Sex, Bericht im Forum: Munster, Eugen-Sänger-Straße 30, Katie
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Munster, Eugen-Sänger-Straße 30, Katie
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.11.24, ca. 14:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Die Geilheit auf was neues, asiatisches trieb mich in die norddeutsche Tiefebene, zwischen Militärübungsplätzen und Kasernen steht in der Eugen-Sänger-Str 30 ( in der nähe von Munster ) ein einsames (Nutten)-Häußchen wo es immer wieder neue Thai-Mädels gibt. Mir fiel beim durchforsten Katie auf, die man immer schon mal irgendwo gesehen hat, aber ( wieso auch immer ) nicht weiter über sie informiert hat. Nun war es aber mal so weit, nach kurzen Nachforschungen keine schlechten Berichte gelesen, auch ihre WA-texte zeugten davon, daß man für normales Geld wohl keinen schlechten Service bekommen könnte.
Also Termin gemacht und schon stand ich nun da in der Einöde, und harrte auf die Dinge die nun kommen sollten. Schon beim Aufmachen der Tür war sie sofort von den Fotos zu erkennen. Ich schätze sie auf maximal 30, schlanke Figur und ein sehr nettes Lächeln. Über eine knarrende, enge Treppe ging es dann nach oben in ihr Zimmer, und dort gab es das Standard-Programm 80€ mit ZK, Kuschelsex und Ficken und 30 Minuten später wollte ich weiter...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.11.24, ca. 14:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Die Geilheit auf was neues, asiatisches trieb mich in die norddeutsche Tiefebene, zwischen Militärübungsplätzen und Kasernen steht in der Eugen-Sänger-Str 30 ( in der nähe von Munster ) ein einsames (Nutten)-Häußchen wo es immer wieder neue Thai-Mädels gibt. Mir fiel beim durchforsten Katie auf, die man immer schon mal irgendwo gesehen hat, aber ( wieso auch immer ) nicht weiter über sie informiert hat. Nun war es aber mal so weit, nach kurzen Nachforschungen keine schlechten Berichte gelesen, auch ihre WA-texte zeugten davon, daß man für normales Geld wohl keinen schlechten Service bekommen könnte.
Also Termin gemacht und schon stand ich nun da in der Einöde, und harrte auf die Dinge die nun kommen sollten. Schon beim Aufmachen der Tür war sie sofort von den Fotos zu erkennen. Ich schätze sie auf maximal 30, schlanke Figur und ein sehr nettes Lächeln. Über eine knarrende, enge Treppe ging es dann nach oben in ihr Zimmer, und dort gab es das Standard-Programm 80€ mit ZK, Kuschelsex und Ficken und 30 Minuten später wollte ich weiter...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1