Wohnungsnutten: Zwangsprostituierte oder Freiwillige?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wohnungsnutten: Zwangsprostituierte oder Freiwillige?
alloZusammen
habt ihr das gefühl das einige (viele) Wohnungsnutten Zwangsprostituierte sind - oder machen sie es freiwillig - prinzip HARTZ4?
wie gesund glubt ihr sind die stutten?
was sollte sie stutte bei anruf "sagen"(vorschlagen) - damit ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
habt ihr das gefühl das einige (viele) Wohnungsnutten Zwangsprostituierte sind - oder machen sie es freiwillig - prinzip HARTZ4?
was sollte sie stutte bei anruf "sagen"(vorschlagen) - damit ...

-
Knorpel
Re: Wohnungsnutten
Horst Kammer äußerte folgendes:habt ihr das gefühl das einige (viele) Wohnungsnutten Zwangsprostituierte sind
Wenn Du schon so fragst - bestimmt.
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:wie gesund glubt ihr sind die stutten?
Willst Du es wirklich so genau wissen? Nun, die sind wohl alle krank.
Mike Löhnert äußerte folgendes:was sollte sie stutte bei anruf "sagen"(vorschlagen) - damit man weiss das man dort richtig ist -
wg. abzocke
'Hallo Schatzi'
FuttenNicker äußerte folgendes:und ...

-
Blaubär
Ich liebe den hanseatischen Humor..... 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
domain
Re: Wohnungsnutten
Wixnase äußerte folgendes:Darmspiegler äußerte folgendes:wie gesund glubt ihr sind die stutten?
Willst Du es wirklich so genau wissen? Nun, die sind wohl alle krank.

Gruß der Blau.. ist cool Admiral

-
Admiral
Re: Wohnungsnutten: Zwangsprostituierte oder Freiwillige?
Hallo
Also ich...Pickel-Piotr äußerte folgendes:habt ihr das gefühl das einige (viele) Wohnungsnutten Zwangsprostituierte sind - oder machen sie es freiwillig

Wenn ich das lese, frag ich mich gar nix mehr.
...

-
Maxx
Der Blaue Bär hat es schon richtig beantwortet.
… aus Lübeck … der lieber andere ...

-
HL69
Re: Wohnungsnutten: Zwangsprostituierte oder Freiwillige?
Saufnase äußerte folgendes:alloZusammen
was sollte sie stutte bei anruf "sagen"(vorschlagen) - damit man weiss das man dort richtig ist -
wg. abzocke
und ganz allgeim - leisten sie mehr als and...

-
Tron

-
Masterrunner
Zwangsprostitution - Frauen, die es niemals machen würden, wenn ein Fremder sie nicht dazu zwingen würde ...
... sind es in di...
... sind es in di...

-
Hang Loose
Die ernsthaften Beiträge zum Thema stehen eigentlich in dieser Umfrage oder auch hier. Das hier ist nur Comedy!
Gute Frage... ich sehe es genauso und würde die Quote auch eher niedrig ansetzen.

Rohrverleger äußerte folgendes:... sind es in diesem Sinne wirklich so viele? So viele, die Hilfe rufen und darauf warten befreit zu werden?
Gute Frage... ich sehe es genauso und würde die Quote auch eher niedrig ansetzen.
Zitat:Wir kennen doch auch alle Adressen...

-
Vitus
Der Missionar äußerte folgendes:Zitat:Wir kennen doch auch alle Adressen ohne dass wir speziell geschulte Fahnder sind.
Bist Du sicher? Ich denke vielmehr, diese Locations sind in den Fickforen weitgehend unbekannt. Freier, die dort auflaufe...

-
Hang Loose
Negerschweiß äußerte folgendes:Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Zitat:Wir kennen doch auch alle Adressen ohne dass wir speziell geschulte Fahnder sind.
Bist Du sicher? Ich denke vielmehr, diese Locations sind in den Fickforen weitgehend unbekannt. Freier, die dort auflaufen, schreiben in aller Regel nicht im Netz.
Danke Vitus für die Lin...

-
freddyfrinton
Türken-Bespucker äußerte folgendes:
Watt'n für Links?
Finde keine.
freddyfrinton
auch neugierig...
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Die ernsthaften Beiträge zum Thema stehen eigentlich in dieser Umfrage oder auch hier. Das hier ist nur Comedy!

Danke, Meisterpopper!
freddyfrinton
enttäuscht
, da er spektakulärere heimlichkeiten er...
freddyfrinton
enttäuscht

-
freddyfrinton
15 Beiträge
• Seite 1 von 1