Outlook + Browser
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Outlook + Browser
Mahlzeit!
Wie mach ich denn das:
Nutze für meine E-Mails Outlook, Standard-Browser ist Opera. Kommt eine E-Mail mit Link und ich klick drauf, dann öffnet sich der IE-Explorer. Schweinerei!
Kann ich das in Outlook einstellen, daß die Links mit Opera geöffnet werden? Oder nicht?
rarax
Wie mach ich denn das:
Nutze für meine E-Mails Outlook, Standard-Browser ist Opera. Kommt eine E-Mail mit Link und ich klick drauf, dann öffnet sich der IE-Explorer. Schweinerei!
Kann ich das in Outlook einstellen, daß die Links mit Opera geöffnet werden? Oder nicht?
rarax

Windows (XP), Startmenü, Einstellungen, Systemsteuerung. Internetoptionen, Registerkarte "Programme", das Häkchen bei "Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen" entfernen. [OK].
Opera (8.x), Menü Extras, Einstellungen, Registerkarte "Erweitert", unter "Programme" das Häkchen bei "Beim Starten auf Opera als Standardbrowser überprüfen" setzen. [OK]. Später kommt noch so eine schwule Abfrage, ob Opera zukünftig Dein Liebling sein soll; das bestätigst Du und fertig. Links aus Outlook öffnen sich nun in O...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Opera (8.x), Menü Extras, Einstellungen, Registerkarte "Erweitert", unter "Programme" das Häkchen bei "Beim Starten auf Opera als Standardbrowser überprüfen" setzen. [OK]. Später kommt noch so eine schwule Abfrage, ob Opera zukünftig Dein Liebling sein soll; das bestätigst Du und fertig. Links aus Outlook öffnen sich nun in O...

Pimmel-Peter äußerte folgendes: Wie sagt der Holländer? Bedankt!
Macht OLE sich in meiner Abwesenheit ueber meine Sprachkenntnisse lustig? Treibt ihr gar Scharbernak mit mir?

Wenn ihr das schon gelernt habt, dann den Fortgeschrittenenkurs.
nederlands voor duitse II.
BEDANKT sagt der hollaender tagein tagaus, aber nur wenn die Nutte gut geblasen hat. In einer Situation wie dieser, wenn einem ehr mit Wissen statt mit einer Dienstleistung oder einer Morgengabe geholfen wurde, dann sagt der daemliche Kaesekopf... "dank je" (sprich ...

-
Maxx
5 Beiträge
• Seite 1 von 1