Sex, Bericht im Forum: Braunschweig, Bruchstraße, Selena
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Braunschweig, Bruchstraße, Selena
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.08.23, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, wellig, Zopf
Figur: dick, ca. KF >44
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 90D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: kurzes schwarzes Minikleid, viel freien Streifen für Einblicke
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 40 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-
Bericht:
--------------
Das war schon eine komische Aktion mit der Selena. Die Dicke hat mich schon ein paar mal gelockt am Koberfenster, und da ich auf ausladende Hinterteile und breite Hüften stehe, gab ich schließlich nach. Am Fenster waren 30€ ausgemacht, wie üblich auf der Bruch. 20min, kein Problem. Drin wurde natürlich nochmal gefragt, ob ich mich nicht für die längere Version "langsam langsam" entscheiden wollen würde, aber ich war so ganz gut bedient(dachte ich) und hatte auch nur 30 mit. Vorab schonmal erwähnt, dass die Verständigung mit ihr eher rudimentär funktioniert.
Sie kam recht fröhlich und nett rüber, wir machten uns beide komplett frei, sie setzte sich aufs Bett, zog mir ein Handtuch über den bereits harten Schwanz und fing so an zu blasen. Gab sich recht viel Mühe, war in Ordnung, konnte ihren Kopf anfasse und mit ihren Titten spielen, war kein Problem. Nach etwas mehr als ner Minute fragte sie aber schon ob Missionar oder Doggy. Entschied mich für erstere Variante. Dabei fing sie an davon zu sprechen dass ich nen Großen hatte und aufpassen müsste. Okay ja, er ist schon ordentlich, muss ich zugeben, aber man muss es auch nicht übertreiben, und in dem Gewerbe sollte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.08.23, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, wellig, Zopf
Figur: dick, ca. KF >44
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 90D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: kurzes schwarzes Minikleid, viel freien Streifen für Einblicke
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 40 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-
Bericht:
--------------
Das war schon eine komische Aktion mit der Selena. Die Dicke hat mich schon ein paar mal gelockt am Koberfenster, und da ich auf ausladende Hinterteile und breite Hüften stehe, gab ich schließlich nach. Am Fenster waren 30€ ausgemacht, wie üblich auf der Bruch. 20min, kein Problem. Drin wurde natürlich nochmal gefragt, ob ich mich nicht für die längere Version "langsam langsam" entscheiden wollen würde, aber ich war so ganz gut bedient(dachte ich) und hatte auch nur 30 mit. Vorab schonmal erwähnt, dass die Verständigung mit ihr eher rudimentär funktioniert.
Sie kam recht fröhlich und nett rüber, wir machten uns beide komplett frei, sie setzte sich aufs Bett, zog mir ein Handtuch über den bereits harten Schwanz und fing so an zu blasen. Gab sich recht viel Mühe, war in Ordnung, konnte ihren Kopf anfasse und mit ihren Titten spielen, war kein Problem. Nach etwas mehr als ner Minute fragte sie aber schon ob Missionar oder Doggy. Entschied mich für erstere Variante. Dabei fing sie an davon zu sprechen dass ich nen Großen hatte und aufpassen müsste. Okay ja, er ist schon ordentlich, muss ich zugeben, aber man muss es auch nicht übertreiben, und in dem Gewerbe sollte...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1