Sex, Bericht im Forum: Braunschweig, Bruchstraße, Maria
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Braunschweig, Bruchstraße, Maria
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.08.16, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, glatt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bikini
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Eigentlich ist dieser Bericht nur aus einem einzigen Grund entstanden, ich wollte nämlich mal selber sehen und spüren, wie wahnsinnig anstrengend und schwer es ist, Bilder von Nutten zu erstellen. Kollege Bachmann hatte es in einem anderen Thread behauptet, dass er ein wahnsinnig schweres Leben hat, weil er, unter anderem, immer schwer für die Bilder schuften muss. Nun ja, überzeugt e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.08.16, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, glatt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bikini
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Eigentlich ist dieser Bericht nur aus einem einzigen Grund entstanden, ich wollte nämlich mal selber sehen und spüren, wie wahnsinnig anstrengend und schwer es ist, Bilder von Nutten zu erstellen. Kollege Bachmann hatte es in einem anderen Thread behauptet, dass er ein wahnsinnig schweres Leben hat, weil er, unter anderem, immer schwer für die Bilder schuften muss. Nun ja, überzeugt e...

@ Ole war das Blasen mit oder ohne Handtuch 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Servus Onkel Lulli,
ich hatte nicht gefragt, hat sich alle...
ich hatte nicht gefragt, hat sich alle...

Moin.
Madame ist im Bel Ami und hat nichts von ihrer Performance eingebüßt. W...
Madame ist im Bel Ami und hat nichts von ihrer Performance eingebüßt. W...

Wie angekündigt, hier der Bericht zu der Granate.
Wie schon geschrieben, hat Maria ihr Domizil gewechselt und steht nun im Bel Ami rum. Von außen eine Bruchbude, wenn man reinkommt geht es genauso weiter. Der Gang zum Treppenhaus, das Treppenhaus, ein Wahnsinn. Dann ins Zimmer und alles ist gut, paßt zu dem Megabesen Maria, traut man dieser Bude von außen überhaupt nicht zu.
Ich also rein und aufs Zimmer, Maria hat die Frisur geändert, aber der Body ist noch genauso geil wie immer, hat sich nichts verändert. Aufs Bett geplättet und Maria erwartet, sie macht sich gleich wie irre über den Pullermann her und bläst wie im Verfolgungswahn, richtig geil. Ich bugsiere sie in meine Lieblingsposition, genannt 69 und freue mich über den geilen Anblick. Tief versenke ich meinen Lutschlappen in ihre Möse und lecke sich krä...
Wie schon geschrieben, hat Maria ihr Domizil gewechselt und steht nun im Bel Ami rum. Von außen eine Bruchbude, wenn man reinkommt geht es genauso weiter. Der Gang zum Treppenhaus, das Treppenhaus, ein Wahnsinn. Dann ins Zimmer und alles ist gut, paßt zu dem Megabesen Maria, traut man dieser Bude von außen überhaupt nicht zu.
Ich also rein und aufs Zimmer, Maria hat die Frisur geändert, aber der Body ist noch genauso geil wie immer, hat sich nichts verändert. Aufs Bett geplättet und Maria erwartet, sie macht sich gleich wie irre über den Pullermann her und bläst wie im Verfolgungswahn, richtig geil. Ich bugsiere sie in meine Lieblingsposition, genannt 69 und freue mich über den geilen Anblick. Tief versenke ich meinen Lutschlappen in ihre Möse und lecke sich krä...

So, da war es endlich mal wieder soweit, ich bin seit ewigen Zeiten mal wieder über die Bruchstraße gelatscht, seit wieder offen ist war ich nicht einmal dort, keine Lust. Der Grund weshalb war einfach, hatte gelesen das Maria auch wieder dort ist, lange Rede kurzer Sinn, sie ist.
Auf dem ersten Gang war sie nicht dort, Schotte war beleuchtet. Zirka ne Stunde später bin nochmal rüber und Maria stand in voller Pracht in der Schotte, sie ist mit weitem Abstand die hübscheste Frau auf der Puffstraße, meiner Meinung nach könnte sie überall arbeiten und Maria entspricht genau meiner Meinung zu klasse Weibern. I...
Auf dem ersten Gang war sie nicht dort, Schotte war beleuchtet. Zirka ne Stunde später bin nochmal rüber und Maria stand in voller Pracht in der Schotte, sie ist mit weitem Abstand die hübscheste Frau auf der Puffstraße, meiner Meinung nach könnte sie überall arbeiten und Maria entspricht genau meiner Meinung zu klasse Weibern. I...

Neulich bin ich nach langer Zeit mal wieder über die Bruchstraße getigert. Im Normalfall kommt das wirklich nur noch sehr selten vor, da es im Grunde nichts mehr Dolles zu entdecken gibt, die Latina sind alle schon über 20 Jahre dort, die Mädels aus Osteuropa haben auch schon deutlich bessere Zeiten, bzw. eine deutlich bessere Auswahl gehabt, die meisten scheinen aus Landau zu kommen. Kurz gesagt, wenn man geil ist, sollte man lieber woanders nachschauen.
Nun war ich aber mal wieder vor Ort, ein zwei schnelle Runden und ich habe mich schon bei ner Latina gesehen. Hm… oder doch woanders hin? Das Licht in ...
Nun war ich aber mal wieder vor Ort, ein zwei schnelle Runden und ich habe mich schon bei ner Latina gesehen. Hm… oder doch woanders hin? Das Licht in ...

Neulich mal wieder Abends über die Bruchstraße gelatscht, hatte nichts großartiges erwartet, da die Besetzung bei meinen sporadischen Besuchen immer durchaus zum Kotzen gewesen ist. Bei den Latina gibt es irgendwie genau Null Fluktuation. Kurze Anmerkung: Neulich war ich mit Gevatter Meister65 (und noch einigen anderen Gesellen) in Frankfurt. Abends haben wir noch in der Hotelbar gesessen und Alkohol vernichtet, da hat er dann von seinen Schandtaten erzählt, unter anderem von einer Null
Nummer in der T26 HH. Der sagte wo er war und meinte, die wäre sicher schon Mitte 40, also uralt. Ich so, die Olle kenne ich seit 20 Jahren und vor 20 Jahren war die vielleicht erst 45 und das die heute entsprechend deutlich älter ist und im Allgemeinen er sich mal überlegen sollte, wie alt er, bzw. wir mittlerweile so sind.
So sieht es also auch...

So sieht es also auch...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1