Sex, Bericht im Forum: Wolfsburg, Hugo-Junkers-Weg 8, Jessica
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wolfsburg, Hugo-Junkers-Weg 8, Jessica
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.10.20, ca. 20:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, arschlang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Rote Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Nach telefonischer Kontaktaufnahme war ich heute bei Jessica, die mir auf "zaertlicheladies.de" aufgefallen war. Einen Parkplatz zu finden gestaltete sich schwierig, der Hauseingang ist - das scheint einige zu interessieren - deutlich einsehbar. Jessica öffnet auf Anruf.
Die Nutte öffnete die Tür, bekleidet mit einer roten Korsage und einem gleichfarbigen Tanga. Sie ist so schlank wie auf den Bildern in ihrer Anzeige, der Busen sieht &...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.10.20, ca. 20:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, arschlang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Rote Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Nach telefonischer Kontaktaufnahme war ich heute bei Jessica, die mir auf "zaertlicheladies.de" aufgefallen war. Einen Parkplatz zu finden gestaltete sich schwierig, der Hauseingang ist - das scheint einige zu interessieren - deutlich einsehbar. Jessica öffnet auf Anruf.
Die Nutte öffnete die Tür, bekleidet mit einer roten Korsage und einem gleichfarbigen Tanga. Sie ist so schlank wie auf den Bildern in ihrer Anzeige, der Busen sieht &...

Hallo NOFIs, schön wäre es, wenn ihr die Anzeigenbilder auch gleich posten könntet. Wie das geht, ist hier beschrieben und ist nicht schwer, wertet den Bericht aber ungemein auf. So sähe das dann aus:

Qualitätskontrolle
Am 16.10 bin ich, zwecks Qualitätskontrolle ( und weil ich scharf war
), um 22:00 erneut bei Jessica aufgeschlagen (30 Minuten für 70 €). Der Service war wie in meinem ersten Bereicht beschrieben, eher noch etwas besser. Mein erster Eindruck beruhte also nicht auf einer zufälligen Ausnahmeleistung. Eins noch, die Dame ist eher schlanker, als es auf den Bildern scheint.
Fazit: Sehr gute Nutte; eine "Sitzung" bei ihr geht von Girlfriendsex bis hartem Durchficken - sie macht willig mit. Ich kann sie gute...

Fazit: Sehr gute Nutte; eine "Sitzung" bei ihr geht von Girlfriendsex bis hartem Durchficken - sie macht willig mit. Ich kann sie gute...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1