Hotelbesuche in Leipzig?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Moinsen!
Ich fahre demnächst nach Leipzig. Und da ich wah
Moinsen!
Ich fahre demnächst nach Leipzig. Und da ich wahrscheinlich in einem *** Sterne Hotel mein Quartier beziehen werde. Ist die Versuchung meinerseits auch recht groß mir mal nen Dame auf´s Zimmer "zu bestellen". Daher meine frage an die erfahrenen NOFIs:
Wie läuft das so ab?
Reicht da auch nen Einzelzimmer oder doch lieber nen Doppelzimmer?
(habe keine lust ne Woche allein im DZ zu verbringen, teurer ist es natürlich auch)
Gibst eventuell probs vom Seiten des Hotels?
Auf was sollte ein ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich fahre demnächst nach Leipzig. Und da ich wahrscheinlich in einem *** Sterne Hotel mein Quartier beziehen werde. Ist die Versuchung meinerseits auch recht groß mir mal nen Dame auf´s Zimmer "zu bestellen". Daher meine frage an die erfahrenen NOFIs:
Wie läuft das so ab?
(habe keine lust ne Woche allein im DZ zu verbringen, teurer ist es natürlich auch)
Auf was sollte ein ...

-
Sirfrancis
Hochwohlgeborener Sir Francis (wie spricht man den Adel an?
),
in der Sache kann ich Dir nicht weiterhelfen - bin Hotelfick-Jungfer (außer bei Nina und Mike, aber das haben die organisiert).
Im S-A-Forum wirst Du allerdings mit Deiner Frage wenig Leser haben - im Inlandforum (wo Leipzig sonst geführt wird), wäre das aber auch so gewesen.
Ich verschiebe das deshalb mal zu "Fragen und Antworten", glaube aber, dass es dazu dort schon mal irgendwelche Tips gegeben hat.
Du kannst ja außerdem auch mal di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

in der Sache kann ich Dir nicht weiterhelfen - bin Hotelfick-Jungfer (außer bei Nina und Mike, aber das haben die organisiert).
Im S-A-Forum wirst Du allerdings mit Deiner Frage wenig Leser haben - im Inlandforum (wo Leipzig sonst geführt wird), wäre das aber auch so gewesen.
Ich verschiebe das deshalb mal zu "Fragen und Antworten", glaube aber, dass es dazu dort schon mal irgendwelche Tips gegeben hat.
Du kannst ja außerdem auch mal di...

-
freddyfrinton
Hi Sir!
Hast du dir das auch genau überlegt mit dem Hotelbesuch in Leipzig?
Okay, da ich sowohl in Leipzig, als auch im Hotel so meine Erfahrungen habe, will ich mal antworten:
1. Ein *** Sterne Hotel ist natürlich nix!
Womöglich noch von so ner Übernachtungskette a la Ibis etc.?
Da kommt keine Stimmung auf, insbesonders wenn das Einzelbett quer zur Wand steht.
2. Immer an der Rezeption nach einem Einzelzimmer mit großem Bett fragen.
Ich begründe das regelmäßig damit, dass ich so unruhig schlafe.
Wenn du dabei die Rezeptionistin noch sch...
Phimose-Horst äußerte folgendes:Wie läuft das so ab?

Okay, da ich sowohl in Leipzig, als auch im Hotel so meine Erfahrungen habe, will ich mal antworten:
1. Ein *** Sterne Hotel ist natürlich nix!
Womöglich noch von so ner Übernachtungskette a la Ibis etc.?
Da kommt keine Stimmung auf, insbesonders wenn das Einzelbett quer zur Wand steht.
2. Immer an der Rezeption nach einem Einzelzimmer mit großem Bett fragen.
Ich begründe das regelmäßig damit, dass ich so unruhig schlafe.

-
Fritz-the-cat
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Hi Sir!Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Wie läuft das so ab?
Nur so falls es jemanden interessiert. Mein Aufenthalt in Leipzig sollte mit unseren Auswärtsspiel bei Dynamos in Dresden verbunden sein. Und da das Spiel wieder abgesagt wurde, wird diesmal kein Bericht folgen. Was d...

-
Sirfrancis
Anal-Sven äußerte folgendes:Nur so falls es jemanden interessiert. Mein Aufenthalt in Leipzig sollte mit unseren Auswärtsspiel bei Dynamos in Dresden verbunden sein. Und da das Spiel wieder abgesagt wurde, wird diesmal kein Bericht folgen.
Bist du sicher, dass es abgesagt wurde? Ich vermute mal, ihr Sachsen behauptet auch, dass das Europacup-Viertelfinalrückspiel vom 19. März 1986 am grünen Tisch entschieden wurde. Ich weiß, dass das nicht stimmt. Für mich war es ein Heimspiel. Und ich war im Stadion...

-
KleineTitten
Darmspiegler äußerte folgendes:Bremsstreifen äußerte folgendes:Nur so falls es jemanden interessiert. Mein Aufenthalt in Leipzig sollte mit unseren Auswärtsspiel bei Dynamos in Dresden verbunden sein. Und da das Spiel wieder abgesagt wurde, wird diesmal kein Bericht folgen.
Bist du sicher, dass es abgesagt wurde? Ich vermute mal, ihr Sachsen behauptet auch, dass das Europacup-Viertelfinalrückspiel vom 19. März 1986 am grünen Tisch entschieden wurde. Ich weiß, dass das nicht stimmt. Für mich war es ein Heimspiel. Und ich war im Stadion...
Ähm.... ich bin Rostocker nur so ...

-
Sirfrancis
Arschficker äußerte folgendes:Wixnase äußerte folgendes: Ich vermute mal, ihr Sachsen behauptet auch, dass das Europacup-Viertelfinalrückspiel vom 19. März 1986 am grünen Tisch entschieden wurde.
Ähm.... ich bin Rostocker nur so als Info ;-) Und das Spiel wurde abgesagt. Neuer Termin 22. Februar!
Ääh. Ja und? Bist du dann etwa kein Sachse? Alles östlich von Hannover ist Sachsen. Punkt. Da Rostock östlich von Hannover liegt, bis du Sachse. Und jetzt fang bitte keine Diskussion an, die verlierst du eh.

-
KleineTitten
7 Beiträge
• Seite 1 von 1