Einer für die Statistiker: NOFI-Newcomer 2005
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Einer für die Statistiker: NOFI-Newcomer 2005
Ein kurzer Blick in die Mitgliederliste zeigt es:
Die Hamburger Fraktion stellt die "Newcomer" des Jahres 2005.
Vitus mit über 500 Berichten, sicherlich begünstigt durch die Anmeldung im Januar 2005. Rechnet man die Beiträge taggenau um, hat der Fickkollege Klimbim allerdings im Verhältnis häufiger in die Tasten gehauen.
Wer allerdings in 2005 unter allen Mitgliedern die meisten Berichte verfaßt hat, kann man wohl nicht harausfiltern? Ich würde auf Strike tippen.
Viel Spaß auch im neuen Jahr wünscht ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Hamburger Fraktion stellt die "Newcomer" des Jahres 2005.
Vitus mit über 500 Berichten, sicherlich begünstigt durch die Anmeldung im Januar 2005. Rechnet man die Beiträge taggenau um, hat der Fickkollege Klimbim allerdings im Verhältnis häufiger in die Tasten gehauen.
Wer allerdings in 2005 unter allen Mitgliedern die meisten Berichte verfaßt hat, kann man wohl nicht harausfiltern? Ich würde auf Strike tippen.
Viel Spaß auch im neuen Jahr wünscht ...

-
LSL
Hallo
Streuner, der sein Dazwischengeschreibe gelegentlich mit Berichten würzt.
Ob er eine Schwuchtel ist kann ich nicht beurteilen aber sein angeblich wichtiges Dazwischengelaber und die ständige Adressenverlinkerei würde mir echt auf den Zeiger gehen.Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Nur zur Erinnerung: die Schwuchtel hat im H-Brett auch 4000 Beiträge und keinen einzigen Fickbericht!

Re: @Psycho:
Josef Stalin äußerte folgendes:Wer ist die Schwuchtel im H-Brett?
Der, dessen Namen man hier nicht nennt.
-
Gianni
Re: @Psycho:
Bremsstreifen äußerte folgendes:Der, dessen Namen man hier nicht nennt.
Also

Aber "der Teaser" hat 4.499 ... meint ihr den?
Heinz

Danke für die Erwähnung, LSL!
Du meinst sicher: Nicht anhand der Anzahl der Beiträge!
Vitus
... der zwar nicht irre viele Berichte schreibt, sein "Alle-2-Monate-Soll" aber dennoch übererfüllt hat.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Wir sollten allerdings nicht anhand der Berichte qualifizieren.
Du meinst sicher: Nicht anhand der Anzahl der Beiträge!

Vitus

... der zwar nicht irre viele Berichte schreibt, sein "Alle-2-Monate-Soll" aber dennoch übererfüllt hat.

-
Vitus
Moin LSL, Traue keiner Statistik, ......... oder wie war
Moin LSL,
Traue keiner Statistik, ......... oder wie war das?
Eines ist gerade in der letzten Zeit deutlich geworden: NOFI hat die qualitative Marktführerschaft im Bereich Hamburg übernommen. Und damit meine ich den Vergleich zu den anderen Foren, die momentan nur durch Dünnsinn von sich reden machen.
Mir widerstrebt ein interner Wettkampf, wer die meisten Berichte oder den dicksten Pimmel hat, sondern wie werden wir in der Aussendarstellung wahrgenommen.
Der Mitgliederzuwachs im Hamburger Bereich ist ein Indikator, daß die Leistung unser Mitbewerber nicht genügt.
Das gilt ebenso für unseren S...
Traue keiner Statistik, ......... oder wie war das?
Ich weiß nicht, ob es tatsächlich so ist ?Dildo-Bernd äußerte folgendes:...Ein kurzer Blick in die Mitgliederliste zeigt es:
Die Hamburger Fraktion stellt die "Newcomer" des Jahres 2005...
Eines ist gerade in der letzten Zeit deutlich geworden: NOFI hat die qualitative Marktführerschaft im Bereich Hamburg übernommen. Und damit meine ich den Vergleich zu den anderen Foren, die momentan nur durch Dünnsinn von sich reden machen.
Mir widerstrebt ein interner Wettkampf, wer die meisten Berichte oder den dicksten Pimmel hat, sondern wie werden wir in der Aussendarstellung wahrgenommen.
Der Mitgliederzuwachs im Hamburger Bereich ist ein Indikator, daß die Leistung unser Mitbewerber nicht genügt.
Das gilt ebenso für unseren S...

-
Strike
9 Beiträge
• Seite 1 von 1