschungel-Print. Die Titten waren k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.10.24, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: unrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Alltagskleidung, Oma-Schlüpfer
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Ich bin euch noch einen Bericht von vorletzter Woche schuldig. Ich habe Maimai in Peine besucht für eine Massage mit HE. Die Terminvereinbarung auf deutsch über Whatsapp. Die Adresse gab es eine Stunde vor vereinbartem Treffzeitpunkt. Haus ist in einer Seitenstraße gelegen, gibt 2 Eingänge, im Vorfeld wurde nochmal darauf hingewiesen, den Eingang an der Garage zu nehmen.
Nach dem Klingeln öffnete mir eine nicht sehr attraktive Asiatin. Sehr wortkarg, mit Handy in der Hand führte sie mich zu einer Massageliege. Sie fragte nicht mehr nach und sprach auch sonst nicht viel. Also ausgezogen und auf die Liege gelegt. Daraufhin hat auch sie sich aus ihrer Alltagskleidung entkleidet inklusive Oma-Schlüpfer mit Dschungel-Print. Die Titten waren k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1