Sex, Bericht im Forum: Jahnstraße 14, bei Stella, Karina
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jahnstraße 14, bei Stella, Karina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.01.20, ca. 16:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: 1,50 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, KF 36 (gefragt)
Titten: natürlich, leicht hängend, Körbchengröße 70B (gefragt)
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: kein Tattoo, kein Piercing
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich war vorgesten in Berlin, aber bis dahin nie im Puff Stella in der Jahnstraße in Britz/Neukölln. Das musste sich ändern.
Der Puff ist in einem normalen Wohnhaus im Erdgeschoss untergebracht. Ich wurde von der Organisatorin des Ladens gleich gefragt, ob ich jemand spezielles wünsche oder alle ansehen will. Ich wollte alle sehen. Es stellten sich nacheinander 8 Huren vor, alle bis auf Angelina waren der Optik nach fickbar. Alles keine Models, aber auch nicht hässlich. Außer Agelina eben mit total entstellter Botox-Fresse.
Ich wählte die letzte und kleinste aus der Vorstellungsrunde: Karina. Hübsch, mit guter Figur, wenn auch etwas Babyspeck im Bauchbereich. Und klein. Echte 1,50, mehr nicht. Es ist eben immer der Reiz des Besonderen wenn ich auswärts ficken gehe. Eine durchschnittlich große Lebens-Abschnitts-Gefährtin habe ich auch zu Hause.
Ich buchte 30 Minuten für 50€. Karina verschwand mit der Kohle, ich machte mich frei und am Waschbecken im Zimmer etwas frisch. Minihandtücher, Flüssigseife und Mundwasser lagen bereit. Nach etwa 5 Minuten kam sie wieder und...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.01.20, ca. 16:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: 1,50 m
Figur: Babyspeck, KF 36 (gefragt)
Titten: natürlich, leicht hängend, Körbchengröße 70B (gefragt)
Klamotten:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Körper: 2
OV: 3
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Ich war vorgesten in Berlin, aber bis dahin nie im Puff Stella in der Jahnstraße in Britz/Neukölln. Das musste sich ändern.
Der Puff ist in einem normalen Wohnhaus im Erdgeschoss untergebracht. Ich wurde von der Organisatorin des Ladens gleich gefragt, ob ich jemand spezielles wünsche oder alle ansehen will. Ich wollte alle sehen. Es stellten sich nacheinander 8 Huren vor, alle bis auf Angelina waren der Optik nach fickbar. Alles keine Models, aber auch nicht hässlich. Außer Agelina eben mit total entstellter Botox-Fresse.
Ich wählte die letzte und kleinste aus der Vorstellungsrunde: Karina. Hübsch, mit guter Figur, wenn auch etwas Babyspeck im Bauchbereich. Und klein. Echte 1,50, mehr nicht. Es ist eben immer der Reiz des Besonderen wenn ich auswärts ficken gehe. Eine durchschnittlich große Lebens-Abschnitts-Gefährtin habe ich auch zu Hause.
Ich buchte 30 Minuten für 50€. Karina verschwand mit der Kohle, ich machte mich frei und am Waschbecken im Zimmer etwas frisch. Minihandtücher, Flüssigseife und Mundwasser lagen bereit. Nach etwa 5 Minuten kam sie wieder und...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Monika mit großen Titten im Stella/Berlin
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.07.2024 , ca. 13:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Größe: 1,65 m
Figur: stramm, sehr kurvig, KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, Körbchengröße DD
Klamotten:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Körper: 3
OV: 1
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Ich war heute mal wieder im Stella und hatte Lust auf eine Frau mit großen Titten - ordentlich was zum Abgreifen. Nach der üblichen Parade der anwesenden Damen zur Mittagszeit - ca. 5 Frauen, habe ich mich für Monika entschlossen. Da ich das erste mal da war, habe ich mich für 20 Minuten für 50€ entschieden - mal sehn was geht. Sie sieht nett aus, hübsches junges Gesicht und die Maße auf der Internet Seite dürften auch stimmen. Es...
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.07.2024 , ca. 13:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Größe: 1,65 m
Figur: stramm, sehr kurvig, KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, Körbchengröße DD
Klamotten:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Körper: 3
OV: 1
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Ich war heute mal wieder im Stella und hatte Lust auf eine Frau mit großen Titten - ordentlich was zum Abgreifen. Nach der üblichen Parade der anwesenden Damen zur Mittagszeit - ca. 5 Frauen, habe ich mich für Monika entschlossen. Da ich das erste mal da war, habe ich mich für 20 Minuten für 50€ entschieden - mal sehn was geht. Sie sieht nett aus, hübsches junges Gesicht und die Maße auf der Internet Seite dürften auch stimmen. Es...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1