Seid Ihr auch süchtig nach Huren?
54 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seid Ihr auch süchtig nach Huren?
Ich kann mir Sex ohne Huren gar nicht mehr vorstellen. Ich habe das mal versucht,
aber länger als 3 Wochen habe ich es nicht ausgehalten. Jetzt muß ich mich sogar
mindestens alle 14 Tage bei Huren freificken. Die Tendenz geht aber stark in
die wöchentliche Hurenfickerei, manchmal auch 2-3 mal die Woche.
Gibt es überhaupt eine Hurensucht? Oder ist es nur eine andere Form von
Sexsucht? Ich glaube das sind 2 paar Schuhe. Denn ich bin der Meinung,
selbst wenn ich täglich Sex mit meiner Frau hätte, würde ich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
aber länger als 3 Wochen habe ich es nicht ausgehalten. Jetzt muß ich mich sogar
mindestens alle 14 Tage bei Huren freificken. Die Tendenz geht aber stark in
die wöchentliche Hurenfickerei, manchmal auch 2-3 mal die Woche.
Gibt es überhaupt eine Hurensucht? Oder ist es nur eine andere Form von
Sexsucht? Ich glaube das sind 2 paar Schuhe. Denn ich bin der Meinung,
selbst wenn ich täglich Sex mit meiner Frau hätte, würde ich...

-
Tommy1970
Re: Hurensucht: Seid Ihr auch süchtig nach Huren?
Lustiger Vogel äußerte folgendes:
Oder ist es der Urtrieb des Mannes alles begatten zu wollen, was ne Möse hat?
So sieht's aus. Der Samen muss möglichst weit "gestreut" werden.

-
Excalibur
Hurensucht: Seid Ihr auch süchtig nach Huren?
Kurz und knapp: JA
Werde wohl in den nächsten Jahren einen Teil meiner Spareinlagen mit Huren verficken. Aber was soll es - man lebt nur einmal und sollte das auch genießen.
Für mich ist Hurenficken zur Zeit der größte Genuss.
Gruß
BigSpender
Werde wohl in den nächsten Jahren einen Teil meiner Spareinlagen mit Huren verficken. Aber was soll es - man lebt nur einmal und sollte das auch genießen.
Für mich ist Hurenficken zur Zeit der größte Genuss.
Gruß
BigSpender

-
BigSpender54
ich nicht. Wenn ich befriedigenden privaten Sex habe, gehe i
ich nicht. Wenn ich befriedigenden privaten Sex habe, gehe ich nicht zu Huren. Wozu auch? 100% bekomme ich da eh nicht und ein bißchen leid ums Geld tut es mir schon jedes Mal, selbst, wenn es noch so nah an 100% heran kommt. Im Keniaurlaub, wo ich nicht nur oft sondern insbesondere befriedigend ficke, genau so, wie ich es mir vorstelle nämlich, habe ich nicht den geringsten Bedarf, für 5€ eine aus dem Pirellikalender zu ficken.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
Klistierkellner äußerte folgendes:Hurensucht: Seid Ihr auch süchtig nach Huren?
Bei mir ist die Sache etwas schwieriger, denn ...
... die Nutten sind süchtig nach mir

Die würden durchdrehen, wenn ich die nicht mehr knattern würde

So sieht das nämlich aus

Strike

-
Strike
Re: Hurensucht: Seid Ihr auch süchtig nach Huren?
Süchtig sicher nicht, aber eben nah dran.
So ganz ohne Huren, würde mir doch schwer abgehen.
Leon
So ganz ohne Huren, würde mir doch schwer abgehen.
Was sonst.R. Guß äußerte folgendes:Oder ist es der Urtrieb des Mannes alles begatten zu wollen, was ne Möse hat?

Leon

Moin, … ähhh …ja. Ich bin süchtig nach de
Moin,
… ähhh …ja.
Ich bin süchtig nach der Abwechslung, nach fremdem Fleisch, nach neuen Erfahrungen.
Anderen Sex als zuhause zu haben, spielt für mich auch eine wichtige Rolle.
…und dieses dann mit anderen Typen als meine Frau es ist.
Darum auch vorwiegend ältere Modelle oder auch TS.
Ja … ich bin süchtig (
wo ist meine Gruppentherapie? ...
)
… ich bin froh bei NOFI andere Süchtige gefunden zu haben.
… ähhh …ja.
Ich bin süchtig nach der Abwechslung, nach fremdem Fleisch, nach neuen Erfahrungen.
Anderen Sex als zuhause zu haben, spielt für mich auch eine wichtige Rolle.
…und dieses dann mit anderen Typen als meine Frau es ist.
Darum auch vorwiegend ältere Modelle oder auch TS.
Ja … ich bin süchtig (

-
HL69
Ich bin dann süchtig nach den Dingen, die meine Frau nie tun würde: Kuschelsex
Deshalb kaufe ich mir meinen Spaß. - Ich stelle aber auch fest, dass es mir schwer fällt, längere Pausen einzuhalten. Ich muss es schon jede Woche haben; um die Kosten dann im Griff zu halten, muss dann auch mal SS reichen.
Deshalb kaufe ich mir meinen Spaß. - Ich stelle aber auch fest, dass es mir schwer fällt, längere Pausen einzuhalten. Ich muss es schon jede Woche haben; um die Kosten dann im Griff zu halten, muss dann auch mal SS reichen.

-
Cycler
Als Sucht würde ich es nicht bezeichnen, aber die Lust auf fremdes Fleisch, die Spannung, die Neugier läßt mich im Moment trotz Freundin so einmal die Woche zum Hurenficker werden. So habe ich nicht das Gefühl, meine Freundin zu "betrügen". Ach ja, das Geld - dafür rauche ich seit 3 Jahren nicht mehr...
Gruß von *******
Gruß von *******
-
Amazon13
Süchtig nach Huren? - Nein, bin ich nicht... nicht mehr!
Sicherlich war ich mal süchtig... nach einzelnen, bestimmten Huren. Zumindest momentan ist das vorbei! Ich hab gerade eher die Schnauze voll von den ganzen blöden Nutten!
Und...
... um mal wieder Jogi zuzustimmen... nicht immer, aber immer öfter.
Vitus
Sicherlich war ich mal süchtig... nach einzelnen, bestimmten Huren. Zumindest momentan ist das vorbei! Ich hab gerade eher die Schnauze voll von den ganzen blöden Nutten!

Und...
Zitat:Wenn ich befriedigenden privaten Sex habe, gehe ich nicht zu Huren. Wozu auch?
... um mal wieder Jogi zuzustimmen... nicht immer, aber immer öfter.

Vitus

-
Vitus
Re: Nein...
Rohrverleger äußerte folgendes:Wenn ich befriedigenden privaten Sex habe, gehe ich nicht zu Huren. Wozu auch?
Eben. Nur ist das durch die reine Anwesenheit einer Privatmaus nicht auch gleich gewährleistet. Der Weg zur Dienstleisterin ist momentan einfach der bequemere Weg.
So long,
der Doc
-
Doctordick
Re: Nein...
RaRaRasputin äußerte folgendes:Dein Homie äußerte folgendes:Wenn ich befriedigenden privaten Sex habe, gehe ich nicht zu Huren. Wozu auch?
Eben. Nur ist das durch die reine Anwesenheit einer Privatmaus nicht auch gleich gewährleistet. Der Weg zur Dienstleisterin ist momentan einfach der bequemere Weg.
So long,
der Doc
Dem kann ich mich nur anschließen!

54 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4