Verkehrte Welt: Schwanz blanko blasen aber kein Küssen?
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Verkehrte Welt: Schwanz blanko blasen aber kein Küssen?
Viele Huren bieten FN (blanko) an, aber beim Küssen oder gar Zungenküsse
hört der Spaß bei Huren auf. Wieso?
Man kann nun nicht gerade sagen, dass Zungenküsse intimer sind als jeden
fremden Schwanz natur, egal ob alt oder jung, groß oder klein, gehaart oder
rasiert mit dem Maul zu bearbeiten. Eher ist es doch umgekehrt. Einen Schwanz
sich ohne Schutz ins Maul zu schieben bedarf doch eher einen tabuloseren, frei-
zügigeren Charakter als eine völlig normale Mund-zu Mundbearbeitung.
Warum also werden im Hur...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hört der Spaß bei Huren auf. Wieso?
Man kann nun nicht gerade sagen, dass Zungenküsse intimer sind als jeden
rasiert mit dem Maul zu bearbeiten. Eher ist es doch umgekehrt. Einen Schwanz
sich ohne Schutz ins Maul zu schieben bedarf doch eher einen tabuloseren, frei-
zügigeren Charakter als eine völlig normale Mund-zu Mundbearbeitung.
Warum also werden im Hur...

-
Tommy1970
Re: Verkehrte Welt: Schwanz blanko blasen aber kein Küssen?
Josef Stalin äußerte folgendes:Man kann nun nicht gerade sagen, dass Zungenküsse intimer sind als jeden
rasiert mit dem Maul zu bearbeiten.
Hi Tommy1970,
genau so sehen es viele Nutten aber. Es ist die letzte Gefühls-Bastion, auf die sich eine Mietfotze zurückziehen kann, da sie ja sonst alles von sich verkauft.

E.T.S.,
der ihnen den letzten Rest Intimität gerne gönnt

Hallo
Streuner, der zum Küssen eine Freundin empfehlen würde.
Ich finde schon und schließe mich voll und ganz der Meinung von E.T.S. an. An mir selber kann ich diese Einstellung aber auch beobachten. Meine Zunge stieß aus Geilheit schon wesentlich öfter in Hurenlöcher als in deren Münder. Ich könnte nur zum Kick auch keine Nutte knutschen die mir nicht sympathisch ist.DEINE MUTTA äußerte folgendes:Man kann nun nicht gerade sagen, dass Zungenküsse intimer sind als jeden fremden Schwanz natur...

Hackfresse äußerte folgendes:Ich könnte nur zum Kick auch keine Nutte knutschen die mir nicht sympathisch ist.
Wenn die Chemie stimmt, ist es aber schon geil, auch mit einer Nutte rumzuknutschen. Da kommt ein wenig das Gefühl der Echtheit hoch...
Wobei ich es durchaus nachvollziehen kann, wenn sie eben nicht küssen will.
-
KleineTitten
O-Ton einer Pay-Sexlady:
"Wenn Du wüßtest, wonach einige Freier aus dem Maul stinken kriegst das blanke
, die strecken Dir ne grüne belegte Zunge zum ZK entgegen."
Ne Mischung aus der letztem Marlboro, einer Kanne Kaffee im Büro und dem Döner zu Mittag mit tüchtig Knobi ist nicht selten.
Der Schwanz hingegen wird mit Pfirsich-Handwaschpampe cremig gewaschen und mit überwiegend geschlossenen Augen geblasen.
Strike
"Wenn Du wüßtest, wonach einige Freier aus dem Maul stinken kriegst das blanke

Ne Mischung aus der letztem Marlboro, einer Kanne Kaffee im Büro und dem Döner zu Mittag mit tüchtig Knobi ist nicht selten.
Der Schwanz hingegen wird mit Pfirsich-Handwaschpampe cremig gewaschen und mit überwiegend geschlossenen Augen geblasen.
Strike

-
Strike
Nunja... viele sagen dann küssen bei Sympatie... okay wie die das in 35 sek. rauskriegen weiss ich nicht, kenne aber auch Nutten die nicht küssen zum teil mit der Begründung:
Liebe mache ich zu Hause
oder besser
Zum Küssen gehören gefühle... bei uns zwei gehts ja nur um Sex
das sind dann auch die Damen wo ich in der Regel nur einmal oder garkeinmal aufschlage. Zumindest wenn Sie mir als 50€ die Stunde wollen
MFG
Marc007 der schon wieder vor seinem Chef im Büro ist.
Liebe mache ich zu Hause
oder besser
Zum Küssen gehören gefühle... bei uns zwei gehts ja nur um Sex
das sind dann auch die Damen wo ich in der Regel nur einmal oder garkeinmal aufschlage. Zumindest wenn Sie mir als 50€ die Stunde wollen
MFG
Marc007 der schon wieder vor seinem Chef im Büro ist.
-
Marc007NRW
Fettplauze äußerte folgendes:Nunja... viele sagen dann küssen bei Sympatie... okay wie die das in 35 sek. rauskriegen weiss ich nicht
In einer wissenschaftlichen Studie wurde einmal herausgefunden, daß man Sympathie bereits zum Teil nach Millisekunden empfinden kann. Der Körper und das Gehirn reagieren da wesentlich schneller und unterbewußter, als man das denken mag. Von daher kann eine Nutte schon nach dem Vorgespräch Sympathie erkennen.
Außerdem geht es mir auch so binnen Sekunden, daß ich herausfinde, ob mir eine Nutte sympathisch ist, oder ob ich sie einfach nur geil finde.
Ich habe auch oft erlebt, daß Nutten, was Küssen und besonders ZK angeht - für mich persönlich auch extrem wichtig - ihre Meinung während d...

-
Schweinerei73
[quote
Ich habe auch oft erlebt, daß Nutten, was Küssen und besonders ZK angeht - für mich persönlich auch extrem wichtig - ihre Meinung während des Aktes ohne Worte ändern. Oft habe ich die Erfahrung gemacht, daß dies vorkommt, wenn man sie erst einmal und am besten dies auch noch gut - massiert, sanft und einfühlsam streichelt oder sie ordentlich leckt. Dadurch kann man nämlich auch ihnen zeigen, daß man sie nicht bloß als fleichummanteltes Loch benutzt, sondern sich auch um sie kümmert und auf sie eingeht. Klar, wir zahlen dafür, sind somit Kunde und der ist König, aber ein freundlicher Kunde, der auch auf die "Verkäufe...
Ich habe auch oft erlebt, daß Nutten, was Küssen und besonders ZK angeht - für mich persönlich auch extrem wichtig - ihre Meinung während des Aktes ohne Worte ändern. Oft habe ich die Erfahrung gemacht, daß dies vorkommt, wenn man sie erst einmal und am besten dies auch noch gut - massiert, sanft und einfühlsam streichelt oder sie ordentlich leckt. Dadurch kann man nämlich auch ihnen zeigen, daß man sie nicht bloß als fleichummanteltes Loch benutzt, sondern sich auch um sie kümmert und auf sie eingeht. Klar, wir zahlen dafür, sind somit Kunde und der ist König, aber ein freundlicher Kunde, der auch auf die "Verkäufe...

-
Cycler
Sorry, aber bei mir ist das gänzlich anders:
Ich hab nämlich keinen Bock auf die rumknutscherei mit der Nutte !
Weiß ich was die vorher für 'ne Schmutzlatte im Maul hatte? und leck Ihr
dann noch die "Käsereste" des "Kollegen" aus der Zahnlücke....no! no way!
Jedem das seine, ist ja auch nicht schlimm, aber bei mir geht's auch ohne ZK.
Gruß Lappmanns
Ich hab nämlich keinen Bock auf die rumknutscherei mit der Nutte !
Weiß ich was die vorher für 'ne Schmutzlatte im Maul hatte? und leck Ihr
dann noch die "Käsereste" des "Kollegen" aus der Zahnlücke....no! no way!

Jedem das seine, ist ja auch nicht schlimm, aber bei mir geht's auch ohne ZK.
Gruß Lappmanns

-
Lappmanns
Ich bin ziemlich sicher, daß es so was bei Nutten nur sehr b
Ich bin ziemlich sicher, daß es so was bei Nutten nur sehr begrenzt gibt. Die Vorstellung, sich von jedem allerlei Körperteile in alle Körperöffnungen schieben zu lassen, stumpft sicher ziemlich schnell ab. Insofern sind wir also wieder bei Dienstleistung. Die eine mag es, die andere nicht, überlagert von den Strömungen des Marktes. FN gilt im Grunde nicht mehr als etwas Besonderes, eher ist erwähnenswert, wenn es eine nicht tut, also bleibt kaum etwas übrig, wenn man Kunden binden und Kohle verdienen (des Freiers ...

-
Jogi
Wenn mich mein Gedächtnis nicht vollkommen im Stich lässt, dann hat mir noch keine den blanken Schwanz geblasen und hat gleichzeitig ZK verweigert. Manche zieren sich ein wenig, ist aber IMHO nur Show. Und ich glaube kaum, daß das an meiner charmanten Art liegt.
Ich glaube auch nicht, daß ZK grundsätzlich verweigert werden, weil sie zu intim wären o.ä. Vielmehr wird das wohl anhand der berüchtigten Sympathie, des Mundgeruchs und einer groben medizinischen Einschätzung (hat der Penner Herpes...) entschieden. Viel...
Ich glaube auch nicht, daß ZK grundsätzlich verweigert werden, weil sie zu intim wären o.ä. Vielmehr wird das wohl anhand der berüchtigten Sympathie, des Mundgeruchs und einer groben medizinischen Einschätzung (hat der Penner Herpes...) entschieden. Viel...

-
Luniz
Die Wechselwirkung von ZK bei Freier u. Nutte
Was Küsse und ZK'e betrifft, gibt es bei den Gewerblichen nach meiner Erfahrung wirklich alle denkbaren Varianten:
Von "mache ich nie" (und auf einmal dann doch
) über "ist sympathieabhängig" bis "kein Problem" (Oh, Geld ist übergeben = Zeit für meine Metamorphose
) ist alles vertreten.
Bei den Frauen, die wirklich geil sind und Spaß an ihrem Job haben, ist das meist kein Problem. Bei den Frauen, die es aus einer (echten oder vermeintlichen) Notsituation in dieses Gewerbe getrieben hat, halten sich die Damen durch weitgehende Kussverweigerung eine Intimitätsgrenze offen, die ihnen den Erhalt oder die Rückkehr in eine emotionale Liebesbeziehung deutlich erleichtert!
Es stimmt natürlich auch, daß die Wartung so mancher Flinte besser eingehalten wird, als die der eigenen Mundhöhle (Mike, der hier auch ein paar Anekdoten aus der ZA-Praxis einstreuen könnte
). Schließlich ist die Streichung des "Zahnersatzes" aus dem Leistungskatalog der GKV nicht umsonst immer wieder disk...
Von "mache ich nie" (und auf einmal dann doch

Bei den Frauen, die wirklich geil sind und Spaß an ihrem Job haben, ist das meist kein Problem. Bei den Frauen, die es aus einer (echten oder vermeintlichen) Notsituation in dieses Gewerbe getrieben hat, halten sich die Damen durch weitgehende Kussverweigerung eine Intimitätsgrenze offen, die ihnen den Erhalt oder die Rückkehr in eine emotionale Liebesbeziehung deutlich erleichtert!
Es stimmt natürlich auch, daß die Wartung so mancher Flinte besser eingehalten wird, als die der eigenen Mundhöhle (Mike, der hier auch ein paar Anekdoten aus der ZA-Praxis einstreuen könnte

-
Mad Mike
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Ich habe auch oft erlebt, daß Nutten, was Küssen und besonders ZK angeht - für mich persönlich auch extrem wichtig - ihre Meinung während des Aktes ohne Worte ändern. Oft habe ich die Erfahrung gemacht, daß dies vorkommt, wenn man sie erst einmal und am besten dies auch noch gut - massiert, sanft und einfühlsam streichelt oder sie ordentlich leckt.
Scheint was wahres dran zu sein. War auch sehr verdutzt. als mir ein Mädel, das vorher explizit darauf hingewiesen hatte, dass Küssen nicht ist, mir nach etlichen Minuten in der 69 beim Wechsel in die Reiterposition die Zunge in den Hals steckte.

Oder aber es war alles nur Teil der sorgsam inszenierten Illusion.

Wieauchimmer. Spaß hat es mi...

-
Doctordick
kenne ich noch kurioser
Das blanko blasen und anschließende Verweigern der ZK ist ja beinah "normal".. aber richtig KURIOS fand ich neulich im GPH wieder..
Die alte bot mir nach der 30 Euro Ansage und lecken für 40 Euro gleich auch Anal für dann 70 an.. aber wollte im Vorfeld pertu und auf keinen Fall Kuschelsex blasen.. das wollte mir so gar nicht einleuchten..
Wenn man von ihrer Fickqualität ausgeht ein echter Verlust.. aber mir scheint das tatsächlich mind. 50 % der Futten nicht wirklich blasen können.. Was blasen angeht und Kusc...
Die alte bot mir nach der 30 Euro Ansage und lecken für 40 Euro gleich auch Anal für dann 70 an.. aber wollte im Vorfeld pertu und auf keinen Fall Kuschelsex blasen.. das wollte mir so gar nicht einleuchten..
Wenn man von ihrer Fickqualität ausgeht ein echter Verlust.. aber mir scheint das tatsächlich mind. 50 % der Futten nicht wirklich blasen können.. Was blasen angeht und Kusc...

-
bulgari
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2