Hurenanruf: Rufnummernunterdrückung an/aus?
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Natürlich mit
Ich halte es wie Vitus, HornyMan und Jogi, Rufnummernübermittlung ist eingeschaltet.
Bin eh Alleinnutzer des mobilen Endgerätes. Wenn die Weiber mich zurückrufen und eventuell die Mailbox dranhaben, wissen sie wenigstens mit welchem Vornamen sie mich ansprechen müssen.
Die Nutten, die meine Nummer nicht wissen dürfen, besuche ich eh ohne Anmeldung.
... und die Lieblinge sind diskret.
Also, liebe Kollegen mit Rufnummerunterdrückung, ist doch halb so schlimm.
Strike
Bin eh Alleinnutzer des mobilen Endgerätes. Wenn die Weiber mich zurückrufen und eventuell die Mailbox dranhaben, wissen sie wenigstens mit welchem Vornamen sie mich ansprechen müssen.
Die Nutten, die meine Nummer nicht wissen dürfen, besuche ich eh ohne Anmeldung.
... und die Lieblinge sind diskret.
Also, liebe Kollegen mit Rufnummerunterdrückung, ist doch halb so schlimm.
Strike
-
Strike
Rufnummernübermittlung!
Ach du Schei...! Warum hat mir das noch keiner gesagt!
Deshalb bekomme ich ständig so merkwürdige Anrufe und SMSen!
Ich muß sofort die Gebrauchsanweisung lesen ...
Fritz-the-cat, der mehr
als mit den Futten telefoniert
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ach du Schei...! Warum hat mir das noch keiner gesagt!
Deshalb bekomme ich ständig so merkwürdige Anrufe und SMSen!
Ich muß sofort die Gebrauchsanweisung lesen ...

Fritz-the-cat, der mehr

-
Fritz-the-cat
Grundsätzlich....
Immer nur ohne....! wäre nen ziemliches Eigentor wenn son Anruf bei mir
aufschlagen würde und jemand "falsches" den Hörer nehmen würde!
Der gute "Undercover" bewart nicht mal die Liste mit den Nummern der Futten zuhause auf; wozu gibts denn das www?
Also Pfürti!
aufschlagen würde und jemand "falsches" den Hörer nehmen würde!
Der gute "Undercover" bewart nicht mal die Liste mit den Nummern der Futten zuhause auf; wozu gibts denn das www?
Also Pfürti!
-
Lappmanns
Maulpisser äußerte folgendes:Jo Mann äußerte folgendes:bekam mal beim kolben einer Nutte einen Anruf meiner damaligen LAG
Der haste bestimmt erzählt was ihr denn einfiele, wo du doch extra gesagt hast, nicht anrufen, ich geh kolben....
Neee...
Nicht wirklich, hab in dem Moment Mary doggy gekolbt als die Sau noch in Lübeck anschaffen war ... natürlich lautlos geschaltet aber der Vibrationsalarm auf einem Tisch langt auch schon als Störung. Einen weiteren Anruf von ihr bekam ich als ich im Brauhausstieg poppen war. Und mein Chef rief an als ich Margareta in der D...

Eigene Nummer senden: Ein
So sieht’s aus.
Ich freue mich immer wenn ne Futte anruft, bringt mich gleich auf andere Gedanken.
Leon
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Maulpisser äußerte folgendes:Ich halte es wie Vitus, HornyMan und Jogi, Rufnummernübermittlung ist eingeschaltet.
Bin eh Alleinnutzer des mobilen Endgerätes.
So sieht’s aus.
Ich freue mich immer wenn ne Futte anruft, bringt mich gleich auf andere Gedanken.

Leon

Ich lasse meine Nummer immer an, mich stört es nicht wenn sie mich anrufen. Die die mich anrufen melden sich sehr diskret und labern nicht in den Aperrat zur Begrüßung ob Ich FICKEN will….
Hatte früher öfters den Fehler gemacht das sie mit meinem Telefon bei ihrem Dealer angerufen haben, was ich nicht wusste!
Hat auch sehr viele vorteile wenn die Futten deine Nummer haben, wenn sie auf einmal keine Zeit mehr haben schicken die meisten ne SMS und sagen ab…
Das muss aber jeder selbst wissen ob er ih...
Hatte früher öfters den Fehler gemacht das sie mit meinem Telefon bei ihrem Dealer angerufen haben, was ich nicht wusste!
Hat auch sehr viele vorteile wenn die Futten deine Nummer haben, wenn sie auf einmal keine Zeit mehr haben schicken die meisten ne SMS und sagen ab…
Das muss aber jeder selbst wissen ob er ih...

Wenn der Admiral in See sticht, dann wird am Gaffeltop die A
Wenn der Admiral in See sticht, dann wird am Gaffeltop die Admiralsstandarte gesetzt, die Sauen sollen wissen wer sie versenkt und auf Grund legt.
Rufnummerunterdrückung ist feige, meint der Südlichste NOFI.
Gruß der ich sende alles Admiral

Gruß der ich sende alles Admiral

-
Admiral
Also ich hab mir dann irgendwann mal nen Fickhandy (prepaid) zugelegt nur weiss ich die Nummer nie, und Guthaben ist da auch nie drauf. Also kriegen alle Nutten meine Diensthandynummer, ausser Kathi und Julie haben da auch noch nie welche angerufen, und die haben beide vorher angefragt ob das okay ist.
Was kennt ihr denn für nutten die euch ungefragt anrufen? *tts*
Meine Freundin hat die Finger von meinem Handy zu lassen und basta. Aber was solls seit 8 Stunden bin ich eh wieder solo. SMS kann man...
Was kennt ihr denn für nutten die euch ungefragt anrufen? *tts*

Meine Freundin hat die Finger von meinem Handy zu lassen und basta. Aber was solls seit 8 Stunden bin ich eh wieder solo. SMS kann man...

-
Marc007NRW
anonyme Prepaid ,Rufnummer anzeigen
eine separate Prepaidcard mit nem Grossen F auf der Rückseite.
Hab nur vergessen wafür das F steht

Hab nur vergessen wafür das F steht

-
Supertretschi
Re: anonyme Prepaid ,Rufnummer anzeigen
Jürgen Würgen äußerte folgendes:eine separate Prepaidcard mit nem Grossen F auf der Rückseite.
Hab nur vergessen wafür das F steht![]()
Ficken, Fotzenlecken, Fögeln

30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2