Huren "freikaufen"?
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
RaRaRasputin äußerte folgendes:@bondage
jetzt weis ich was ich schon immer gern tun wollte... Hurenausbilder, das doch ein Traumjob... gibt es das auch auf Steuerkarte oder rein freiberuflich?
Wie kommst du denn auf so etwas? So ein Job würde sich doch rumsprechen..
bulgari
Mhm die Polizei in Essen sucht einen Mann 25-45 Jahre alt schlank, der Junge Frauen sexsuell Belästigt bewirb dich doch da mal. Mich wollten die nicht

MFG

-
Marc007NRW
Fragen und Antworten -> Huren "freikaufen"?
Ja aber warum denn KAUFEN?
Sind wir nicht alle LEASING-Fans?
Bringt erhebliche Vorteile:
+ Keine Kosten bei der Rückgabe
+ Man kann das Modell wechseln
+ Man bekommt immer was Neues
+ Die entstehenden Kosten sind von vornerein klar kalkulierbar
+ Es handelt sich um das sogen. Full-Leasing, damit sind sämtliche Kosten abgegolten
+ ... und um die Instandhaltung/Laune muss man sich auch nicht kümmern
Jetzt soll mir mal einer ein Argument für's KAUFEN nennen!
Fritz-the-cat, der das ...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Sind wir nicht alle LEASING-Fans?

Bringt erhebliche Vorteile:
+ Keine Kosten bei der Rückgabe
+ Man kann das Modell wechseln
+ Man bekommt immer was Neues
+ Die entstehenden Kosten sind von vornerein klar kalkulierbar
+ Es handelt sich um das sogen. Full-Leasing, damit sind sämtliche Kosten abgegolten
+ ... und um die Instandhaltung/Laune muss man sich auch nicht kümmern

Jetzt soll mir mal einer ein Argument für's KAUFEN nennen!
Fritz-the-cat, der das ...

-
Fritz-the-cat
Re: Fragen und Antworten -> Huren "freikaufen"?
Analgeneral äußerte folgendes:Jetzt soll mir mal einer ein Argument für's KAUFEN nennen!
Exklusivrechte, die meisten Männer teilen nicht gerne. Wenn das jemand wünscht, kostet es halt mehr.
Darüber hinaus könnte ich jetzt die These aufstellen, daß keine Hure mit 100 % Einsatz arbeitet. Es werden immer einige Prozente aufgespart, und bei manch einer VIP stellt man sich schon mal die Frage, wohin das führt, wenn sie wirklich will.
-
Gianni
@Gianni:
Exklusivrechte. Stimmt.
Habe ich schon fast vergessen.
Das hält doch keiner auf Dauer durch!
Fritz-the-cat, der jetzt ne VIP leasen
geht
Exklusivrechte. Stimmt.

Zitat:...bei manch einer VIP stellt man sich schon mal die Frage, wohin das führt, wenn sie wirklich will.
Das hält doch keiner auf Dauer durch!

Fritz-the-cat, der jetzt ne VIP leasen

-
Fritz-the-cat
Selbst wenn man das Geld von 25.000 EUR hätte: No!
Wenn ich überlege, eine Hure hat so 10 Freier am Tag, macht bei einer
5-Tage Woche 50 Freier, macht im Monat 200 Freier, macht im Jahr
2.400 Freier, wenn sie 10 Jahre als Hure arbeitet, macht das in 10 Jahren
24.000 Freier/Schwänze!
Für so ein Loch soviel Geld?
Das wäre ja so, als wenn man für einen MB S- Klasse, BJ 1996, KM 200.000
noch 70.000 EUR zahlen müßte. Too much.
Wenn ich überlege, eine Hure hat so 10 Freier am Tag, macht bei einer
5-Tage Woche 50 Freier, macht im Monat 200 Freier, macht im Jahr
2.400 Freier, wenn sie 10 Jahre als Hure arbeitet, macht das in 10 Jahren
24.000 Freier/Schwänze!
Für so ein Loch soviel Geld?
Das wäre ja so, als wenn man für einen MB S- Klasse, BJ 1996, KM 200.000
noch 70.000 EUR zahlen müßte. Too much.
-
Tommy1970
Darmspiegler äußerte folgendes:..., und bei manch einer VIP stellt man sich schon mal die Frage, wohin das führt, wenn sie wirklich will.
Wenn sie denn dann nach der "Arbeit" überhaupt noch Bock aufs Ficken hat. Meine hier oder andernorts mal gelesen zu haben, wie jemand, der mit einer gewerblichen Sportfickerin liiert war, rumweinte, zuhause gäbe es (deshalb) nur Kuscheln und die Missionarstellung. Wie auch immer. Ich stecke da ja nicht drin.
So long,
der Doc
-
Doctordick
Bremsstreifen äußerte folgendes:Wenn sie denn dann nach der "Arbeit" überhaupt noch Bock aufs Ficken hat. Meine hier oder andernorts mal gelesen zu haben, wie jemand, der mit einer gewerblichen Sportfickerin liiert war, rumweinte, zuhause gäbe es (deshalb) nur Kuscheln und die Missionarstellung. Wie auch immer. Ich stecke da ja nicht drin.
Ich habe mal vor langer Zeit eine Nutte nebenbei privat gefickt - zwei Mal habe ich sie bezahlt und dann gab es private Fickerei... Meinen Dödel hat sie sich natur ins Maul gestopft, von den Kunden liess sie sich nicht in den Arsch ficken, Fotze besamen ...

Also ich hatte mal das Angebot, eine moldawische Hure für 950 € freizukaufen, das war vor 7 Jahren. Moderne Sklavenhandel.
Das Mädel wäre mir dann überall hin gefolgt und hätte mir solange ich wollte mit allem aber wirklich allem zur Verfügung gestanden.
Aussehen mittelmässig, ca. 24J alt und einfach nicht mehr so frisch wie der Rest in diesem osteuropäisch besetzten Puff.
Ich hoffe, sie hat es ohne mich geschafft, wieder frei zu sein.
Ach so, sie wurde zwei Tage später von Banja Luka in den Kosova verk...
Das Mädel wäre mir dann überall hin gefolgt und hätte mir solange ich wollte mit allem aber wirklich allem zur Verfügung gestanden.
Aussehen mittelmässig, ca. 24J alt und einfach nicht mehr so frisch wie der Rest in diesem osteuropäisch besetzten Puff.
Ich hoffe, sie hat es ohne mich geschafft, wieder frei zu sein.
Ach so, sie wurde zwei Tage später von Banja Luka in den Kosova verk...

-
Fernsehturm
Sehr aufschlußreicher Thema, hat meinen Horizont erweitert. Sind ja viele Argument genannt worden. Der einzige der dafür spräche wäre für mich, wenn ich sie heiraten und wir am selben Ort bleiben wollten. Für die anderen Fälle gibt es kostengünstigere Alternativen.
Mich hat noch keine gefragt, ob ich sie rausholen kann. Selbst wenn ich gefragt habe, hieß es immer nur, dass alles in Ordnung sei.
Mich hat noch keine gefragt, ob ich sie rausholen kann. Selbst wenn ich gefragt habe, hieß es immer nur, dass alles in Ordnung sei.
-
Hang Loose
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2