Plasma-TV, wer hat Erfahrung damit?
71 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
ziemlich begeistert von Billig LCD...
Tach zusammen...
Pünktlich am heiligen Abend hatte sich mein Phillips 16/9 100Hz und wer weiss was noch alles mit stinkenden Ausdünstungen und nur noch schwarz und grün als Bild verabschiedet.
Tollll...hat satte 4,5 Jahre gehalten, damals immerhin etwa 2000 Märker gekostet. Reparatur mit Hol+Bring, da der Schrank nicht innen Polo passt, etwa 400 Tacken
Naja,das Teil geht jetzt auffe Deponie, das hat er nun davon
Nach 2 Nächten Info einholen incl Abgleich mit der finanziellen Lage bei ******* geklickt und für 599 Euronen dieses Teil eingehökert...
2 Tage später
stand das Teil in meinem Wohnzimmer, ******* ist meiner Ansicht nach fast nicht zu toppen
Bin ziemlich begeistert auch von der B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Pünktlich am heiligen Abend hatte sich mein Phillips 16/9 100Hz und wer weiss was noch alles mit stinkenden Ausdünstungen und nur noch schwarz und grün als Bild verabschiedet.
Tollll...hat satte 4,5 Jahre gehalten, damals immerhin etwa 2000 Märker gekostet. Reparatur mit Hol+Bring, da der Schrank nicht innen Polo passt, etwa 400 Tacken

Naja,das Teil geht jetzt auffe Deponie, das hat er nun davon

Nach 2 Nächten Info einholen incl Abgleich mit der finanziellen Lage bei ******* geklickt und für 599 Euronen dieses Teil eingehökert...
2 Tage später

Bin ziemlich begeistert auch von der B...

-
Automatenfuzzi
Moin,
habe mir eben die technischen Daten bei ******* angeschaut und kann kein Audio out entdecken.
Einziger Ausgang wäre demz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
habe mir eben die technischen Daten bei ******* angeschaut und kann kein Audio out entdecken.

-
Johnbabu
@Johnbabu
Doch, ein Audio-Ausgang so...
Doch, ein Audio-Ausgang so...

-
Automatenfuzzi
teufel teufel
Moin Automatenfuzzi,
da kenn ich nur eine empfehlung für wenig Geld
Teufel
ich hatte letztes Jahr noch Glück und hab das Auslaufmodell für sage
und schreibe 89 € bekommen.
Logitech Systeme mit der Qualität sind bei weitem teurer.
Bei Do it y...
da kenn ich nur eine empfehlung für wenig Geld
Teufel
ich hatte letztes Jahr noch Glück und hab das Auslaufmodell für sage
und schreibe 89 € bekommen.
Logitech Systeme mit der Qualität sind bei weitem teurer.
Bei Do it y...

-
Alex
Tach Alex
Joo, ein Kumpel von mir hat auch Teufel im Hause...
Das ist der absolute Hammer, da geb ich Dir wohl recht. In einer Mietwohnung mit Nachbarn aber fast nicht benutzbar...
Logite...
Joo, ein Kumpel von mir hat auch Teufel im Hause...

Logite...

-
Automatenfuzzi
alles regelbar
Nochmal was wegen Bass.
Der Bass kann sehr gut eingestellt werden, sodaß er nicht dröhnt und sauber die Satteliten unterstützt,
wie es auch sein soll.
Es sei denn Du willst bei Kampfstern Galaktika live dabei sein, aber dann müssten
die Nachb...
Der Bass kann sehr gut eingestellt werden, sodaß er nicht dröhnt und sauber die Satteliten unterstützt,
wie es auch sein soll.
Es sei denn Du willst bei Kampfstern Galaktika live dabei sein, aber dann müssten
die Nachb...

-
Alex
@ Alex
Dank Dir für den Tip mit Teufel. Ich wusste nur v
@ Alex
Dank Dir für den Tip mit Teufel. Ich wusste nur von meinem Kumpel, dass seine sehr teuer waren in Verbindung mit nem exclusiven Yamaha Verstärker...
Hab mir grad über den Teufel...
Dank Dir für den Tip mit Teufel. Ich wusste nur von meinem Kumpel, dass seine sehr teuer waren in Verbindung mit nem exclusiven Yamaha Verstärker...
Hab mir grad über den Teufel...

-
Automatenfuzzi
na denn
Na denn viel spass, obwohl ich 10€ mehr investiert hätte.
Hättest dann 5 Satelitten
trotzdem vi...
Hättest dann 5 Satelitten

trotzdem vi...

-
Alex
Hi @ all
1 Jahr nach der Eröffnung des Themen melde ich heute nun Vollzug! War heute im Saturn...( hört mir bloss auf dem verpissten Drecksmediamarkt und der heutigen Verarschungsaktion mit den 19 % ... )
Also heute im Saturn den Samsung 40 Zoll LCD N87 BD geholt. Für geile 1175.- im Internethandel bei Günstiger.de auch nicht billiger zu bekommen. Der hat Full HD! Grad aufgebaut und das e...
1 Jahr nach der Eröffnung des Themen melde ich heute nun Vollzug! War heute im Saturn...( hört mir bloss auf dem verpissten Drecksmediamarkt und der heutigen Verarschungsaktion mit den 19 % ... )

Also heute im Saturn den Samsung 40 Zoll LCD N87 BD geholt. Für geile 1175.- im Internethandel bei Günstiger.de auch nicht billiger zu bekommen. Der hat Full HD! Grad aufgebaut und das e...

-
domain
Kuffnucke äußerte folgendes:War heute im Saturn...( hört mir bloss auf dem verpissten Drecksmediamarkt
Die beiden Läden gle...

Verehrter E.T.S.
nö nö...die gleichen sich nicht so wie man denkt. Dieser scheiß verhurte dreckspissmediamarkt wagt es doch allen ernstes die TV´s und Hifi ´s mit minus 19% zu bewerben....
dabei hatten die morgens um 10 nur einen Samsung ( den ich wollte und nun habe) und den auch noch als Vorfü...
nö nö...die gleichen sich nicht so wie man denkt. Dieser scheiß verhurte dreckspissmediamarkt wagt es doch allen ernstes die TV´s und Hifi ´s mit minus 19% zu bewerben....

-
domain
Es ist letztendlich egal, ob man bei MediaMarkt oder Saturn einkaufen geht, gehören beide zur Metro Group, also zu einem Konzern.
Die unterschiedliche Preisgestaltung bei beiden Märkten habe ich abe...
Die unterschiedliche Preisgestaltung bei beiden Märkten habe ich abe...

Hier ist mein Schmückstück:
http://av.samsung.de/produkte/detail2_m ... 5bce662d1f
Allerdings sieht...
http://av.samsung.de/produkte/detail2_m ... 5bce662d1f
Allerdings sieht...

-
ArneGT
Für alle, die sich solche Dinger demnächst kaufen möchten, wartet noch!
Die gesparte Kohle könnt ihr besser verficken.
Extreme Preisnachlässe noch dieses Jahr folgen, teilweise die Häl...
Die gesparte Kohle könnt ihr besser verficken.

Extreme Preisnachlässe noch dieses Jahr folgen, teilweise die Häl...

-
Tommy1970
Vorm Kauf auf jeden Fall mal bei http://www.prad.de vorbeischauen. Die Tests da ...

-
Hd79
71 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5