Was geschieht eigentlich mit den gefüllten Tüten?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was geschieht eigentlich mit den gefüllten Tüten?
Hab da mal eine simple Frage und vielleicht kann mir ja diese hier beantwortet werden.
Nachdem das Tütchen brav von mir gefüllt wurde, entsorgte die Dame dieses nicht im Papierkorb des Zimmers, wie die Zewa Tücher, sondern verschwand damit. Entsorgungsstelle mir unbekannt.
Daher die Frage, was machen die Damen damit?
Betreiben die Damen ein zusätzliches Geschäft, indem sie die Tüten zur Samenbank tragen?
Erstellen die Damen ihrerseits eine Datenbank über die Kunden anhand des genetischen Fingerabdruck...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nachdem das Tütchen brav von mir gefüllt wurde, entsorgte die Dame dieses nicht im Papierkorb des Zimmers, wie die Zewa Tücher, sondern verschwand damit. Entsorgungsstelle mir unbekannt.
Daher die Frage, was machen die Damen damit?
Betreiben die Damen ein zusätzliches Geschäft, indem sie die Tüten zur Samenbank tragen?
Erstellen die Damen ihrerseits eine Datenbank über die Kunden anhand des genetischen Fingerabdruck...

-
Teddy
Nicht wenige Damen verwenden für Papiertücher und Gummis denselben Entsorgungsort. Einige Häuser, vor allem die mit viel Verkehr, haben einen besonderen Entsorgungsort für Gummis. Zum einen muß auch der Papierkorb im Zimmer irgendwann geleert werden und es ist ein Unterschied, ob der voll Papiertücher oder voll Gummis ist, so daß ein zentraler Ort die wenig erbauliche Aufgabe auf ein Minimum reduziert, und zum anderen entfaltet Sperma ein Aroma, das nicht jeder Freier beim Betreten des Zimmers gerne in der Nase hat...

-
Gianni
Da wir es hier nicht mit Damen sondern mit Sauen zu tun haben, vermute ich mal folgendes: sie nehmen sie nach Feierabend mit nach Hause und verreiben sie auf ihre Titten und andere Stellen ihres Körpers und lassen sich von ihrer lesbischen Lebensgefährtin dann sauberlecken. Hinterher gibt es geile Spermazungenküsse und alles ist weg. Die Gummis werden dann zum Verknoten von einzufrierenden Lebensmitteln genommen.
Viele Grüße,
Psycho
Viele Grüße,
Psycho

-
Psycho
Mehreres:
Erstens, so wie VAU sagt, als Kontrolle, daß nur mit gearbeitet wird.
Zweitens, oft in Dominastudios für die Sklaven, die gebrauchte Tüten auslutschen wollen/ müssen
Drittens wegen des Geruchs
Viertens für's Gesundheitsamt wegen Statistik (würden die nie zugeben, passiert aber)
Jogi, dem mehr Gründe erst mal nicht einfallen, obwohl es sicher mehr gibt
Zweitens, oft in Dominastudios für die Sklaven, die gebrauchte Tüten auslutschen wollen/ müssen
Drittens wegen des Geruchs
Viertens für's Gesundheitsamt wegen Statistik (würden die nie zugeben, passiert aber)
Jogi, dem mehr Gründe erst mal nicht einfallen, obwohl es sicher mehr gibt

-
Jogi
Das Finanzamt ist mir noch eingefallen - aber denen hilft da
Das Finanzamt ist mir noch eingefallen - aber denen hilft das ja nicht so richtig weiter, da sie an einen Positivbeweis nicht glauben und ein Negativbeweis nicht führbar ist.
Kann man das Zeug vielleicht mit dem Kaffesatz verrühren und zum Düngen der Topfpflanzen verwenden?
Einen Hinweis zur Verwendung hatte ich ja schon mal explizit >>>hier<<< gegeben.
Und zum Thema Samenspende bzw. Weiterverwendung zur Zeugung:
a) wenn die sich Gedanken zur professionellen Lagerung gemacht haben und in entsprechende Technik investieren durchaus möglich
b) Der rechtliche Aspekt ist dabei besonders interessant. Die herrschende Rechtssprechung dazu sagt eindeutig: Ein genetischer Vater ist unterhaltspflichtig - egal wie die Zeugung zustande kam.
freddyfrinton
der eigentlic...
Kann man das Zeug vielleicht mit dem Kaffesatz verrühren und zum Düngen der Topfpflanzen verwenden?

Einen Hinweis zur Verwendung hatte ich ja schon mal explizit >>>hier<<< gegeben.
Und zum Thema Samenspende bzw. Weiterverwendung zur Zeugung:
a) wenn die sich Gedanken zur professionellen Lagerung gemacht haben und in entsprechende Technik investieren durchaus möglich
b) Der rechtliche Aspekt ist dabei besonders interessant. Die herrschende Rechtssprechung dazu sagt eindeutig: Ein genetischer Vater ist unterhaltspflichtig - egal wie die Zeugung zustande kam.

freddyfrinton
der eigentlic...

-
freddyfrinton
Fuck the Fiskus!
K-Nacke äußerte folgendes:Das Finanzamt ist mir noch eingefallen ...
Rrrrrrrrichtig!
Deshalb sammelt ein einem gut geführten Hamburger Haus die Chefin abend die Mülltüten mit den Lümmeltüten und den Einwegzahnbürsten ein und bringt sie NICHT in den Mülleimer des Etablissements, sondern nimmt sie mit "nach Hause", wo sie sie dann in den 1100-Liter-Containern der Wohnanlage entsorgt.
... und das alles nur um die Steuerschätzung zu erschweren

Heinz

In Flensburg gibt es so einen Spinner, der bei den Nutten kurz vor Feierabend klingelt und nach gebrauchen, vollen Kondomen fragt.
Er zahlt 20 bis 30 Euro um in den Mülltonnen wühlen zu dürfen, um die vollen Dinger anschließen auszuschlürfen.
Ich konnte DAS nicht glauben, wurde mir aber von 3 Mädels unabängig voneinander bestätigt!
Sam
Er zahlt 20 bis 30 Euro um in den Mülltonnen wühlen zu dürfen, um die vollen Dinger anschließen auszuschlürfen.
Ich konnte DAS nicht glauben, wurde mir aber von 3 Mädels unabängig voneinander bestätigt!
Sam
-
Sam
Hallo
Streuner, der sich nicht mehr vorstellen möchte.
So ein behämmerter Frommslutscher läuft auch gelegentlich in Hannover an den einschlägigen Fickplätzen der Straßenfotzen rum. Wartet in aller Abgeschiedenheit, dass mal ein gebrauchter aus dem Wagen geworfen wird.Pimmel-Peter äußerte folgendes:Ich konnte DAS nicht glauben, wurde mir aber von 3 Mädels unabängig voneinander bestätigt!

Klistierkellner äußerte folgendes:In Flensburg gibt es so einen Spinner, der bei den Nutten kurz vor Feierabend klingelt und nach gebrauchen, vollen Kondomen fragt.
...

Ist der gute Mann hier schon angemeldet?

Wenn ich so Eure Antworten lese,
dann, O Junx,
fällt mir nur noch zusätzlich ein:
'Frau Wirtin hatt' auch einen Traum:
Sie badete in Männerschaum!
Es wixten 1000 Knechte
In ihre Badewann' hinein,
was sie erheblich schwächte.'
Solches liesse sich auch durch Sammeln der gefüllten Tüten eines durchschnittlichen Venustempels realisieren.
Raimund, dessen Produktion immer dezentral entsorgt wurde.
fällt mir nur noch zusätzlich ein:
'Frau Wirtin hatt' auch einen Traum:
Sie badete in Männerschaum!
Es wixten 1000 Knechte
In ihre Badewann' hinein,
was sie erheblich schwächte.'
Solches liesse sich auch durch Sammeln der gefüllten Tüten eines durchschnittlichen Venustempels realisieren.
Raimund, dessen Produktion immer dezentral entsorgt wurde.
-
raimund_lullus
da fällt mir doch ein...
das ein Kollege mir mal erklärt hat, daß die Dinger gesammelt,
eingeschmolzen und zu Kaugummis verarbeitet werden.
Und die wiederum dann alle nach Holland verkauft werden....!
Dat jibbs doch jarnich? oder?
Lappmanns
eingeschmolzen und zu Kaugummis verarbeitet werden.
Und die wiederum dann alle nach Holland verkauft werden....!
Dat jibbs doch jarnich? oder?

-
Lappmanns
Es werden auch sterile neue 1-Liter Tetra-Packs randvoll damit gefüllt und dann
bei Schweinemastbetrieben ins Futter zur sämigen Konsistensherstellung für
die männlichen Schweine bei geringer Testosteronkonzentration im Blut gemischt.
Dieses wichtige Geschlechtshormon hilft auf natürlichem Weg, den Befruchtungs-
erfolgt bei Schweinen zu erhöhen.
Die sog. Spe-Schwu - Mafia (Sperma-Schweinefutter) treibt zur Zeit ihr Unwesen
mit wassergestreckten Tetra-Packs im Raum Hannover. In diesem Raum ist seit
längerer Zeit ein schwindender Testosterongehalt im Schweineblut nachzuweisen.
Der Bauernverband gibt Umsatzeinbußen in Millionenhöhe bekannt.
Ein Mitglied der Mafia ist auf frischer Tat ertappt worden. Doch bevor die Kripo-
beamten das mit Sperma/Was...
bei Schweinemastbetrieben ins Futter zur sämigen Konsistensherstellung für
die männlichen Schweine bei geringer Testosteronkonzentration im Blut gemischt.
Dieses wichtige Geschlechtshormon hilft auf natürlichem Weg, den Befruchtungs-
erfolgt bei Schweinen zu erhöhen.
Die sog. Spe-Schwu - Mafia (Sperma-Schweinefutter) treibt zur Zeit ihr Unwesen
mit wassergestreckten Tetra-Packs im Raum Hannover. In diesem Raum ist seit
längerer Zeit ein schwindender Testosterongehalt im Schweineblut nachzuweisen.
Der Bauernverband gibt Umsatzeinbußen in Millionenhöhe bekannt.
Ein Mitglied der Mafia ist auf frischer Tat ertappt worden. Doch bevor die Kripo-
beamten das mit Sperma/Was...

-
Tommy1970
Manchmal gibt es Gespräche zwischen Nutte und Ficker. Manchmal kommen so wirklich interessante Themen zur Sprache, wie zum Beispiel die perversesten Sachen die die Nutte kennt und die sie macht. Einige Nutten haben dem Ficker Ole zum Beispiel erläutert, dass es einige Typen gibt, die sich nur anfurzen lassen wollen und die Furz dnach sozusagen wegziehen. Sehr übel sage ich mal. Andere Typen fragen halt gezielt nach vollgeballerten Contis, um die sich wegzuziehen. Die gemeine Nutte sorgt also vor. Schlau von der Nutte.

Ich vermute ja eher, dass sie Damen schottischer Abstammung sind. Aus wirtschaftlichen Gründen wírd das Eiweiß dem Rinderfutter beigemischt als Geheimwaffe gegen BSE und die Kondome werden bei 40 ° per Hand gewaschen für die Wiederverwendung.
Evtl. ist dieser Bereich auch ausgesourct, weil die Wäscherinnen in China billiger sind als bei uns. Nach EU - Recht dürfen dann aber nur 15 % organische Maismasse zugefügt werden. Rapsöl war nicht geeignet, das quietscht so.
So, genug geblödelt. Aber Spaß muss sein spra...
Evtl. ist dieser Bereich auch ausgesourct, weil die Wäscherinnen in China billiger sind als bei uns. Nach EU - Recht dürfen dann aber nur 15 % organische Maismasse zugefügt werden. Rapsöl war nicht geeignet, das quietscht so.
So, genug geblödelt. Aber Spaß muss sein spra...

-
Cycler
15 Beiträge
• Seite 1 von 1