Sex, Bericht im Forum: Osnabrück, Pagenstecherstraße 32, Ruby
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Osnabrück, Pagenstecherstraße 32, Ruby
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.05.23, ca. 15:30 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, leicht hängend
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: String und BH
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4
GV: 2
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin. Ich war geschäftlich in Osnabrück unterwegs und so hab ich mich auf Ladies.de begeben und mal geschaut was es da so gibt. Ich bin nicht oft dort, kenne nicht viele Nutten dort und so hab ich mir mal was neues ausgesucht. Ziemlich schnell fiel mir die Ruby, ne geile Latina, ins Auge. Auf den Bildern sieht sie zwar schon älter aus als die angegebenen 25 Jahre, aber eine Latina Milf ist doch auch mal was geiles. Per WA angeschrieben und gleich ne Nachricht bekommen in der sie beschreibt, wie geil sie einen Mann verwöhnt, naja. Hab sie gleich gefragt ob bei der 45min Variante für 100 auch 2 mal spritzen möglich ist was sie bejahte. Dann gabs auch gleich ein geiles Bild von ihrer saftigen Muschi hinterher. Schöne große äußere Schamlippen. Wow dachte ich mir, die hat mich überredet. Sie hatte direkt Zeit, perfekt, direkt hin.
Sie öffnete die Tür und da stand sie, eine super geile Latina Milf. Die Bilder im Internet sind zwar irgendwie abgeändert, aber in echt sieht sie noch hübscher aus. Sie bat mich rein, hat das Geld eingesackt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.05.23, ca. 15:30 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, leicht hängend
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: String und BH
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4
GV: 2
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin. Ich war geschäftlich in Osnabrück unterwegs und so hab ich mich auf Ladies.de begeben und mal geschaut was es da so gibt. Ich bin nicht oft dort, kenne nicht viele Nutten dort und so hab ich mir mal was neues ausgesucht. Ziemlich schnell fiel mir die Ruby, ne geile Latina, ins Auge. Auf den Bildern sieht sie zwar schon älter aus als die angegebenen 25 Jahre, aber eine Latina Milf ist doch auch mal was geiles. Per WA angeschrieben und gleich ne Nachricht bekommen in der sie beschreibt, wie geil sie einen Mann verwöhnt, naja. Hab sie gleich gefragt ob bei der 45min Variante für 100 auch 2 mal spritzen möglich ist was sie bejahte. Dann gabs auch gleich ein geiles Bild von ihrer saftigen Muschi hinterher. Schöne große äußere Schamlippen. Wow dachte ich mir, die hat mich überredet. Sie hatte direkt Zeit, perfekt, direkt hin.
Sie öffnete die Tür und da stand sie, eine super geile Latina Milf. Die Bilder im Internet sind zwar irgendwie abgeändert, aber in echt sieht sie noch hübscher aus. Sie bat mich rein, hat das Geld eingesackt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hallo NOFIs, schön wäre es, wenn ihr die Anzeigenbilder auch gleich posten könntet. Wie das geht, ist hier beschrieben und ist nicht schwer, wertet den Bericht aber ungemein auf. So sähe das dann aus:
2 Beiträge
• Seite 1 von 1