Sex, Bericht im Forum: Braunschweig, Bertramstraße, Maya
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Braunschweig, Bertramstraße, Maya
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.06.24, ca. 19:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Moldawien
Größe: 1,60 m (gefragt)
Haare: dunkelblond, lang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 4
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Nach langem Hin und Her konnte ich endlich Maya besuchen. Versuche bereits seit einigen Monaten in unregelmäßigen Abständen, einen Termin für eine Massage zu bekommen. Oft haben wir bereits einen Termin vereinbart, den sie dann aber wieder kurzfristig abgesagt hat. Mein Geduldsfaden war schon fast gerissen, da hat es endlich geklappt. Sie inseriert ab und zu auf ladies.de für ein paar wenige Tage. Aktuell ist keine Anzeige geschaltet, aber sie arbeitet dennoch. Da sie scheinbar nicht sehr arbeitsfroh ist, gibt es pro Tag meist nur einen Termin.
Am Montag war ich der Glückliche. Die Wohnung ist privat und wird von ihr als Arbeitswohnung gemietet. Per Whatsapp habe ich mich angekündigt und sie ließ mich eintreten. Ich war vom Aussehen, vor allem vom Gesicht, ein wenig enttäuscht. Dass sie mehr auf den Rippen hat, als einige ihrer Werbebilder vermuten ließen, war mir hingegen schon vorher klar. Die Unterhaltung startete in gebrochenem deut...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.06.24, ca. 19:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Moldawien
Größe: 1,60 m (gefragt)
Haare: dunkelblond, lang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 4
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Nach langem Hin und Her konnte ich endlich Maya besuchen. Versuche bereits seit einigen Monaten in unregelmäßigen Abständen, einen Termin für eine Massage zu bekommen. Oft haben wir bereits einen Termin vereinbart, den sie dann aber wieder kurzfristig abgesagt hat. Mein Geduldsfaden war schon fast gerissen, da hat es endlich geklappt. Sie inseriert ab und zu auf ladies.de für ein paar wenige Tage. Aktuell ist keine Anzeige geschaltet, aber sie arbeitet dennoch. Da sie scheinbar nicht sehr arbeitsfroh ist, gibt es pro Tag meist nur einen Termin.
Am Montag war ich der Glückliche. Die Wohnung ist privat und wird von ihr als Arbeitswohnung gemietet. Per Whatsapp habe ich mich angekündigt und sie ließ mich eintreten. Ich war vom Aussehen, vor allem vom Gesicht, ein wenig enttäuscht. Dass sie mehr auf den Rippen hat, als einige ihrer Werbebilder vermuten ließen, war mir hingegen schon vorher klar. Die Unterhaltung startete in gebrochenem deut...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Habe den Pommes-Panzer diese Woche mangels Alternativen wieder besucht. Dieses Mal nur eine halbe Stunde gebucht, war im Endeffekt aber fast 60...
Habe sie am Dienstag erneut besucht. Im Vorfeld fragte ich nach mehr als nur Massage + HJ. Wurde zuerst abgelehnt, nach ein bisschen "gut zu reden&q...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1