Sex, Bericht im Forum: Osnabrück, Süntelstraße 2, Anja
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Osnabrück, Süntelstraße 2, Anja
Letztens war ich doch mal wieder etwas geil. Mal auf Erobella geglotzt, einige Nutten aus Osnabrück inserieren nicht auf Ladies. Da ist mir diese Anja aufgefallen, Fotos scheinen älter zu sein, Adresse ist der Sonnenhügel in Osnabrück. Nach etwas suchen ist das dann wohl die Süntelstraße 2a in Osnabrück. Mich in meine Karre gequält und nach Osna gerollt. Bei Anja geklingelt und mir wurde freundlich geöffnet. Alles klar, die Fotos sind älter und sie hat einige Kilos mehr drauf. KF 38 würd ich sagen. Verständigung ging nur auf Englisch.
Daten
---------
Name Anja
Herkunft Litauen
Alter 28
Haare dunkel blond mittellanger Zopf
Titten C leicht hängend
KF 38
Große 1,77m
Augen blau.
Bezahlt 80€ für ZK, Kuschelsex, Kuschelsex +CIP
Ohne Handtuch hatte ich nicht besprochen, wollte eigentlich nu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
---------
Name Anja
Herkunft Litauen
Alter 28
Haare dunkel blond mittellanger Zopf
Titten C leicht hängend
KF 38
Große 1,77m
Augen blau.
Bezahlt 80€ für ZK, Kuschelsex, Kuschelsex +CIP
Ohne Handtuch hatte ich nicht besprochen, wollte eigentlich nu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eine Tür weiter ackert ihre Freundin Aimy, die im VIP Bereich steht. Beide sind auch mir bekannte Anal Ku...
Danke, aber deine Infos sind etwas veraltet. Die Aimy ist da nicht und diese Anja war soweit ich weiß noch nie in Detmold.
Gla...
Gla...
Komme gerade von der oben schon beschriebenen Dame. Schluss endlich muß ich mich aber fragen, warum ich nicht zu meiner anderen Favoritin gefahren bin. Optisch sah sie angezogen noch okay aus, leider schon mit ein bisschen zu viel "Schatzi" und "Baby" Gelaber. Dazu wie ich von der Wäsche wieder kam, hockte sie auf dem Bett ( war in dem letzten Zimmer hinten links ) mit dem Rücken zur Tür. Ich stellte mich hinter sie, versucht so etwas wie Vorspiel, und langsam geil werden zu starten, sie meinte nur zu mir "leg dich hin Baby". Okay, das läuft heute echt anders, wie ich mir das wünsche.
Ich legte mich also hin, sie legte sich auf mich drauf. Dabei sah man auch, daß ihr Bauch mal etwas mehr Umfang hatte, und sie immer noch eine KF von 36-38 hat. Wir fingen an ZK aus zu tauschen. welche eigentlich recht zart und als Anfang sehr gut sind. Aber die...
Ich legte mich also hin, sie legte sich auf mich drauf. Dabei sah man auch, daß ihr Bauch mal etwas mehr Umfang hatte, und sie immer noch eine KF von 36-38 hat. Wir fingen an ZK aus zu tauschen. welche eigentlich recht zart und als Anfang sehr gut sind. Aber die...
Ich war vor 2 Wochen am Freitag bei Anja. Die Adresse kenne ich noch von einer anderen nutte die ich öfter mal besucht habe, weiß aber nicht mehr wie sie heißt. Die war etwas älter, aber man konnte so ziemlich alles mit ihr machen.
Naja, ich hab unkompliziert mit ihr über WhatsApp geschrieben und durfte nach 2 min warten auch gleich zu ihr. Müsste so 20 Uhr gewesen sein. Sie öffnete mir die Tür und ich muss echt sagen, die ist wirklich hübsch. Hier und da mer...
Naja, ich hab unkompliziert mit ihr über WhatsApp geschrieben und durfte nach 2 min warten auch gleich zu ihr. Müsste so 20 Uhr gewesen sein. Sie öffnete mir die Tür und ich muss echt sagen, die ist wirklich hübsch. Hier und da mer...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1