Einige Beiträge sind verlorengegangen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Na vielen Dank auch! :W1: Ich war gestern zeitweise alle
Na vielen Dank auch!
Ich war gestern zeitweise alleine im NOFI, habe das ein oder andere abgesondert und kommentiert.
Und jetzt soll ich das nochmal machen ...?
Und mein Profil hatte ich geändert, auch futsch. So ein Mist, das macht keinen Spaß.
Passiert das demnächst öfters? H:
Fritz-the-cat, der sich ungern wiederholt
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich war gestern zeitweise alleine im NOFI, habe das ein oder andere abgesondert und kommentiert.
Und jetzt soll ich das nochmal machen ...?

Und mein Profil hatte ich geändert, auch futsch. So ein Mist, das macht keinen Spaß.
Passiert das demnächst öfters? H:
Fritz-the-cat, der sich ungern wiederholt

-
Fritz-the-cat
Hi E.T.S., das geht nicht gegen dich! :Um: Ist nur
Hi E.T.S.,
das geht nicht gegen dich!
Ist nur wirklich sehr ärgerlich, wenn so was passiert.
Was können wir User dafür tun, damit uns allen so ein Absturz
in Zukunft erspart bleibt?
Regelmäßig in die Werkstatt und zum TÜV gehen?
Fritz-the-cat, der die NOFI-Technik noch nie so instabil wie in den letzten Wochen erlebt hat
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
das geht nicht gegen dich!

Ist nur wirklich sehr ärgerlich, wenn so was passiert.
Was können wir User dafür tun, damit uns allen so ein Absturz
in Zukunft erspart bleibt?
Regelmäßig in die Werkstatt und zum TÜV gehen?

Fritz-the-cat, der die NOFI-Technik noch nie so instabil wie in den letzten Wochen erlebt hat

-
Fritz-the-cat
Habe ich auch so nicht verstanden. Man kann bloß keine Antwort auf Fragen geben, die unbeantwortbar sind.Höllmut äußerte folgendes:das geht nicht gegen dich!
Rein theoretisch: NOFIs Heimatwechsel zu einem anderen Provider finanzieren. Aber auch das würde nicht viel bringen. Denn Ausfälle - das kennt ja jeder - gibt es immer mal, egal wieviel Technik & Aufwand man investiert. Und der Aufwand dient manchmal nur dazu, um Ausfälle optimal verschleiern zu können...Lustiger Vogel äußerte folgendes:Was können wir User dafür tun, damit uns allen so ein Absturz in Zukunft erspart bleibt?
Nunmal langsam. LANGSAM lief NOFI in den letzten Wochen NICHT. Wir hatten in zwei Jahren gerade mal einen (1!) größeren Ausfall mit Datenverlust.Saufnase äußerte folgendes:Fritz-the-cat, der die NOFI-Technik noch nie so instabil wie in den letzten Wochen erlebt hat
Ihr seid du...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1