Wohnungsnutten: Zwangsprostituierte oder Freiwillige?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wohnungsnutten: Zwangsprostituierte oder Freiwillige?
alloZusammen
habt ihr das gefühl das einige (viele) Wohnungsnutten Zwangsprostituierte sind - oder machen sie es freiwillig - prinzip HARTZ4?
wie gesund glubt ihr sind die stutten?
was sollte sie stutte bei anruf "sagen"(vorschlagen) - damit man weiss das man dort richtig ist -
wg. abzocke
und ganz allgeim - leisten sie mehr als andere Laufstrich ... bla
kann mir vorstellen das es diese oder ähnliche fragen schon gab - wollte nur mal kompakt zur info
- AUSERDEM - Suche ältere Frauen (deutli...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
habt ihr das gefühl das einige (viele) Wohnungsnutten Zwangsprostituierte sind - oder machen sie es freiwillig - prinzip HARTZ4?
was sollte sie stutte bei anruf "sagen"(vorschlagen) - damit man weiss das man dort richtig ist -
wg. abzocke
kann mir vorstellen das es diese oder ähnliche fragen schon gab - wollte nur mal kompakt zur info
- AUSERDEM - Suche ältere Frauen (deutli...

-
Knorpel
Re: Wohnungsnutten
Bierprolet äußerte folgendes:habt ihr das gefühl das einige (viele) Wohnungsnutten Zwangsprostituierte sind
Wenn Du schon so fragst - bestimmt.
Jo Mann äußerte folgendes:wie gesund glubt ihr sind die stutten?
Willst Du es wirklich so genau wissen? Nun, die sind wohl alle krank.
FuttenNicker äußerte folgendes:was sollte sie stutte bei anruf "sagen"(vorschlagen) - damit man weiss das man dort richtig ist -
wg. abzocke
'Hallo Schatzi'
Saufnase äußerte folgendes:und ganz allgeim - leisten sie mehr als andere Laufstrich ... bla
Geh hin. Fick sie. Schreib das Ergebnis.
Maulpisser äußerte folgendes:- AUSERDEM - Suche ältere Frauen (deutli...

-
Blaubär
Re: Wohnungsnutten
DEINE MUTTA äußerte folgendes:Ziegenpeter äußerte folgendes:wie gesund glubt ihr sind die stutten?
Willst Du es wirklich so genau wissen? Nun, die sind wohl alle krank.

Gruß der Blau.. ist cool Admiral

-
Admiral
Re: Wohnungsnutten: Zwangsprostituierte oder Freiwillige?
Hallo
Streuner, der sich auch zur Arbeit genötigt sieht.
Also ich glaube, dass viele davon freiwillig gezwungen werden.Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:habt ihr das gefühl das einige (viele) Wohnungsnutten Zwangsprostituierte sind - oder machen sie es freiwillig

-
HL69
Re: Wohnungsnutten: Zwangsprostituierte oder Freiwillige?
FuttenNicker äußerte folgendes:alloZusammen
wg. abzocke
- AUSERDEM - Suche ältere Frauen (deutlich über 50) u...

-
Tron
Zwangsprostitution - Frauen, die es niemals machen würden, wenn ein Fremder sie nicht dazu zwingen würde ...
... sind es in diesem Sinne wirklich so viele? So viele, die Hilfe rufen und darauf warten befreit zu werden?
Denen könnte so leicht geholfen werden, oder können Polizisten nicht Zeitung lesen? Wir kennen doch auch alle Adressen ohne dass wir speziell geschulte Fahnder sind.
... sind es in diesem Sinne wirklich so viele? So viele, die Hilfe rufen und darauf warten befreit zu werden?
Denen könnte so leicht geholfen werden, oder können Polizisten nicht Zeitung lesen? Wir kennen doch auch alle Adressen ohne dass wir speziell geschulte Fahnder sind.
-
Hang Loose
Die ernsthaften Beiträge zum Thema stehen eigentlich in dieser Umfrage oder auch hier. Das hier ist nur Comedy!
Gute Frage... ich sehe es genauso und würde die Quote auch eher niedrig ansetzen.
Bist Du sicher? Ich denke vielmehr, diese Locations sind in den Fickforen weitgehend unbekannt. Freier, die dort auflaufen, schr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

R. Guß äußerte folgendes:... sind es in diesem Sinne wirklich so viele? So viele, die Hilfe rufen und darauf warten befreit zu werden?
Gute Frage... ich sehe es genauso und würde die Quote auch eher niedrig ansetzen.
Zitat:Wir kennen doch auch alle Adressen ohne dass wir speziell geschulte Fahnder sind.
Bist Du sicher? Ich denke vielmehr, diese Locations sind in den Fickforen weitgehend unbekannt. Freier, die dort auflaufen, schr...

-
Vitus
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Zitat:Wir kennen doch auch alle Adressen ohne dass wir speziell geschulte Fahnder sind.
Bist Du sicher? Ich denke vielmehr, diese Locations sind in den Fickforen weitgehend unbekannt. Freier, die dort auflaufen, schreiben in aller Regel nicht im Netz.
Danke Vitus für die Links. Hab mich hier wohl vertan.
Trotzdem, wenn die Illegalen nicht in den hier bekannten Adressen werkeln, dann werden auch nicht die Massen zu ihnen strömen. In dem Fall wäre ich schon zufrieden, denn dann müßte ich mir keine Gedanken um meine Fu...

-
Hang Loose
FuttenNicker äußerte folgendes:Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Zitat:Wir kennen doch auch alle Adressen ohne dass wir speziell geschulte Fahnder sind.
Bist Du sicher? Ich denke vielmehr, diese Locations sind in den Fickforen weitgehend unbekannt. Freier, die dort auflaufen, schreiben in aller Regel nicht im Netz.
Danke Vitus für die Links. Hab mich hier wohl vertan.
Trotzdem, wenn die Illegalen nicht in den hier bekannten Adressen werkeln, dann werden auch nicht die Massen zu ihnen strömen. In dem Fall wäre ich schon zufrieden, denn dann müßte ich mir keine Gedanken um meine Futt...

-
freddyfrinton
Fotzbert äußerte folgendes:
Watt'n für Links?
Finde keine.
freddyfrinton
auch neugierig...
Maulficker äußerte folgendes:Die ernsthaften Beiträge zum Thema stehen eigentlich in dieser Umfrage oder auch hier. Das hier ist nur Comedy!

-
freddyfrinton
15 Beiträge
• Seite 1 von 1